Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Freizeitbeschäftigungen in Thailand

Erstellt von ILSe, 04.08.2013, 16:03 Uhr · 87 Antworten · 6.636 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...der ja "Gott sei Dank kein Deutscher ist" und offensichtlich auch kein Engländer, wenn ich mir den "Floated Market" anschaue.

    Das macht aber nix, solange Papi und Schwiegermama in den Beutel gehen kann man hier ordentlich auftrampeln.

    Hab gerade meine Frau zur Sau gemacht, weil im letzten Urlaub bei den Schwiegereltern nicht der Verteidigungsminister zu Gast war, sondern nur der Dorfdepp mit Gummistiefeln.

    Warum war ich nicht auf einem Schweizer Internat? Dann könnte ich jetzt auch Cocktails schlürfen mit den Honoratioren der thail. Elite anstatt dem billigen südafrikanischen Fusel, der gerade bei mir auf dem Tisch steht.
    Vielleicht weil ich Deutscher bin?

    Das Leben ist so scheisse, ich hasse alle....
    selten soviel Neid und Frust gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    selten soviel Neid und Frust gelesen.
    Weia.......

  4. #63
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    selten soviel Neid und Frust gelesen.
    Das siehst du wieder mal falsch, wie so Vieles, was du von mir kommentiert hast.

  5. #64
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin,ihr müst nicht immer auf den ilse herumhacken,er hat ja nur eine frage gestellt.

    also ich beschäftige mich immer gerne mit motorrad fahren,mit kaffetrinken vorm seven11 und leute beobachten,mit lesen,mit meinem sohn,mit meiner frau, eisessen gehen,mit freunden zu grillen und ein bierchen trinken,mit schwimmen(vielleicht auch bald golf),kulturstätte besuchen,musical anschauen und vieles mehr.


    gruß klaustal
    ilse ,bist du nicht mehr mit deiner abzockerversicherung beschäftigt? brauchst du nun richtige freizeitveranstaltungen?

  6. #65
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Ilse..Bangkok,
    nur auf eigenes EGO ausgerichtet..( scheint mir )

    Wenn dich das zufriedenstellt..ok.
    Eieiei.

    Habe nur die 1 ste Seite hier gelesen..reicht mir schon.

  7. #66
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Was ILSE als Freizeitbeschäftigung beschreibt ist ja eigentlich fast alles was im normalen Leben vorkommt,
    oder jeder auch schon unregelmässig macht oder dran teilnimmt.
    Freizeitbeschäftigungen sind doch eigentlich wie der eine oder andere es mit Sport oder Motorradfahren
    oder auch treffen mit anderen beschreibt.Irgendwie aber Up to You.

  8. #67
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und was ist ein 4D-Kino bei Ilse? ..... mit Massage?

  9. #68
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    einer der wenigen Hits, die NIE im Radio gespielt wurden, aber das Leben einiger Expats ziemlich gut widerspiegeln:


    Aber das beste ist immer noch......


    Die Schröders-Saufen saufen saufen - YouTube



  10. #69
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und was ist ein 4D-Kino bei Ilse? ..... mit Massage?
    Das ist jetzt ein Witz? Du weisst nicht

    was ein 4D Kino ist? Dann geh mal ins Paragon.

  11. #70
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nö, kenne ich nicht. Gibt nur 3D. Mehr gibt mein Auge nicht her. 4D ist dann mit Gerüchen oder Befingern?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte