Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 239

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 238 Antworten · 11.039 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    46
    Interessanter Artikel, ob es sowas auch über Deutschland gibt ? Die Aufteilung finde ich interessant:

    1953 bis 1960 - baby boomers

    1961 - 1981 - Generation X

    1982 - 2005 - Generation Y They don't want children. They want freedom.

    2006 - heute

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.651
    Habe ein neues Hobby gefunden, Flug Deutschland-Thailand jeden Monat hin und zurück, da hat man genug Abwechslung bei 3000 Euro Flugkosten im Jahr.

  4. #213
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Otto, das wären ca.€250,- pro monatlichem Flug! Musst du auf der Tragfläche sitzen oder im Cargoraum?

  5. #214
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    Oder jemand hat nahe Verwandte bei einer Fluggesellschaft.

  6. #215
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    eine Hobby als Freizeitgestaltung in Asien,

    Musikfilmerei,

    dieser Russe zB. stellt Musikvideos mit verschiedenen Sequenzen zusammen, die er so filmt,

    seine Szene - swimming with the dolphins -, Jung Russinnen, aber auch Naturaufnahmen,



    auch ein Hobby, mit der man seine Zeit gestalten kann.

    (bei den Russinnen handelt es sich um ausgesuchte Modelle,
    die vom Gesichtsprofil eine gewisse Ähnlichkeit zu th. OP Transgender Creationen haben, zumindestens einige)

    (((auf dem Thumnail des Videos ein gestohlendes Bild zu sehen, wo eben russische Holzschnitzkunst einen typischen russischen Datscha-Stuhl zeigt)))

  7. #216
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    @Disi, ich nehme mal an, in Deinem Fahrzeug verfügst Du über ein Abspielgerät, dass solche Dateien incl. Bildmaterial verarbeitet?

  8. #217
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    @Disi, ich nehme mal an, in Deinem Fahrzeug verfügst Du über ein Abspielgerät, dass solche Dateien incl. Bildmaterial verarbeitet?
    wenn der Dizzy obige Datei (MannFrau ohne Unterhose) in BKK an einer Verkehrsampel abspielt u. beobachtet wird setzt es eine Tracht Prügel wg. LM, Unkeuschheit, Unfähigkeit zu trauern

  9. #218
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wenn der Dizzy obige Datei (MannFrau ohne Unterhose) in BKK an einer Verkehrsampel abspielt u. beobachtet wird setzt es eine Tracht Prügel wg. LM, Unkeuschheit, Unfähigkeit zu trauern
    Habe mir nicht jedes einzelne Video angeschaut. Aber der ein- oder andere Sound scheint mir schon hin und wieder fürs Autofahren geeignet, um wach zu bleiben. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, sowas einigermaßen verlustfrei ins Auto zu bekommen.

  10. #219
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ab 3.35 Minute ist eine Gruppe Delphine zu sehen,
    der Anblick beruhigt beim Zusehen ungemein.

    Es korrespondiert in seinem Kern mit dem Wiederaufforstungsprojekt des Königs,
    der den Kahlschlag von Teakholz in den 80ger Jahre,
    samt korrespondierender Bodenerusion, durch massive Wiederaufforstung sichern wollte,
    sodass der Süden heute zu grossen Teilen aus Gummibäumen und Annanasplantagen besteht,
    Bäume, die erstmal Wurzelwerk schnell ausbilden, und die Abschwemmung des Humusbodens verhindern.

    Was die maritime Bemühung angeht,
    steht Thailand noch am Anfang,
    bei Sattahip ist der Schutz der Schildkröten-Lege-Strände nach wie vor ein jährliche Kampf gegen andere Begehrlichkeiten,
    und im Süden der Korallenschutz ebenso ein Kampf hinsichtlich Unterwasserschutzgebiete.

    Die Delphine erinnern an intakte Unterwasserumwelt,

    und ermahnen zugleich,

    von daher immer wieder ein gerngesehender "Reminder",

    (Flipper ist noch da )

    zugleich in einer jugend-konsumierenden-Verpackung, sprich es erfüllt die Vorraussetzung an eine Massenverbreitung,
    und erreicht sowohl Millionen von Ungebildeten, sowie den Kreis der Personen, die trojanischen Mitteilungen verstehen können.

    eben ein Dual Use Produkt.

    auch die Szene bei 5.50, das Leben in Deutschland entscheidet sich in dieser Strasse,
    Aktienpakete der grössten deutschen Konzerne - halten oder abstossen,
    Euroreserven - halten oder reduzieren,
    neue Investitionswege und die direkten Folgen für D A CH

  11. #220
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe mir nicht jedes einzelne Video angeschaut. Aber der ein- oder andere Sound scheint mir schon hin und wieder fürs Autofahren geeignet, um wach zu bleiben. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, sowas einigermaßen verlustfrei ins Auto zu bekommen.
    YouTube zu mp3 Konverter

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44