Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.503 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Hier hat kürzlich jemand geschrieben, dass Deine Freundin möglicherweise eine Zweitbeziehung hat und Dich "warm" halten könnte, falls diese nicht funktioniert. Eine Zwangsverheiratung gab es bis vor 40 Jahren in Thailand. Heute ist dies völlig undenkbar. Dazu sind die Mädel viel zu selbstständig. Wie Du geschrieben hattest, arbeitet sie in einer Bank. Also ist sie keine Ungebildete.

    Für mich hört sich das so an, als wolle sie ihre Ruhe von Dir. Halte Dich an das alte Sprichwort: " willst Du gelten, mach Dich selten".

    Lass sie einfach in Ruhe und teile ihr mit, wann Du in Thailand bist und dass sie Dich nach vorheriger Anmeldung im Hotel besuchen kann. Dann geniess Deinen Urlaub und ertrage es mannhaft, sollte sie sich nicht melden... Es gibt viele Frauen, die auf Dich warten.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Ja , gekauft FFM ---> BKK ; BKK ---> Berlin

    Hab grad Kontakt mit einer Freundin von ihr. Sie selbst wohnt in einer anderen Stadt. Sie hat sie auch nicht gesehen,wird sich aber kümmern.
    siehsde... wird doch langsam.

    und wende da bist, guck mal auf dem grundstueck, wo ihr bauen wolltet.
    das haus ist evtl schon angefangen... und sie wusste nicht wie sie dir das mit dem ,,kinderzimmer,, erklaeren soll.

    schwangere frauen ticken sehr .....???anders halt???
    da spinnen die hormone

  4. #273
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    eine weitere der Hauptmöglichkeiten: der Thai steht auf die Kleine und er und ihre Eltern haben eine hohe Summe Brautgeld plus plus vereinbart, während du ihr scheinbar materiell nicht viel bieten kannst. (Zumindest hat das den Anschein)
    Nun wird die brave Tochter von den Eltern unter Druck gesetzt den Thai zu heiraten......und sowas ist sehr wohl weitverbreitet.

    eine zweite: die Funkstille und die plötzlichen Infos mit der Heirat nun sind eine Strategie um dich zu testen oder weichzuklopfen wie ein Schnitzel....

  5. #274
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Guten Morgen zusammen!

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eine weitere der Hauptmöglichkeiten: der Thai steht auf die Kleine und er und ihre Eltern haben eine hohe Summe Brautgeld plus plus vereinbart, während du ihr scheinbar materiell nicht viel bieten kannst. (Zumindest hat das den Anschein)
    Nun wird die brave Tochter von den Eltern unter Druck gesetzt den Thai zu heiraten......und sowas ist sehr wohl weitverbreitet.
    Da könntest Du sehrwohl Recht haben. Sie ja nicht so, aber die Familie achtet sehr aufs Monitäre. Darum ist da auch immer Streit bis aufs Messer.

  6. #275
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    .... Sie ja nicht so, aber die Familie achtet sehr aufs Monitäre. Darum ist da auch immer Streit bis aufs Messer.
    meinste echt,

    ... bekanntlich fällt ja der apfel net weit vom stamm ..... gibt wirklich genügen nette mädels im los, die unbedingt heiraten wollen, haste bammel für dich bleibt keine über

  7. #276
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    meinste echt,

    ... bekanntlich fällt ja der apfel net weit vom stamm ..... gibt wirklich genügen nette mädels im los, die unbedingt heiraten wollen, haste bammel für dich bleibt keine über
    nee, also Angst hab ich da nicht Kommt halt nur alles ein wenig plötzlich daher. Weiss ja nicht, wie das jeder von euch hier soch macht. Wenn ich da war, war immer alles eitel Sonnenschein. Scheinbar unangenehme Sachen wurden von ihr gern nach hinten geschoben. Sprich, wie sie wirklich fühlt oder denkt, musste ich ihr öfters mal aus der Nase ziehen. Wer weiss, was jetzt los ist.

    Ich werde ihr nochmal klar machen, was ich von userer Beziehung halte und dann abwarten. Was denkt Ihr ?

    Im August bin ich eh dort.Wenn sie will, wird sie mich finden. Und wenn nicht, dann weiss ich, was ich tun muss.

    gruß an alle

    kai gai

  8. #277
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    Hallo,

    ich habe den Thread grob überflogen. Ich denke, dass Du bei deiner Süßen schon länger auf der "Warmhalteplatte" stehst als dir lieb und bewust ist. Ich halte es für absolut möglich, das sie sich mehrere "Goldesel" oder auch "Liebeskasper" hält, die sie regelmäßig mit kleinen Summen versorgen. Das sie sich nicht meldet wird imho daran liegen, dass einer ihrer "Goldesel" plötzlich und ohne Voranmeldung bei ihr aufgetaucht ist und sich bei ihr eingenistet hat oder sie sich einen neuen geangelt hat den sie gerade in Seide einspinnt.

    Wenn Du morgen ohne Anmeldung in ihrem Dorf auftauchen würdest, gibst es drei Varianten. Entweder wird jeder sagen dass er nicht weiß wo sie ist. In Wahrheit wird es aber keine 10 Minuten daueren bis einer zum Handy greift und sie warnend anruft. Die Freundin wird sie dann angeblich ausfindig machen und bestenfalls ein Treffen auf neutralem Boden vermitteln. Bei dem wird sie eine ganz rührseelige Geschichte erzählen und wird hoffen dich so weiter bei der Stange zu halten.

    Die zweite Variante ist, das man sagen wird sie sei unterwegs auf einem Verwandtenbesuch und wird in 1-2 Tagen zurückerwartet. Auch dann laufen die Buschtrommeln heiß und wenn sie es irgendwie kann wird sie sich an ihrem Auftenhaltsort loseisen, tatsächlich in 1-2 Tagen auftauchen und dir in einer für den Oscar reifen Vorstellung freundentaumelnd in die Arme fallen...

    Die dritte Variante ist, sie wird für immer verschollen bleiben. Wenn sie nicht will das Du sie findest, dann findest Du sie auch nicht.

    Ich würde sagen, solltest Du noch regelmäßig Geld rüberschicken, dann drehe sofort den Geldhahn zu und halte dich an die alte Weißheit das andere Mütter auch schöne Töchter haben .

    LG
    aalreuse

  9. #278
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Vergiss die Tante. Gibt doch genug andere Hilfsbeduerftige.

    Ich wiederhole mal meinen Vorschlag.

  10. #279
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe den Thread grob überflogen. Ich denke, dass Du bei deiner Süßen schon länger auf der "Warmhalteplatte" stehst als dir lieb und bewust ist. Ich halte es für absolut möglich, das sie sich mehrere "Goldesel" oder auch "Liebeskasper" hält, die sie regelmäßig mit kleinen Summen versorgen. Das sie sich nicht meldet wird imho daran liegen, dass einer ihrer "Goldesel" plötzlich und ohne Voranmeldung bei ihr aufgetaucht ist und sich bei ihr eingenistet hat oder sie sich einen neuen geangelt hat den sie gerade in Seide einspinnt.

    Ich würde sagen, solltest Du noch regelmäßig Geld rüberschicken, dann drehe sofort den Geldhahn zu und halte dich an die alte Weißheit das andere Mütter auch schöne Töchter haben .

    LG
    aalreuse
    Schon bei mehreren Bekannten live erlebt und die Show war jedesmal bühnenreif. Man sollte nicht die Beraterinnen der Freundin unterschätzen. Die Versuchung ist einfach zu groß einen netten, vielleicht etwas gutgläubigen Farang auszunehmen. Es gibt bestimmt im jeden Dorf mehrere Farangs, die in solch einem Spinnennetz zappeln. Man muß sich nur die Verrdienstmöglichkeiten ausrechnen.

    Ich habe zweimal eine der Mädchen eines Bekannten im Chat angeschrieben, Bild mitgeschickt und mich ein bißchen besser dargestellt.
    Während der Freund noch in der rosa Wolke schwebte, hatte sie schon längst die Koffer gepackt und ist heimlich nachts verschwunden. Sie fand einen anderen Farang im Norden.

    Schlimm ist an diesen Geschichten nur dass die ehrlichen Mädels samt Farang dadurch mit in eine schlechtes Licht gerückt werden und dem Mißtrauen Tür und Tor geöffnet wird.

  11. #280
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schlimm ist an diesen Geschichten nur dass die ehrlichen Mädels samt Farang dadurch mit in eine schlechtes Licht gerückt werden und dem Mißtrauen Tür und Tor geöffnet wird.
    Da hast Du recht, die ganzen Klischees und Vorurteile haben ja sicher ihre realen Wurzeln. Ich war als Thailandanfänger auch viel zu naiv und bin auf solch eine Geschichte reingefallen. Als ich mich nach so einer Story nochmal mit einer Siamkatze eingelassen hatte, hat mich meine Familie und mein Freundeskreis für verrückt erklärt. Meine jetzige Frau stieß daher zunächst auf eine Wand von Skepsis und Misstrauen, wer will das den Verwandten übel nehmen. Aber durch beharrlichkeit hat sie sich das Vertrauen zurückgeholt und heute sagt mein Vater, dass er sich eine bessere Schwiegertochter kaum vorstellen kann. Das ich mir eine bessere Frau kaum vorstellen kann, versteht sich von selbst.

    Es lohnt sich also die Suche nicht aufzugeben....

Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07