Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.389 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Geld wurde auch nicht abgehoben.
    wie will man denn das wissen, wenn man auf ein fremdes Konto überweist und falls die Lady eine deutsche Postbankkarte gehabt haben sollte, kann sie nichts abheben, da die Karten alle gesperrt wurden.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Arbeitete bis März bei Siam Commercial Bank.
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Haben alles fürs (Gast)Visum geklärt und nun ist sie weg
    Das ist schon keine einfache Geschichte, vor allem nach mehreren Jahren Beziehung.

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wie will man denn das wissen, wenn man auf ein fremdes Konto überweist

    Gruß Sunnyboy
    Im Normalfall werden WU-Überweisungen mittels Transfercodes bei WU abgeholt. Ob man den die Auszahlungssituation überwachen kann, weiss ich nicht, aber warum nicht. Bei den Carriern kannst du im Regelfall auch online überwachen, wo dein Paket ist.
    Die Geschichte scheint schon stimmig, ich tendiere aber auch Richtung Fake.
    Mit dem Namen der Freundin könnte man sicherlich schon mal die näheren Krankenhäuser befragen. Die sind sicherlich online rauszukriegen.

  5. #94
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Seit April habe ich leider gar keinen Kontakt mehr zu meiner Freundin.
    und im Mai nochmal miteinander gesprochen, die Widersprüche allein in diesem Fred sind schon nicht schlecht, gibt noch ein paar gute, vielleicht findet ihr sie noch

    Gruß Sunnyboy

  6. #95
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    nein- also n Fake bin ich nicht. Und weils gefragt wurde: Kinder hat sie keine.
    @ Bajok Tower : Ja, einfach ist es nicht. Zumal sie die erste ist, die sich nicht wie ne Zicke benommen hat.

  7. #96
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Naja, er schreibt ja, dass er keinen Kontakt zu ihr hat, sie aber Mitte Mai ihm eine SMS geschickt hat, wenn ich richtig verstanden habe. Also ich kaufe ihm die Geschichte schon ab, in Thailand ist alles möglich.

  8. #97
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ yogi : Krankenhäuser : Also ich habs versucht. Geht keine Weg rein. Zumindest nicht von Deutschland aus.

  9. #98
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Also ich würde an deiner Stelle folgendes tun:

    Schritt 1

    Beim Amphoe Kut Bak von Deutschland aus anrufen.

    Falls das nicht hilft, dann

    Schritt 2

    hinfliegen und persönlich beim Amphoe vorbeischauen.
    Ich frage mich, wieso du hier Tipps geben willst, obwohl du dich gar nicht ausreichend auskennst mit den Vorgängen in Thailand.
    Das ist ein ziemlich nutzloser Rat, der wohl auf Unkenntnis basiert.

  10. #99
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    also wegen WU. Es ist so, dass Geld, was nach vier Wochen nicht abgebucht wird, zurück geht und ich informiert werde.

  11. #100
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Sie ist 23 und ich 34
    Bist du sicher, dass eine 23-jährige für eine seriöse lange Beziehung bereit ist? Ziehe ich die 3-4 Jahre ab, dann war sie gar 19. Na dann wird's schwierig, sehr schwierig. Als 19-jährige war sie noch nicht "satt", die Wahrscheinlichkeit dass sie das im Laufe eurer Fernbeziehung irgendwann "nachholt" ist sehr hoch. Die Mutter Natur wird stärker sein. Und damit meine ich nicht wie einige hier einen reichen Farang, sondern eher einen hübschen Thailänder der eines Tages in ihrem Leben auftaucht und sie schwach macht.

    Tja, sieht nicht gut aus...

    Nur sonntags telefoniert? Ein Visum vorbereitet, aber sie schickt die eine SMS und geht gar nicht darauf ein, obwohl sie weiß dass du wartest bzw. sie vermisst?

    So langsam solltest du dich fragen, ob das wirklich große Liebe ist.

Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07