Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Freundin nach Deutschland einladen

Erstellt von sunseeker, 29.03.2004, 00:46 Uhr · 63 Antworten · 10.191 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist diese Überheblichkeit mit der hier ein gewisser Schreiber uns Dumpfbacken vermitteln will, wo´s langgeht.
    Wie haben wir es nur geschafft, die ganze Zeit bisher ohne ihn auszukommen ?
    Gelten die normalen Anstandsregeln eigentlich für gewisse Berufsgruppen nicht ?
    Fragen über Fragen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    "gewisse Berufsgruppen"

    Welche meinst du? Freiberuflicher WICHTigtuer?

    Dem fallen doch nicht einmal seine eigenen Widersprüche auf, nimmt den irgendjemand wirklich für voll? ;-D

    Und seine Fähigkeit zu lesen und das geschriebene auch zu verstehen hat er ja bereits unter Beweis gestellt. ;-D

    Um es nochmal deutlich rauszustellen:

    „Zwar kann auf Herstellung der ehelichen Lebensgemeinschaft geklagt werden, das entsprechende Urteil ist aber nicht vollstreckbar, § 888 Abs. 3 ZPO. Gleiches gilt für die Klage auf Unterlassung von Ehestörung. Ausnahme: Verletzung des räumlich – gegenständlichen Bereichs der Ehewohnung.“

    Kann man verstehen, muss man aber natürlich nicht. Jeder nach seinen Fähigkeiten. ;-D ;-D ;-D

  4. #63
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    @MichaelNoi und Azrael

    Ich habe mich in der Vergangenheit auch einige Male über den gewissen Herren aufgeregt. Doch habe ich anhand seiner Postings in den letzten Tage gemerkt, dass er verhärmt und frustriert. Seine Posting sind Hilferufe und keine Anmache.

    Ich weiss auch nicht, was ihn bedrückt, denn er lässt seine Wut an uns aus, anstatt dass er einen neuen Threat eröffnet, wo er sein Problem kundtut und dann auf Antworten/Hilfe wartet.

    Also, habt Mitleid mit diesem armen Mann.

    Gruss Marco

  5. #64
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Freundin nach Deutschland einladen

    Hi

    geh am besten aufs Ausländeramt, frag dort nach dem aktuellen Stand.

    Die helfen Dir sicherlich und machen Dir die Verpflichtungserklärung etc gleich alles fertig. Ich befürworte immer frühzeitig dieses Amt einzuschalten, wer weiss vielleicht braucht man die bald zwecks Visaverlängerung :-) und wenn die frühzeitig involviert sind gehts meistens einfacher (meiner Erfahrung nach)

    good luck

    r+t

    www.nicknoi.de

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 07:31
  2. Wie Bruder und Mutter von Thai Frau nach Deutschland einladen
    Von Rayjunx im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 16:43
  3. Bekanntschaft nach Deutschland einladen aber wie?! Visum?
    Von Hausmeischda im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 16:48
  4. Schwägerin nach Deutschland einladen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 18:58
  5. Freundin nach Deutschland einladen
    Von Jay25 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:55