Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 238 Antworten · 10.727 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Das alles und noch viel mehr mache ich auch aber eben mit 3 KIndern
    Sie finden es krank, wenn Farangs die mitgebrachten Kinder ihrer Thaifrauen akzeptieren.

    Ich finde es krank ,als alter Mann in der 3.Welt Kinder in die Welt zu setzen und ihnen die Zukunftsperspektive zu nehmen.
    Andererseits, wenn es Mädels sind können sie immer noch einen alten Mann heiraten und mit ihm Kinder bekommen, am besten Mädels.

    So hat halt jeder seine Ansichten und keiner sollte glauben, dass seine der Weisheit letzter Schluss seien.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich finde es krank ,als alter Mann in der 3.Welt Kinder in die Welt zu setzen und ihnen die Zukunftsperspektive zu nehmen.
    Das setzt allerdings voraus dass die Kinder ohne den alten Mann eine Zukunftsperspektive gehäbt hätten oder dass ihnen diese vom alten Mann mutwillig genommen wird.

    Aber eben, Logik hat in dieser Diskussion nichts verloren...

  4. #183
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Ohne den wären sie im genannten Beispiel gar nicht am Leben.

    Und die Position Kinder haben keine Zukunftsperspektive, nur weil der Vater alt ist, ist nichts anderes als ein dummes, spiessiges Vorurteil.

  5. #184
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Was machen denn Ehefrau und Familie, wenn er mal nicht mehr ist? Alles für dessen unmündiges Kind?

    Für das Gegenteil gibt es klassische Beispiele.

  6. #185
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was machen denn Ehefrau und Familie, wenn er mal nicht mehr ist? Alles für dessen unmündiges Kind?

    Für das Gegenteil gibt es klassische Beispiele.
    Na, wir haben doch die Tage erst erörtert das es keine Rolle spielt, es kommt so wie es kommt. Das Kind wird schon irgendwie alleine klarkommen. Das folgt keiner Logik. Spass beiseite... Man kann nur hoffen das bei der Idee Kinder in die Welt zu setzen wenigsten ein Funken Vernunft mitschwingt.

  7. #186
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    war auch mein Ziel am Anfang,
    doch im Land mit den meisten Schlangen weltweit, war es naiv, anzunehmen,
    dass man sowas auch in einem Haus in der Natur verwirklichen kann,
    - ein Grundstück in der Stadt, oder in einer voll urbanisierten Umgebung JA,
    wenn aber nur eine Mauer an wilde freie Natur angrenzt,
    schafft man sich nur ein Schlangenparadies.
    .
    ich habe auch ein großes Grundstück, ohne Mauer versteht sich. Unsere Hunde achten darauf, dass keine ungebetenen Gäste kommen. Eine unserer Junghunde hat es mir einer Speikobra aufgenommen, nun ist sie auf einem Auge erblindet. die Alten Hunde haben mehr Erfahrung mit Schlangen, sie töten sie einfach. Ansonsten lasse ich die Schlangen einfach leben und ihren Weg ziehen.

  8. #187
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Nebenbei bemerkt komme ich für Thailand aktuell auf 218 Schlangenarten.
    Schon Vietnam (233) hat 15 Arten mehr zu bieten.
    Vor einigen Jahren war das noch anders, da war Vietnam noch ungenügend untersucht.
    So wie heute noch Myanmar oder Laos.


    Schweden = 3
    D = 6
    A & Ch = 8
    Spanien = 15
    Griechenland = 24
    Marokko = 33
    Brasilien = 40
    Philippinen = 72
    Madagaskar = 99
    Costa Rica = 148
    USA =210
    Australien inkl. Papua = 222
    China = 254
    Indonesien 354
    Indien = 368

  9. #188
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Alten Hunde haben mehr Erfahrung mit Schlangen, sie töten sie einfach.
    das einzig Sinnvolle was man mit den Viechern machen kann .

    Dieses ganze zurück zur Natur ist doch

  10. #189
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Sie finden es krank, wenn Farangs die mitgebrachten Kinder ihrer Thaifrauen akzeptieren.

    Ich finde es krank ,als alter Mann in der 3.Welt Kinder in die Welt zu setzen und ihnen die Zukunftsperspektive zu nehmen.
    Andererseits, wenn es Mädels sind können sie immer noch einen alten Mann heiraten und mit ihm Kinder bekommen, am besten Mädels.

    So hat halt jeder seine Ansichten und keiner sollte glauben, dass seine der Weisheit letzter Schluss seien.
    In der von IHnen bezeichneten dritten Welt gibt es weit mehr Zukunftsperpektive als in Europa - da gibts nämlich fast gar keine mehr

  11. #190
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    In der von IHnen bezeichneten dritten Welt gibt es weit mehr Zukunftsperpektive als in Europa - da gibts nämlich fast gar keine mehr
    wahrscheinlich für dich punkto Frauen, darum musstest wohl abhauen um auch mal zum Zug zukommen.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44