Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.473 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Es gab so zwei drei Situationen, wo ich nur wegen der in Foren umlaufenden Horrorstories beinahe gewaltigen Mißverständnissen erlegen wäre.
    von horrorgeschichten halte ich auch nichts ,bin schon vor Jahren allein durch den Isaan gefahren.und nie Angst gehabt ,muss aber sagen die Rotlichthotspots kenne ich auch nicht wirklich.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Rein von der schulischen Dauer der Ausbildung hat sie frühestens im Alter von 22 einen Bankjob angetreten . Bei einem Gehalt von 13'000 B pro Monat (+-1000B)

  4. #173
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Pssssssst, so eine Einstellung bringt unseren Luxus-Chak auf die Palme.
    Überhaupt nicht. Ich bin übrigens auch schon mehrmals mit den Bussen in den Nordosten gefahren, würde mich da aber heute aus verschiedenen Gründen auf keinen Fall mehr hineinsetzen, und zwar aus Sicherheitsbedenken noch weit vor dem mangelnden Komfort.

    Ich weise nur darauf hin, dass man auch mit der vermeintlich volksnahen Bewegungsform nicht alle facetten der thailändischen Gesellschaft kennen lernt. Das führt dann eher zu den hier oft anzutreffenden Vorurteilen und Meinungen, beispielsweise, was denn in Thailand ein übliches Gehalt wäre.

  5. #174
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Also ich fahre im Jahr sehr häufig mit den Bussen von Bkk nach Khemarat,
    ich finde sie ok,
    Sicherheit : ist halt Thai und nicht Kummerland

  6. #175
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    könnte der Ubol Ratana Staudamm sein

  7. #176
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    könnte der Ubol Ratana Staudamm sein
    Er sagte 45 Minuten mit dem Auto, nicht mit dem Hubschrauber.

  8. #177
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Nachdem ich jetzt tagelang diesen Thread verfolgt habe und so manchen Bullshit hier las, folgende Mitteilung meiner Frau: diese angezweifelte Busverbindung gibt es wirklich.

    @Kai Gai

    Ich gehe davon aus, dass Du mindestens englisch sprichst. Nimm den Telefonhörer in die Hand, ruf bei der Siam Bank im Callcenter an und frage nach Deiner Freundin. Kannst Dich auch als Kunde ausgeben. Zumindest wird man Dir sagen können in welchem Ort sie arbeitet und man wird Dir die Teln.Nr der dortigen Zweigstelle geben. Damit wär der Kreis geschlossen.... vorausgesetzt, sie arbeitet noch bei dieser Bank.

    Wenn nicht, würde ich das Callcenter jeder Bank anrufen. Denn irgendwo in diesem Sektor wird sie ja stecken.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg.

  9. #178
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Na ich werd berichten, was bei rausgekommen ist. bin gerade dabei, die Adresse ihrer Schwester ausfindig zu machen. Viel fehlt da nicht mehr. Werd mich im August auf den Weg machen und hier anschließend berichten. Danke an alle, die sich bisher hier beteiligt haben. Thailand ist vielleicht auf eigen Faust nicht ganz ungefährlich, aber Kambodia oder Indien sind da noch n Zacken schärfer.

  10. #179
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    danke danke- der ist es nicht. hab den schon gefunden. in irgend nem Nest in dessen Nähe gibt es eine große Grundschule. Unweit davon gibt es ein Krankenhaus nur für alte Leute. So ne art sterbekrankenhaus. Da muss ich hin. Kann mir da jemand helfen?

  11. #180
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427

    Freundin vermisst - kennt jemand diesen Ort?

    Also, ich such die Schwester meiner Freundin. Sie wohnt vermutlich in diesem Ort:

    16.915871, 103.960892

    in dem Ort gibt es ein Krankenhaus nur für alte Leute. Kennt das jemand. ich brauch nur den Namen dieses Ortes und den Namen des Hospitals

    Wäre für Hilfe echt dankbar!

    Viele Grüße!

    Kai Gai

Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07