Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.520 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839
    @Chak, hatte euch drüben aus der Nachbarschaft schon im Verdacht, aber in dem Fred beim Nachbarn lacht noch keiner.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Sunnyboy, hier gibt es einen ständigen Nachschub an unterhaltsamen Threads, da braucht keiner von drüben nachzuhelfen.

  4. #103
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso du hier Tipps geben willst, obwohl du dich gar nicht ausreichend auskennst mit den Vorgängen in Thailand.
    Das ist ein ziemlich nutzloser Rat, der wohl auf Unkenntnis basiert.
    Besser als dein Tipp:

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Privatdetektiv.
    Du machst hier Werbung für Privatdetektive. Es geht nicht mal darum dass dein Tipp zu kapitalistisch ist, sondern darum dass ein Privatdetektiv an ihm eine goldene Nase verdienen wird. Bevor es dazu kommt, sollte er's lieber telefonisch versuchen. Oder jemand aus dem Isaan kann ihm helfen. Und zwar kostenlos (was dich natürlich auf die Palme bringen wird).

  5. #104
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    23 jährige und bereit für ne lange Beziehung: Ja, das ist sie. Und das Therma Treue ist geklärt. Es gibt vieles, was hier nicht schreibne will. Aber glaube mir. Fremdgegangen ist sie nicht. Selbst wenn sie von der Natur ware "übermannt" wurden, so hätte sie mir da einfach sagen können. Das mit dem hübschen Thailänder steht auch nicht zur Disposition. Das weiss ich und ich rede von WISSEN und nicht von GLAUBEN. Das mit dem Visum war im April-Mai noch in Vorbereitung und sie wollte erst nächstes Jahr rüber. Aber das genau ist das Problem. Ich weiss dass sie treu ist, ich weiss was ich an ihr habe und genau darum schreibe ich letztlich hier. es kann nur was passiert sein und ich muss sie finden.

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    @ yogi : Krankenhäuser : Also ich habs versucht. Geht keine Weg rein. Zumindest nicht von Deutschland aus.
    Und was ist mit deiner Bekannten, die vor Ort ist?

  7. #106
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    die ist nicht vor ort, sons twär das alles kein Problem. Außerdem is tdas mit vor Ort sein auch so eine Sache. die letzte Fahrt dort hin hat von BKK 15 Stunden gedauert und bsi zu ihr vor die "Haustür" noch mla ne Stunde mit dem Auto. Ist wirklich am Ende der Welt.

  8. #107
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Besser als dein Tipp:



    Du machst hier Werbung für Privatdetektive. Es geht nicht mal darum dass dein Tipp zu kapitalistisch ist, sondern darum dass ein Privatdetektiv an ihm eine goldene Nase verdienen wird. Bevor es dazu kommt, sollte er's lieber telefonisch versuchen. Oder jemand aus dem Isaan kann ihm helfen. Und zwar kostenlos (was dich natürlich auf die Palme bringen wird).
    Die Werbung wäre aber ziemlich sinnlos, da ich ja niemanden angepriesen hat. Die wenigsten haben Zeit, anscheinend auch der Threadstarter nicht, wochenlang durch Thailand zu kurven. Wenn jemand genug Langeweile und Hilfesbereitschaft hat um einer so vagen Spur nachzugehen, dann wäre ich der erste, der mich darüber freut. Warum bitte sollte ich mich ärgern über ein Geschäft, mit dem ich nicht im entferntesten was zu tun habe? Du bist wirklich unterhaltsam, weil dir stets ein neuer Unsinn einfällt.

    Wieso aber soll dein Tipp besser sein? Mein Tipp ist ergebnisorientiert, kostet allerdings etwas. Dein Tipp dagegen zeugt nur von Ahnungslosigkeit, wie das thailändische Meldewesen funktioniert und ist daher irreführend.

  9. #108
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    ja, leider . da muss was sein. Sie hatt keinen Grund für Funkstille.
    oder sie hat jemand anderen über den Job kennen gelernt.

    BTW .wie finanziert sie Auto und Bike?

  10. #109
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    23 jährige und bereit für ne lange Beziehung: Ja, das ist sie. Und das Therma Treue ist geklärt
    19 bis 23 Jahre alt und das Thema Treue ist für immer geklärt? Hmmmhhhh... Ok, im Prinzip möglich.

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Fremdgegangen ist sie nicht. Selbst wenn sie von der Natur ware "übermannt" wurden, so hätte sie mir da einfach sagen können.
    Selbst sehr gute Menschen, die ihren Partner lieben, können fremd gehen. Die menschliche Natur ist sehr komplex...

  11. #110
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    ... die letzte Fahrt dort hin hat von BKK 15 Stunden gedauert und bsi zu ihr vor die "Haustür" noch mla ne Stunde mit dem Auto. Ist wirklich am Ende der Welt.

    tja dumm gelaufen

Seite 11 von 71 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07