Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.394 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Jeder will mit seinen Schwiegereltern im Frieden leben.
    wozu, habe nicht meine Schwiegereltern geheiratet und sie interessieren mich auch nicht weiter, wozu auch. Sehe sie auch nicht, da meine Frau weit genug von der Familie entfernt wohnt.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Jeder will mit seinen Schwiegereltern im Frieden leben. Deine betonende Reaktion bestätigt dass ich ins Schwarze getroffen habe.

    Solltest du allerdings meinen, es wäre aus finanzieller Sicht für dich besser, kaufe ich dir das ab. Da sparst du viel Geld, da die Familie viel Geld kostet. Nicht jeder kann damit umgehen bzw. das akzeptieren.
    Bitte, bitte, B.T. schieb noch hinterher, dass das deine pesönlichen Erfahrungen sind und nicht allgemein gültige.
    Oder expliziet, ich nehm mich aus dem Statement von B.T. aus. Ich bin anders.

  4. #163
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....... ist ja von Surin nicht so weit.
    Naja, sind schon mal locker 300+ km ....über die berge geht's da auch noch!

  5. #164
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wozu, habe nicht meine Schwiegereltern geheiratet und sie interessieren mich auch nicht weiter, wozu auch. Sehe sie auch nicht, da meine Frau weit genug von der Familie entfernt wohnt.
    In jedem Mann steckt sein Ego. Man will bei der Familie seiner Frau "ankommen". Das kann man in Thailand bei vielen Farangs beobachten, die die Familie mitfinanzieren, Häuser bauen usw., obwohl sie in Deutschland fast schon verhungern.

    Zitat Zitat von Khoi Beitrag anzeigen
    Naja, sind schon mal locker 300+ km ....über die berge geht's da auch noch!
    Wir waren schon einmal da, das war nicht sooooooo weit dass ich müde wurde.

  6. #165
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Verhungern. hab da auch schon so einiges erlebt. Manche machen dot wirklich auf dicke Hose. Jeder ist "Ingenieur"....musste hier leider auch erst einmal arbeiten. Das letzte mal dort unten war fast mein ganzer Jahresurlaub. Habe im August wieder n Zeitpuffer und mach da runter. Hoffe sehr, dass ich sie finde...

  7. #166
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Habe im August wieder n Zeitpuffer und mach da runter. Hoffe sehr, dass ich sie finde...
    Gut, dann warten wir bis August. Erzähl dann bitte wie die Geschichte ausgegangen ist. Gute Nacht.

  8. #167
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427

    Staudamm in der nähe von Sakon-Nakhon gesucht

    Hallo zusammen!

    Suche von Deutschland aus die Schwester meiner Freundin. Diese lebt mit ihrem Mann in der Nähe dieses Staudammes.

    Wenn man von Sakon-Nakhon ca 45 Minuten bis eine Stunde mit dem Auto fährt, erreicht man diesen.

    Man fährt über eine art Pass-straße ziemlich weit hoch.

    Diese Straße schlängelt sich irgendwann mehrmals . In diesen Schleifen dort sind Palmen und Büche angepflanzt. Die Büche sind lila Es gibt Sitzbänke und kleine Häuschen zum verweilen.

    Weiter Bergauf kommt dann an eine sehr leichte Kurve in der alle wegen Budha hupen. Diese Straße weiter geht es dann nach recht langer Fahrtzeit links ab zu besagtem Staudamm.

    Wen man ihn befahren will, muss man eine Polizeistreife durchqueren. Das ganze Areal wird überwacht. Der Damm bzw dessen Mauer selbst muss recht neu sein. Ist aber nicht sehr groß bzw.lang. Vielleicht 150- 300 Meter.

    Wäre prima, wenn einer helfen könnte.

    Werde demnächst ein Bild vom Damm hier verlinken.

    Danke an alle !

    Kai Gai

    Edit :

    Hab den grad gefunden :

    16.973562, 103.981431

    In dem Ort gibt es n Hospital nur für alte Leute. Kennt das jemand?

  9. #168
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    also da passt aber einiges nicht in der Story. 1 Meldet sich Wochen oder mehr nicht Thais sind bestimmt nicht dumm um sich zu melden wenn etwas passiert ist (Krankenhaus usw) dann macht es ein andere für sie.
    2. Er lernt einfach so eine Bankangestellte (sehr junge) am Arsch der Welt kennen klar. Dann hat sie /Eltern Geld, Haus , Auto usw somit würde sie zur besseren Mittelschicht gehören und die werden bestimmt gleich mit dem Falang ins ... sie wäre für jeden Thai eine gute Wahl. Ich sage mal sie werkelt in BKK oder Pattaya denn es wäre auch für ihn so einfach sie zu erreichen da sie ja in einer Bank arbeitet . Kann er von hier machen eine Thai fragen die machen das schon. In der Bank in dem Ort anrufen möchte Frau... sprechen und sie verbinden oder geben die Info weiter. Und wenn er sie schon solange kennt dann müßte man auch andere Personen im deren Umkreis kennen.
    Das ist wie fast immer sie erzählt genau das was er hören möchte. Er verspricht viel und dann dauert es ihr zu lange denn sie Denkt so (lieber den der da ist nehmen statt auf den anderen zu warten denn was ich habe ist meins und wenn der nix mehr hat kommt der nächste)

  10. #169
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Bevor ich das erste Mal rüber bin, habe ich hier und in anderen Thailandforen fleißig gelesen, damit ich "nichts falsch mache", LOL.
    Danach hätte jeder normale Mensch eigentlich alle Kontakte abbrechen müssen, denn es herrscht ja angeblich nur Lug und Trug in Thailand.
    Und dann kam ich mir so unendlich dämlich vor, wie alle, aber auch alle vorher gehörten und gelesenen Warnungen sich als völig abwegig heraus stellten.
    Zumindest da, wo ich so rumgelaufen bin, war es nachts sicherer als in Deutschland tagsüber.
    Es gab so zwei drei Situationen, wo ich nur wegen der in Foren umlaufenden Horrorstories beinahe gewaltigen Mißverständnissen erlegen wäre.

  11. #170
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    ja Bang444 ,auch meine Meinung ,und nicht zu vergessen ,sie hat das Geld fürs halbe Haus gespart ,das laut seiner Beschreibung 600000 kostet und das mit 23 Jahren ,übrigends das mit den Nebenjobs glaube ich ihr.....

    ich bin beileibe kein Besserwisser oder Schwarzmaler ,habe viele Jahre in Samui bei Freunden,die dort mehr als 20 Jahre leben ,2-3 mal jährlich geurlaubt. geurlaubt,auch eine Bar-und auch einige "normale" Girls besser kennen gelernt ,und gibt es Stories ,die kannst du dir nicht ausdenken .

    lieber Kai gai ,ich wünschte dir wirklich alles Gute,ich weiss , dass du mir böse bist ,ist mir auch egal.ich kann verstehen ,dass die Ungewissheit an einem nagt,und man in der Situation nur tröstende Worte hören will.
    Was mir leid tut ,ist dass ich glaube ,dass dir die Wahrheit ,solltest du jemals erfahren ,sicher nicht gefallen wird so oder so.

    PS. wegen mir brauchts du den Ausgang der Geschichte hier nicht posten,meinetwegen dem BT als PN...bin mit dem Thema hier durch.

Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07