Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.467 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Sie hätte auch wirklich keinen Grund. Wollten uns eigentlich ein Haus bauen und hatten schon gemeinsam ein Grundstück avisiert. Also wenn, dann hätte sie schlauer weise hinther Schluss machen müssen. Da muss was passiert sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ihre Adresse und Reisepassnummer reichen fürs Amphoe, geh einfach hin und nimm einen Dolmetscher mit.
    Nur bis August ist es noch eine lange zeit,
    keine Ahnung wann du fliegen willst / kannst

  4. #23
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    wenns zeitlich klappt, dann in der ersten Augustwoche.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was ich trotzdem nicht verstehe: Du schreibst, sie wäre seit April verschwunden.
    Aber du schlägst erst jetzt, also nach 3 Monaten (!!!) Alarm.

  6. #25
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    oder halt wirklich einen Privatdedektiv beauftragen,
    kostet halt nur noch mehr Geld,
    aber bei einer int.Dedektei ist die Chance aufjedenfall größer,
    als bei jemand der bei null anfängt
    und Probleme mit der Sprache hat

  7. #26
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Sie hätte auch wirklich keinen Grund. Wollten uns eigentlich ein Haus bauen und hatten schon gemeinsam ein Grundstück avisiert. Also wenn, dann hätte sie schlauer weise hinther Schluss machen müssen. Da muss was passiert sein.
    wie siehts mit email-skype aus???

    ciao

  8. #27
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Das liegt daran, dass ich fast alles andere schon ausprobiert habe. Letzter Kontakt war mitte Mai. Da kam noch ne sms zurück, dass sie mich liebt usw. Dannach ging ihr Handy nicht mehr. Habe Briefe geschrieben. Einer braucht ca 12 Tage bis er ankommt. Habe jede Woche einen geschrieben. Manche komme auch nicht an und werden geöffnet. Das ist quasi normal. Post braucht z.B. für n Einschreiben mit Rückschein ca. sechs Wochen. Sind vermutlich alle nicht angekommen und gestern hatte ich drei davon als unzustellbar im Briefkasten

  9. #28
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    skype ist auch quasi tot. Email kommt auch keine Antwort. Darum denke ich, dass ihr etwas passiert ist.

  10. #29
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    hast du deine freundin in einer Bar kennen gelernt?

  11. #30
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    nein - über den job.

Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07