Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 238 Antworten · 10.810 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Schaut auch recht vernünftig aus. Auf den Fotos. Alles andere als eine Landpomeranze oder als ein ständig überanstrengtes Zuckerpüppchen mit dem Riechpropfen vom Wat im Nasenloch.

    Macht stutzig ein wenig, warum sie zeitweise mit einem Vollmachoproll zusammenlebt

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Schaut auch recht vernünftig aus. Auf den Fotos. Alles andere als eine Landpomeranze oder als ein ständig überanstrengtes Zuckerpüppchen mit dem Riechpropfen vom Wat im Nasenloch.

    Macht stutzig ein wenig, warum sie zeitweise mit einem Vollmachoproll zusammenlebt
    die weiß eben was sie will und hatte mit mir ein wenig Pech, nachdem ihr klar wurde das ihr Masterplan und meiner nicht harmonisiert hat sie Schluß gemacht. War besser so, sie hat auch was besseres als mich verdient.

    .....und von wegen Macho, ja bin ich auch, aber auch sensibler Träumer, Chaot usw.

    Ich war nicht bereit alles zu verspielen und alles zu verlieren, aber dieses Lied von Johannes Oerding trifft es recht genau, einfach war das alles nicht für mich und aus Spaß wurde Ernst


  4. #203
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie kommt eigentlich ein normal denkender Mensch auf die Idee, dass diese armen Menschen eine Bereicherung für Deutschland wären?
    Frau Merkel und die meisten Politiker denken

    1. volkswirtschaftlich ( d.h. DU bezahlst doch die Rechnung, die nie )
    2. egoistisch ( die Politiker denken nur an sich ... nie ans Volk )

    Ausnahmenn bestätigen die Regel ...

    Ich zahle meine Steuern, ich bin nicht Vorbestraft, ich sorge für meine Familie, aber ich habe eine andere Meinung als die Regierung.
    ? dann must du im facebook Udo Ulfkotte lesen ...

  5. #204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    dann must du im facebook Udo Ulfkotte lesen ...

    Dass ich mit meiner Einstellung Ulfkotte kenne, sollte eigentlich klar sein.

    Dass ich ihn lesen müsste, generiert wieder einen kleinen Schauer auf meinem Rücken.

    Lieber @billy20, ich bin ein eigenständig denkender Mensch, der sich die Freiheit nimmt, hier national zu denken und dort eher sozialistisch.

  6. #205
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Ulfkotte als Freizeitgestaltung in Thailand??

    How about coming back to the topic?! Ich will auch mal einen Nichtproblemdeutschlandthread lesen...

  7. #206
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Israel ist ein abschreckendes Beispiel

    Ehevermittlung per Gentest - Weltspiegel - ARD | Das Erste
    Israel ist ein gutes Vorbild. Wenn ich die Massen an geistig und körperlich behinderter Kinder sehe ... so finde ich, dass Israel ein gutes humanes Vorbild ist.

  8. #207
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    Israel ist ein gutes Vorbild. Wenn ich die Massen an geistig und körperlich behinderter Kinder sehe ... so finde ich, dass Israel ein gutes humanes Vorbild ist.
    Wo siehst du denn "Massen an geistig und koerperlich behinderter Kinder"?

  9. #208
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn "Massen an geistig und koerperlich behinderter Kinder"?
    ... ich muss nur mein Ohr aufmachen, die Nachbarin hat eines. Dann geh ich die Treppe runter, da ist ne Schule mit so vielen drin. Dann ruf ich meinen Freund in F an, der arbeitet für geistig und körperlich behinderte. Dann denk ich an meinen Freund aus Holland, auch Kind behindert. Dann denk ich an die Bar... grundschule, wo mein Sohn war, da sind mehrere Kinder drin gewesen ... usw.

    Traurig ist das .

    In der JH Trier arbeiten fast nur Behinderte ... Mein Freund X behauptet, im FA sollen auch sehr viele arbeiten... keine Ahnung, das weis ich jetzt nicht.

  10. #209
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Freizeitspass,

    mal einfach von Clippen springen,

    gerade wenn Kinder undiszipliniert springen,

    und einer, der springt,
    auf einen anderen drauf springt und dem fast den Schädel einschlägt,

    aber Thailand ist nix für warmduscher,

    man muss schon aufpassen,

    um nicht unter die Räder zu kommen.


  11. #210
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wieder können wir was von der Freizeitgestaltung in Thailand lernen,was wir schon immer wussten,
    was aber selten von einer Statistik belegt wurde :


    Hinweis :
    für Leser mit eingeschränkter 5exualfunktion bitte Artikel überspringen !
    Statistics show that Thai youths have on average five different 5exual partners between the ages of 15 and 19. The stats for both females and males are the same.

    Generation Y people also have more debt.

    Thai city dwellers in the Gen Y group lose their virginity on average at age 15.

    The figures are part of information coming out of the Thai census office and were announced by Chalermphon Jaemjan yesterday.

    The stats revealed yesterday refer to three groups - baby boomers born between 1953 and 1960 that make up 11.7 million of the Thai population, Generation X born between 1961 and 1981 that has 23 million people and Generation Y born between 1982 and 2005 that has 22
    million people.

    There are 7.8 million born from 2006 onwards.

    Baby boomers had a strong respect for values in society, it was indicated, while 70-80% married before the age of 30. Only 18% have reasonable pensions or pension prospects.

    Generation X members are marrying later, like to stay single and are more reliant on themselves and less reliant on their children than baby boomers. They have much better pension prospects.

    Generation Y members are marrying later or not at all. They don't want children. They want freedom. One in three live alone in condos or rooms in hostels.

    They spend 77% of their money on food. If they are city dwellers on average they lost their virginity at age 15.

    In the 15 - 19 age range both men and women will have an average of 5 5exual partners in that time, up from previous generations.

    Generation Y members have considerably more credit card debt than their predecessors.
    Thailand's Generation Y: More 5ex but more debt - Thailand News - Thailand Forum

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44