Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 238 Antworten · 10.765 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    wer wird das denn an einem Freitag so eng sehen ?




    nur mal so am Rande ...ich habe , zumindest in der Isaangegend die ich so durchquere , durchaus den Eindruck dass in den letzten 15 Jahren nach und nach Holzbaracken durch Stein und Beton ersetzt werden und selbst in den kleinsten Dörfern zwischen Chaiyaphum und KK und besonders am Rande von Landstraßen wenn man gar nicht damit rechnet sieht man nicht wenige Häuser (nicht aus Holz) die so manch einen Farang neidisch werden lassen können .

    Wäre Dein Schwippschwager zum Beispiel Eigentümer eines solchen und würdest dort ein paar Tage residieren so hättest Du möglicherweise hier und da andere Eindrücke .....

    Aber das wie gesagt nur am Rande ....der Rest ist ein stets wiederkehrendes Freitagsthema ....
    ich seh ja die Entwicklung im Dorf meiner Frau nahe Korat. Früher Sandpisten, heute Asphalt, mittlerweile ne Menge schmucker Steinhäuser, seven ist auch da wo früher ne Omma aus ihrer Hütte was verkauft hat. Natürlich gibt es sehr positive Entwicklungen. Wir haben ja Kontakt via Skype oder line, Whatsapp, ich kriege Entwicklungen dort mit auch ohne vor Ort zu sein.

    Bei meinen 2 bis 3 Wochen Urlaub ist mir die Zeit jedoch einfach zu schade, ich bin gern am Meer und Strand, BKK finde ich auch immer wieder gut für ein paar Tage, und ohne Familie oder dörfliche Idylle.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja schon, aber das kann dem Opa ja egal sein, er weiß er ist nicht mehr jung und nicht Brad Pitt. Auf lange Sicht sind seine Argumente immer besser.
    Was soll ich jemand erklaeren, der nicht mehr drauf hat als ein paar Landpomeranzen aus dem Isaan mit ein paar Euros zu beeindrucken?

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was soll ich jemand erklaeren, der nicht mehr drauf hat als ein paar Landpomeranzen aus dem Isaan mit ein paar Euros zu beeindrucken?
    wiso, was willst Du ? ich hab Dich doch bestätigt, bin aber Realist. Als älterer Mann punktest Du nicht mehr mit Jugend, sondern mit Verstand, Humor, Weltläufigkeit, Sicherheit und Geld ganz klar.

    ein armer Brad Pitt und ich als armer Schlucker, da wäre die Wahl ganz klar.

    aber bei einem armen Brad Pitt und einem finanziell gut gestelltem älteren Herrn wie mich da kann der arme Brad Pitt zu 50% einpacken. Wen juckts? Ich bin Realist, schon immer gewesen. Armut ist nicht anziehend und es macht Spaß Geld ausgeben zu können.

    Darf ich Dir sonst noch was erklären?

    Wenn Du mit mir in die Disco auf die Tanzfläche gehen würdest oder in den Boxring würdest Du sehr schnell begreifen das ich kein Tattergreis bin und jugendlichen Schlaffis noch zeige wo der Frosch die Locken hat. Ich trainiere junge Leute zwischen 15 und 30 und ältere Semester auch. Glaub man ja nicht das irgend ein Jungspund der mich kennt sich mit mir körperlich anlegen möchte. Intellektuell auch nicht.

  5. #64
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei meinen 2 bis 3 Wochen Urlaub ist mir die Zeit jedoch einfach zu schade, ich bin gern am Meer und Strand, BKK finde ich auch immer wieder gut für ein paar Tage, und ohne Familie oder dörfliche Idylle.
    ist auch nichts dagegen einzuwenden .

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    daher kommt auch das Toleranzproblem in Deutschland,

    kaum einer gönnt einem älteren Herrn ...



    Arbeitsrichter weisen Klage von Maik Blase ab - Hamburger Region - News aus Norddeutschland - Hamburger Abendblatt
    Jetzt habe ich keine Lust, mich beim Abendblatt zu registrieren. Kannst du mal eine Zusammenfassung posten?

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Leider, ein vernünftiger Mann macht ab einem gewissen Alter eine Vasektomie.


    Es ist nix dagegen einzuwenden,wenn älter Männer junge Frauen beim 5ex vorziehen.Aber wenn ein alter Vollpfosten ,der noch dazu vom Staat lebt seine 35Jahre jüngere Isaanbäuerin schwängert ,dann wird's pervers.
    Du solltest dich wirklich mal neu orientieren.
    60 Jahre alt und eine Braut, die 12 Jahre alt ist. Bald wird das legal.

  8. #67
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich keine Lust, mich beim Abendblatt zu registrieren. Kannst du mal eine Zusammenfassung posten?
    --->Beitrag #55 ?

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    --->Beitrag #55 ?
    Wurde registriert, hatte nur keine Lust, das auch noch zu kommentieren.
    Trotzdem Danke, B.B.

  10. #69
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Du solltest dich wirklich mal neu orientieren.
    60 Jahre alt und eine Braut, die 12 Jahre alt ist. Bald wird das legal.
    weisst du mehr als ich?

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    In unserer Stadt läuft einer rum 64, Pension mit Mindestsicherung und stolz wie Polle erzählt er jedem ,der es nicht hören will welch tolles Baby er mit seinem jungen Isaantrampel gemacht hat. Das Kind kann einem wirklich leid tun.

  11. #70
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Leider, ein vernünftiger Mann macht ab einem gewissen Alter eine Vasektomie.
    Es ist nix dagegen einzuwenden,wenn älter Männer junge Frauen beim 5ex vorziehen.Aber wenn ein alter Vollpfosten ,der noch dazu vom Staat lebt seine 35Jahre jüngere Isaanbäuerin schwängert ,dann wird's pervers.
    In unserer Stadt läuft einer rum 64, Pension mit Mindestsicherung und stolz wie Polle erzählt er jedem ,der es nicht hören will welch tolles Baby er mit seinem jungen Isaantrampel gemacht hat. Das Kind kann einem wirklich leid tun.
    Ein Vollpfosten sollte sich gar nicht vemehren erstens und zweitens Sie sind wohl der komischen Meinung dass zu einer Ehe keine KInder gehören - dem ist aber nicht so.Kinder sind das Wichtigste - Sie haben sicher keine so wie Sie schreiben - kranke Einstellung ist das.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44