Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.402 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    die ist nicht vor ort, sons twär das alles kein Problem. Außerdem is tdas mit vor Ort sein auch so eine Sache. die letzte Fahrt dort hin hat von BKK 15 Stunden gedauert und bsi zu ihr vor die "Haustür" noch mla ne Stunde mit dem Auto. Ist wirklich am Ende der Welt.
    Sieht so aus,als ob nur du die Spur wieder aufnehmen kannst. Flieg rüber, geh zum Ausgangspunkt und versuche der Spur zu Folgen.
    Ich seh jetzt keine andere Möglichkeit, als die, die dir schon vorgeschlagen wurden. Die hattest du aber als mehr oder weniger abgelehnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    die letzte Fahrt dort hin hat von BKK 15 Stunden gedauert und bsi zu ihr vor die "Haustür" noch mla ne Stunde mit dem Auto.
    15 Stunden mit was? Das ist ja länger wie der Flug vorher.

  4. #113
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    15 Stunden mit was? Das ist ja länger wie der Flug vorher.
    ja so langsam wollt ich nen fake eher vermuten... bisschen seltsam das ding

  5. #114
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dein Tipp dagegen zeugt nur von Ahnungslosigkeit, wie das thailändische Meldewesen funktioniert und ist daher irreführend.
    Zugegeben, so ein großer Kenner von Thailand wie du bin ich nicht. Ich kann nur aus meiner bescheidenen Erfahrung berichten. Beim Heimatamphoe meiner Frau arbeitet eine Cousine von ihr (deswegen muss meine Frau nie warten bzw. Schlange stehen). Ich habe einmal gesehen wie die Cousine da arbeitet, welche Papiere im Zentralcomputer registriert werden usw. Er hat doch den Namen, die alte Anschrift und Reisepass-Nr. seiner Freundin, also reicht das. Das ist halt meine Sicht, aber ich bin ja kein großer Kenner im Gegensatz zu dir.

  6. #115
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und im Mai nochmal miteinander gesprochen, die Widersprüche allein in diesem Fred sind schon nicht schlecht, gibt noch ein paar gute, vielleicht findet ihr sie noch

    Gruß Sunnyboy
    Ne, dreimal gelesen, es gibt sonst keinen Widerspruch.Und auch der von Dir genannte ist kein richtiger, im Mai gab es nur noch ne SMS.
    Anyway, Komisch ist es schon, kurz vorm Hausbau/Kauf gibt es nicht eine andere Kontaktnummer im Teeland zu irgend einem Familienmember, Freundin(außer die wo gerade in Dänemark weilt).Ich mein, da wird ja vorher schon a bissl Kohle rüber gegangen sein, schätz ich mal.
    Allerdings eine 23 jährige Thai muss nicht unbedingt über soviel Rückrat verfügen(der einzige Widerspruch, den ich gefunden habe), dem Lover zu sagen, dass Feierabend ist.

    mike

  7. #116
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    es heisst kleines Ei
    wird dich zwar nicht weiterbringen..aber soweit ich der thl.sprache mächtig bin ,heisst es Hühnerei.

  8. #117
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ne, dreimal gelesen, es gibt sonst keinen Widerspruch
    Bankjob - Pampa - Farang mai ru

    Gruß Sunnyboy

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wird dich zwar nicht weiterbringen..aber soweit ich der thl.sprache mächtig bin ,heisst es Hühnerei.
    Bist gerade dazugestossen, gelle. So weit waren wir schon.
    O.k. mein post war auch irgendwie überflüssig.

  10. #119
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Thread ein Fake sein, um Werbung für das Büro Gattermann zu machen, ziehe ich den Hut.
    (Das ist übrigens gleich in der Nachbarprovinz, Sakon Nakhon grenzt an die Provinz Nonkhai.)
    Yep, das ist ja das schlimmste. Kaum hat er den Thread gestartet, schon wirbt unser Luxus-Chak für einen Privatdetektiv. Der wiederum würde an einer menschlichen Tragödie Geld verdienen.

  11. #120
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    oh man- jetz muss ich mich auch noch rechtfertigen. Also, man kann mit dem ATS Bus von BKK aus direkt in den dort nächsten größeren Ort fahren Sakon Nakon . Der fährt nur Nachts , weil die Maschinen tagsüber überhitzen. Der hält dann überall und man braucht ca 13-14 Stunden. das kostet dann 500 THB oder so. Und gleubst mir ruhig. Das Rückrad fürs Schluss machen hat sie.

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07