Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.414 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427

    Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

    Hallo zusammen. bin schon ne ganze Weile hier und les fast immer nur mit. Nun habe ich leider eine Sache, bei ich eure Hilfe benötige.

    Seit April habe ich leider gar keinen Kontakt mehr zu meiner Freundin. Wir kennen uns seit 2008. Handy ist aus- vielleicht auch nur kaput oder gestohlen.

    Sie sagte mir noch, dass sie und ihre Mutter umziehen müssen. Wohnte zur Miete. Seit dem kommen die Briefe nicht mehr an.

    Ich weiss nicht,was ich noch machen soll. Leider habe ich keine Nummer oder Anschrift von einem anderen Familienmitglied.

    Werde im Ausguts nach Thailand fliegen, aber da sie ja umgezogen ist, werde ich wohl auch niemanden antreffen.

    Was ich habe, ist die Passnummer usw. von ihr. Gibt es ein Meldewesen in TH über welches man den Wohnort ermitteln kann und wie geh ich am besten dabei vor?

    Weiss wirklich nichz mehr, was ich machen soll. Nehme auch an, dass ihr etwas passiert ist. Es gab zwar schon mal vier Wochen Funkstille aber noch nie so lang.

    War euch für Hilfe wirklich dankbar!

    Viele Grüße,

    Kai gai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Da wirst Du recht wenig Erfolg haben. Das Ampöe wird Dir keine Auskunft geben. Kannst nur bei den alten Nachbarn nachfragen, wohin sie gezogen sind. Hoffentlich reichen Deine thl. Sprachkenntnisse aus.

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ansonsten: Privatdetektiv.

  5. #4
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    In welcher Stadt/Provinz hat sie denn bis April gewohnt?

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Es gab zwar schon mal vier Wochen Funkstille aber noch nie so lang.
    Warum gab's "schon mal vier Wochen Funkstille", wenn ich fragen darf? Wir hatten bisher nur einen einzigen Tag Funkstille, da das Handy meiner Frau kaputt ging. Das hielt sie kaum aus, obwohl es nur ein Abend war. Ihr Bedürfnis nach Kommunikation mit mir ist groß, was aber auch irgendwie normal ist wenn man sich liebt. Von daher kommen mir 4 Wochen schon etwas merkwürdig vor...

    Aber egal, kann ja passieren. Mehr Infos wären sinnvoll: welche Provinz, wechselt sie ihre Telefonnummern oft, Grund für den Umzug, wie hat sie sich vor dem Umzug dir gegenüber benommen, Beruf, Familienumfeld, fährt sie gut Motorbike usw.?

  7. #6
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Funkstille- also ich kenn sie seit fast vier jahren und die Funkstille war ganz am Anfang. Da lag sie im Kranknhaus und wollte mich nicht beunruhigen....Notlügen sind ja üblich. Provinz: PLZ 47180. Arbeitete bis März bei Siam Commercial Bank. Fährt n Auto und n Roller. Fährt besser Bike als ich. Umzug wegen neuem Job. War drei Wochen davor noch bei ihr für vier Wochen. Streit gabs nicht- das muss nix bedeuten, aber auch hinter dem Lächeln gabs nix zu deuten. Haben alles fürs (Gast)Visum geklärt und nun ist sie weg . Denke mal, sie ist krank. Mama ist zu Schwester gezogen. Hab leider die Anschrift nicht. Habe Einschreibne mit Rückschein geschickt. ( 27.06.) Bis jetzt noch kein Rückschein da.

  8. #7
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Hat deine Freundin denn deine Tel.Nr.?

  9. #8
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Hat sie- aber vieleicht ists Handy weck. Abe r ich denke, sie kann nicht antworten--->Hospital?

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Funkstille- also ich kenn sie seit fast vier jahren und die Funkstille war ganz am Anfang. Da lag sie im Kranknhaus und wollte mich nicht beunruhigen....Notlügen sind ja üblich. Provinz: PLZ 47180. Arbeitete bis März bei Siam Commercial Bank. Fährt n Auto und n Roller. Fährt besser Bike als ich. Umzug wegen neuem Job. War drei Wochen davor noch bei ihr für vier Wochen. Streit gabs nicht- das muss nix bedeuten, aber auch hinter dem Lächeln gabs nix zu deuten. Haben alles fürs (Gast)Visum geklärt und nun ist sie weg . Denke mal, sie ist krank. Mama ist zu Schwester gezogen. Hab leider die Anschrift nicht. Habe Einschreibne mit Rückschein geschickt. ( 27.06.) Bis jetzt noch kein Rückschein da.
    Seit April krank?

  11. #10
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    hab keine ahnung. Wäre die einzige Erklärung. Iregndwas muss ein. Sie hätte genug Rückrad um mir zu sagen, dass es aus wäre. Aber das glaube ich nicht. Dafür kenn ich sie auch einfach zu lang.

Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07