Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.412 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    @ Franky53: Nein, sie ist kein Bargirl!
    lieber Kai Gai ,das habe ich nie behauptet ,nur die 19-20 jährigen die ich aus unserer Familie kennen ,ziehen nicht mit eim 30-igen Farang los ,die sind alle noch in einer höheren Schule..und wenn später mal ,dann sollte die Sache so ernst sein ,dass beide Familien bekannt sind, nicht dass man seine Freundin nach 4 Jahren suchen muß.

    außerdem kannst ja mal beschreiben ,welchen Job sie in der Bank mit 19 gemacht hat,wie du sie kennen gelernt hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Kai Gai

    Lass dich von Frustrierten nicht provozieren. Dass sind meistens diejenigen die selber ein Bargirl als Freundin haben.
    tschuldige ,du jammerst in jeden Thread herum .wenn du meinst ich sei frustriert,muss ich dich enttäuschen .

    jeder der mich kennt ,weiss ,dass meine Frau Thai-Chef bei Jim Thompson war .

    du musst mich nicht von aussenrum dumm anmachen ,weil du sauer bist ,weil ich dr auf deinen teils schwachsinniger Posts die richtige Antwort gebe.

    übrigends bist es du und dein neuestes Mündel ,die herum eiern ,wenn man konkrete Fragen stellt.

  4. #203
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Weil ich mich nicht rechtfertigen muss, nur weil ein paar Frustrierte mich anmachen (wer meine Frau kennt, weiß was sie von Beruf ist und als was sie immer gearbeitet hat). Und genauso muss er sich nicht fertigen, sondern llieber bei der Sache bleiben und nach seiner Freundin suchen. Er hat Probleme genug.

  5. #204
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Weil ich mich nicht rechtfertigen muss,
    natürlich nicht,hast auch keine Zeit ,musst auch deine schwachsinnen Threads im Stundentakt aufmachen und dann bedienen.

  6. #205
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    An all jene , die mir hier schon wirklich geholfen haben : ขอบคุณคุณ

    Das Forum ist super!
    Bitte berichte wenn du im August zurück bist.

  7. #206
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ Bajok Tower
    @ Franky 53

    Hey ihr beiden- nicht zoffen!

    Also, wie ich meine Freundin kennengelernt habe, schreibe ich ,wenn ich weiss, was los ist.Hängt mit meinem ersten Thailandbesuch zusammen. Der war nicht privat - aber gleich in der Pampa.Allerdings im Nordwesten. Hab damals auch wirklich die Leute dort kennengelernt und letztlich sie.

    Ich weiss auch, was Franky meint. In jeder Familie muß wohl eine leider in den Süden "arbeiten" Ist bei ihr aber (noch) nicht so. Allerdings ging es der Familie auch schon mal besser. Es herrscht nicht gerade Frieden und Streit geht wie so oft ums Geld. Hinter der Familienkulisse kracht es ganz gewaltig. Darum haben sie ( Familie ) und ich auch nicht so den größten Kontakt. Sie muss sich auch rechtfertigen, warum sie ausgerechnet mit mir zusammen sein will.

    Vielleicht noch was am Rande. Das erste mal miteinander im Bett waren wir nach zwei Jahren. Vorher gabs noch den Segen vom Papa. Das hab ich damals natürlich nicht alles so gemerkt. Man ist ja Gast um den wird sich gekümmert und so manches Zeremoniell begreift man ja erst hinterher.

    Verhältnis mit nem Bargirl: Ich würd das gar nicht so stigmatisieren. Gibt bestimmt genug Männer, die aus gutem Grund mit einer Thai zusammen leben. Thais sind schon sehr resolut und nicht dumm aber vor allem sehr liebenswürdig und ja - auch treu.

    Wenn ich sehe, wie einheimische Männer sich in Thailand sehr oft verhalten, fallen mir nicht blos zwei Gründe ein, warum ein Thai auch gern mit einem Falang zusammen sein will.

    In der gehobenen Schicht ist es teilweise noch viel Schlimmer. Er geht arbeiten, ist nie zu Hause. Familie und Frau kümmert sich um den Nachwuchs . Ja und er geht ganz selbstverständlich mit seiner zweiten oder dritten Frau am Abends aus.

    Dabei hat die Zweite und Dritte nichts zu melden. Bei offizellen Anlässen wird sie nicht eingeladen und führt nur so ein auf "Gnade" angewiesenes Schattendasein. Die erste trinkt, weil die zweite jünger ist und die zweite nimmt Drogen, weil sie die Schmach nicht erträgt.

    Aber lächeln können sie alle...

  8. #207
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Das ist alles völlig korrekt, was Du schreibst. Die meisten Thai Frauen leben in einer Abhängigkeit ihren Männern gegenüber. In Deutschland war das vor 50 Jahren noch so. Doch mittlerweile weiss ich von Freundinnen meiner Frau, eine ist mit einem Piloten von Thai Air zusammen und hat einen 15 Jahre alten Sohn mit ihm, dass diese Frauen sich dann auch einen oder mehrere Lover halten....

    Ich frage mich nur. bei diesem "Bäumchen wechsel Dich": haben die noch nichts von Aids gehört ?

    Der Pilot z.B. benutzt generell kein Kondom

  9. #208
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    ja HIV. So mit Gummi scheint man wohl kein Mann zu sein. Die ganz jungen Menschen haben es aber kapiert. Schon allein deswegen,weil Frau nicht verhütet - da zu teuer.

  10. #209
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Ich frage mich nur. bei diesem "Bäumchen wechsel Dich": haben die noch nichts von Aids gehört ?

    Der Pilot z.B. benutzt generell kein Kondom
    Thailand ist doch relativ stark mit AIDS und TBC durchseucht.

  11. #210
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    also TBC gibt es ne Impfung - aber HIV ist "Glückssache"

Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07