Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Freizeitgestaltung in Thailand, Asien?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.08.2016, 07:55 Uhr · 238 Antworten · 11.036 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    vollkommen unwichtiger Tippo, G'schtetner. Heissses WE. Am Abend in die Pizzzeria und dannn Kegeln?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    .....................

    Ich unterstelle mal, dass die meisten Tatterkreise mit einem Altersunterschied von über 60 Jahren zum Kind damit Probleme haben, dazu in naher Zukunft auch aus der Verantwortung genommen werden und Halbwaise zurück lassen.
    Wer bis 73 Jahren noch arbeiten soll, darf mit 60 Jahren auch noch pop.pen und Kinder in die Welt setzen.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    ............

    In diesem hohen Alter ist man meiner! Meinung nach ebn nicht mehr fähig Kinder zu erziehen.
    Was hat jetzt Kindererziehung mit Konfigurierung von Elektronikartikeln zu tuen

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nunja, Wenn jemand mit nem Computer oder Handy nicht klarkommt ist das nur bedingt ne Altersfrage, es ist mehr eine Frage der Einstellung zum Leben. Manche Leute sind zu bequem zum Denken und Erleben, ich stelle fest das große Teile der Jugend relativ verblödet ist da könnte ein älterer Vater so wie ich vielleicht noch manches richten.

    Alte oder ältere Leute sind genauso wie jüngere auch, viele sind doof und ungebildet.
    Ich arbeite mit 62 Jahren immer noch als Konstrukteur im Maschinenbau mit einem 3D-Programm am PC.
    Mir fällt es einfach, komplexe Bauteile zusammen zu fügen.
    Auf dem Gebiet der Elektronik bin ich aber ein absoluter Legastheniker, weil es mich einfach nicht interessiert. Ich laufe auch ohne Smartdingens durch die Gegend.
    Pop.pen kann ich aber immer noch und vor der Erziehung eines Kindes würde ich mir auch nicht in die Hose machen.

  6. #105
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Eine vage Vermutung Deinerseits oder gibt es konkrete Hinweise?
    schau Dich mal im Bier-Thread um ....reihenweise Experten ....

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Verallgemeinern ist wie bei vielen was nicht zu verallgemeinern ist sehr dumm.
    Schön dass der Meister der Verallgemeinerung endlich festgestellt hat , dass er dumm ist .....

  7. #106
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    und vor der Erziehung eines Kindes würde ich mir auch nicht in die Hose machen.
    Erziehung vom Sofa aus ist das eine .....aktiver Vollzeitjob vom ersten Atemzug an ist ein ganz anderes Kaliber .

    Das soll jetzt keine Zuordnung Deiner Person sein da ich Dich nicht kenne .
    Der zweite Teil obigen Satzes ist jedoch für die Meisten hier unbekanntes Land .

  8. #107
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    wieso? ärger als im letzten Fleck des Isaans wohnen zu müsssen, ist nur eins, das nicht tun zu können, stattdessen im Industrieviertel einer Arbeit nachgehen zu müssen und sich am Samstag Abend, jetzt, anzusaufen.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Erziehung vom Sofa aus ist das eine .....aktiver Vollzeitjob vom ersten Atemzug an ist ein ganz anderes Kaliber .
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du zum Ausdruck bringen willst.

  10. #109
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... im Industrieviertel...
    macht ja nix dass Du keine Ahnung hast . Aber der 'Return' Stand Dir natürlich zu .

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    steht sogar im Wiki wie nachfolgend, über den Industrieort, dessen Namen du dir zugelegt hast um deiner eigentlichen nicht geglückten Bestimmung, der fully blown Isaan Pampas, abzulenken

    Chon Buri ist eine boomende Industriestadt, etwas abgeschwächt nach der Wirtschaftskrise infolge des Verfalls des Baht seit 1997. Fischerei, Handel und der Hafen tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung der lebhaften Stadt bei. Im Süden der Stadt liegen die größten Austernkolonien des Landes.
    Im Zuge des Eastern Seaboard Development Programs entwickelt sich eine Petrochemie-Industrie von einiger Bedeutung, die auf Basis der Erdgasvorkommen im Golf von Thailand arbeitet. Der ca. 30 km südlich von Chon Buri seit ca. 1990 neu angelegte Tiefseehafen Laem Chabang ist inzwischen der größte thailändische Hafen mit intensivstem Schiffsverkehr und Autobahnanbindung an das Ballungsgebiet Bangkok. etc etc
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chon_Buri

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44