Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 238

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 237 Antworten · 10.654 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    das einzig Sinnvolle was man mit den Viechern machen kann .

    Dieses ganze zurück zur Natur ist doch
    Typen die solchen Unsinn äußern hab ich schon
    als Kind gehasst. Die snd dann im Graben gelandet bei Frösche aufblasen.

    Es geht doch nicht um "zurück zur Natur" sondern um Koexistenz.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich für dich punkto Frauen, darum musstest wohl abhauen um auch mal zum Zug zukommen.
    Bist Du nicht auch mit einer Thailänderin verheiratet? Und hast Du nicht auch schon erwogen Dich in Thailand nieder zu lassen?
    Vermutlich hält Dich der Job davon ab. Und da ist der Herr RAR mit seiner vermutlich hohen Beamtenpension klar im Vorteil. Es sei ihm gegönnt.

  4. #193
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Typen die solchen Unsinn äußern hab ich schon
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    als Kind gehasst.

    Ja hab ich auch schon soweit erwartet .
    Würde Dich aber trotzdem noch zu den angenehmeren Gestalten rechnen , die hier im Forum herumgeistern .

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...sondern um Koexistenz.
    wenn hier ne dicke fette Spinne an der Wohnzimmerwand hängt, hau ich mit dem Schlappen drauf .

    Sie hätte sich aus Gründen der Koexistenz halt ne andere Wand aussuchen müssen .....

  5. #194
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    wenn hier ne dicke fette Spinne an der Wohnzimmerwand hängt, hau ich mit dem Schlappen drauf .

    Sie hätte sich aus Gründen der Koexistenz halt ne andere Wand aussuchen müssen .....
    wenn Du mit Deinem Hausgeist so auf Konfrontation gehst,

    musst Du auch damit rechnen,

    im Schlaf einen dicken Spinnenbiss ins Auge zu bekommen,

    das lieben sie.

  6. #195
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ich halte die Spinnen bei mir in bestimmten sichtbaren Bereichen kurz.
    In anderen Bereichen z.B. hinter Schränken und Regalen lasse ich sie ihre nützliche Arbeit tun
    und profitiere davon. Ab und zu muß ich sie dann natürlich wieder aus neu eroberten Bereichen zurückdrängen.

  7. #196
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein großes Grundstück, ohne Mauer versteht sich. Unsere Hunde achten darauf, dass keine ungebetenen Gäste kommen. Eine unserer Junghunde hat es mir einer Speikobra aufgenommen, nun ist sie auf einem Auge erblindet. die Alten Hunde haben mehr Erfahrung mit Schlangen, sie töten sie einfach. Ansonsten lasse ich die Schlangen einfach leben und ihren Weg ziehen.

    jeder würde die Schlange ziehen lassen,
    mit Ausnahme von Thai Männern,
    die sofort ihre Aufgabe erkennen,
    das Tier zu töten.

    Doch selbst wenn man gerade bei der Gartenarbeit erwischt wird,
    selbst wenn man diese kurze Thai Sense zur Hand haben sollte,

    man hat nur einen einzigen Schlag,
    wegen der enormen Geschwindigkeit des Tieres.

    mit dem Tool in der ersten Reihe ganz links, vorne, bin ich häufig zugange,
    wobei allerdings zum schnellen zuschlagen nur die Version mit dem Holzgriff,
    der leider nach wenigen Jahren kaputt geht, was taugt.

    Die Ausführung mit dem Stahlstiel ist wesentlich langlebiger,
    allerdings sehr unbalanciert, wegen der Gewichtverteilung.

  8. #197
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich kenne auch ganz tolle Leute aus dem Isaan, meine Frau z.B. , meine letzte Freundin stammt aus KK.

    Das muss ich aber doch wohl nicht immer betonen oder?
    ... wieviel hast du denn deiner Freundin bezahlt ? pro Monat, pro Woche oder hast du ihr pauschal ein Haus gebaut ?

    Ich kenne in Thailand keinen Falang der nicht bezahlt irgendwie. Ausnahmen mag es geben, hab ich aber noch nicht gesehen.

  9. #198
    Avatar von billy20

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Sie finden es krank, wenn Farangs die mitgebrachten Kinder ihrer Thaifrauen akzeptieren.

    Ich finde es krank ,als alter Mann in der 3.Welt Kinder in die Welt zu setzen und ihnen die Zukunftsperspektive zu nehmen.

    So hat halt jeder seine Ansichten und keiner sollte glauben, dass seine der Weisheit letzter Schluss seien.
    Zukunftsperspektive ... hm - welche Zukunft erwartet denn ein indigenes deutsches Kind ? ? ? ... wenn das so allein zwischen 20 anderen Kindern sitzt, die alle kein oder nur ein schlechtes Deutsch sprechen ?

    Du hast wohl Null Ahnung von einer deutschen Grundschule des Jahres 2016 ... es hat sich halt vieles verändert in D, gewiss nicht zum bessseren.

  10. #199
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    ... wieviel hast du denn deiner Freundin bezahlt ? pro Monat, pro Woche oder hast du ihr pauschal ein Haus gebaut ?

    Ich kenne in Thailand keinen Falang der nicht bezahlt irgendwie. Ausnahmen mag es geben, hab ich aber noch nicht gesehen.


    "Registriert seit 10.9.2016" und innerhalb von 20 Minuten schon 3 tiefgreifende Erkenntnisse gepostet.....

    Toll.

  11. #200
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von billy20 Beitrag anzeigen
    ... wieviel hast du denn deiner Freundin bezahlt ? pro Monat, pro Woche oder hast du ihr pauschal ein Haus gebaut ?

    Ich kenne in Thailand keinen Falang der nicht bezahlt irgendwie. Ausnahmen mag es geben, hab ich aber noch nicht gesehen.
    sie hat ja ganz ordentlich verdient, 30.000 +, ihr Masterplan war Heirat und Kinder und dann sicherlich ein hübsches Haus, mein Masterplan
    sah ganz anders aus. Nein, außer kleineren Aufmerksamkeiten und Übernahme der Urlauskosten lief da finanziell nichts.

    Jetzt ist sie mit einem deutschen Studenten zusammen der in Thailand seinen Master gemacht hat und nicht reich ist. Sie war nun auch schon zweimal in Deutschland und ich schätze ihr Masterplan geht mit diesem Mann auf.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44