Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 239

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 238 Antworten · 11.009 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Toller Link. Einloggen und weiterlesen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Habe ja uch immer lange gesucht und viele waren so wie du beschrieben hast.
    Eine vollemanzipierte Europaeerin wollte ich nie ,da sind die Frauen auch oft aelter als der Mann.
    Ersteres wäre für mich hinnehmbar. Aber letzteres undenkbar - zumindest nicht wenn es auch um eine körperliche Beziehung geht. Ich glaube auch, dass das von der Natur gar nicht vorgesehen ist.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ersteres wäre für mich hinnehmbar. Aber letzteres undenkbar - zumindest nicht wenn es auch um eine körperliche Beziehung geht. Ich glaube auch, dass das von der Natur gar nicht vorgesehen ist.
    bei den Gorillas ist der Silberrücken der Boß und alleiniger Liebhaber seines Harems, bei den Katzen hat der stärkste und brutalste Kämpfer unter den Katern das Recht zur Paarung. Jung sein müssen nur die Weibchen.

    Aus diesem Grund sind Männer noch zeugungsfähig wenn eine Frau das schon Jahrzehnte nicht mehr ist. Attraktivität unter den Geschlechtern wird nicht allein nach Jugendlichkeit bemessen.

    Wenn man also schon die Natur als Beweisführung heranziehen möchte dann bitte auch korrekt.

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei den Gorillas ist der Silberrücken der Boß und alleiniger Liebhaber seines Harems, bei den Katzen hat der stärkste und brutalste Kämpfer unter den Katern das Recht zur Paarung. Jung sein müssen nur die Weibchen.

    Aus diesem Grund sind Männer noch zeugungsfähig wenn eine Frau das schon Jahrzehnte nicht mehr ist.

    Wenn man also schon die Natur als Beweisführung heranziehen möchte dann bitte auch korrekt.
    Sehe darin eher eine Bestätigung als einen Widerspruch zu meiner Aussage.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sehe darin eher eine Bestätigung als einen Widerspruch zu meiner Aussage.
    richtig erkannt, ich habe damit Bennis Kommentar gemeint der meinte das es völlig natürlich sei das sich ausschließlich junge Paare verbinden. Das ist aber lediglich die Norm und nicht etwa ein Naturgesetz.

    Soviele Silberrücken hats nicht das es für jedes junge Mädel reicht.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    richtig erkannt, ich habe damit Bennis Kommentar gemeint der meinte das es völlig natürlich sei das sich ausschließlich junge Paare verbinden. Das ist aber lediglich die Norm und nicht etwa ein Naturgesetz.

    Soviele Silberrücken hats nicht das es für jedes junge Mädel reicht.
    Na ja, am ehesten noch im überalterten D. Da gibt es vermutlich mehr alte Männer die 50.000,-- Euro in drei Wochen machen, als junge Frauen.

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, am ehesten noch im überalterten D. Da gibt es vermutlich mehr alte Männer die 50.000,-- Euro in drei Wochen machen, als junge Frauen.
    kommt vor und nicht zu selten das sich Männer um die 50 nochmals verlieben in eine junge Frau, sich noch ein Apartment dazu kaufen, gleichzeitig aber ihr Haus und die Ehefrau behalten.

    Eine Geliebte im Radius von 300km kann gefährlich werden, 10000km weg ist das schon wieder ne andere Nummer.

  9. #38
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Thailänder sind ethnisch gesehen nun mal wesentlich heterogener als die Deutschen.
    Einem Deutschen sieht man es kaum an, ob er aus Bayern oder aus Ostfriesland kommt. Bei den thailändischen Ethnien ist dagegen eindeutig erkennbar woher jemand kommt bzw. welcher Volksgruppe er angehört.
    Das ist aber eindeutig daneben gegriffen. Soweit man das nachlesen kann, hat TH 42 verschiedene Ethnien die man auch oft bei genauem Hinsehen unterscheiden kann. Das ist in DE bei der indigenen Bevölkerung aber genau so. Recht hast Du, wenn ein Migrationshintergrund mitspielt (Beginn der "Vermischung" nach WK II).

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.742
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Aus diesem Grund sind Männer noch zeugungsfähig wenn eine Frau das schon Jahrzehnte nicht mehr ist. Attraktivität unter den Geschlechtern wird nicht allein nach Jugendlichkeit bemessen.

    .
    Leider, ein vernünftiger Mann macht ab einem gewissen Alter eine Vasektomie.
    Es ist nix dagegen einzuwenden,wenn älter Männer junge Frauen beim 5ex vorziehen.Aber wenn ein alter Vollpfosten ,der noch dazu vom Staat lebt seine 35Jahre jüngere Isaanbäuerin schwängert ,dann wird's pervers.
    In unserer Stadt läuft einer rum 64, Pension mit Mindestsicherung und stolz wie Polle erzählt er jedem ,der es nicht hören will welch tolles Baby er mit seinem jungen Isaantrampel gemacht hat. Das Kind kann einem wirklich leid tun.

  11. #40
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Das Kind kann einem wirklich leid tun.
    Der neidische Schreiber aber auch!

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44