Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Freizeitbeschäftigungen in Thailand

Erstellt von ILSe, 04.08.2013, 16:03 Uhr · 87 Antworten · 6.628 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich kann dazu nicht viel sagen, weil meine Hobbys völlig unabhängig von der Umgebung sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Was für Freizeitsbeschäftigungen kann mit in eurem Wohnort in Thailand machen? Sehenswürdigkeiten (Tempel, Naturschutzgebiete, etc.) zählen nicht!!
    ..
    Anders gefragt: Was für Freizeitsbeschäftigungen kann mit in eurem Wohnort in Thailand machen?
    Kino, Theater, Konzerte, Shopping usw. zählen nicht!!

  4. #43
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Kino, Theater, Konzerte, Shopping usw. zählen nicht!!
    Wenn du dies ausklammerst bleibt nur noch flächendeckend ESSEN und dazwischen überlegen was man als nächstes verspeist.

  5. #44
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wer Sport betreibt wird natürlich je nach Art seinen Wohnort entsprechend auswählen müssen. Tiefseetauchen dürfte wohl im Isaan etwas schwierig werden. Wobei z.B. Tennis fast überall betrieben werden kann.

    Was Ilse unter Freizeitgestaltung versteht ist einfach Konsum. Ich verstehe unter diesem Begriff Freizeitgestaltung, was für Hobbys jemand betreibt.Kino, Theater, Konzerte, Shoppingzähle ich sicherlich nicht dazu.

    Hier ein Teil meiner "Mischbude"....



    Kann hier leider keine Soundfiles einstellen zum zeigen was dabei herauskommt. Aber für die möchtegern Deejays eine kleine Aufgabe. Unz unz unz mixen kann jeder. Laufender Titel: Dido - no more freedom ( 7'Edit ). Was kommt als nächstes? Und bitte keine Überblendung. Gemixt ist angesagt. Viel Spaß

    Viele schwärmen immerzu was sie so alles in der Hauptstadt geboten bekommen. Doch wenn man mal realistisch denkt. Wann soll man überhaupt die Zeit dazu finden diese Angebote anzunehmen? Egal wohin du willst ( außer es sei mitten in der Nacht ) wird wegen traffic jam aus einem 2 Stunden Kinovergnügen eine mindestens fünf Stunden Sache. In der Zeit sitze ich längst am Strand. Und zwar entweder ko lanta, phuket, krabi, ranong, ko samui. Darf nun jeder mal einen Zirkel nehmen und die Fläche die daraus entsteht sich anschauen und in etwa abschätzen was in diesem Radius ebenso an Freizeitgestaltung möglich ist.

    Natürlich ist Bangkok in Sachen Business fein, aber dies ist ja dann keine Freizeit. Und soll mir keiner erzählen, dass Erwerbstätige immerzu Bock haben etwas zu unternehmen. Die werden eher froh sein, wenn sie endlich nach den sonst anfallenden Besorgungen und Verpflichtungen auch mal zur Ruhe kommen.

    Und sollte je z.B. Sade in Bangkok gastieren kann ich jederzeit dahin. Da muss ich nicht extra dazu dort wohnen.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Phommel, das mit dem Traffic jam hat sich mit Verwendung eines Mopeds erledigt.

  7. #46
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Meine bevorzugten Freizeitbeschäftigungen sind Mountain Biking und Wandern/Trekking, was denen die den Leben in Chiang Mai Thread schon mal geöffnet haben wahrscheinlich bekannt ist. Nebenher spiele noch ein bischen Schlagzeug, damit ich auf dem musikalischen Gebiet nicht ganz verroste. Outdoor Aktivitäten nehmen aber den größten Teil meiner knapp bemessenen Freizeit ein, und der Norden von Thailand ist dafür auch prädistiniert, denn man ist hier schnell in den Bergen und es gibt viel zu unternehmen. Den "Bangkok Lifestyle" vermisse ich eigentlich überhaupt nicht.

    Cheers, X-pat

  8. #47
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Kann hier leider keine Soundfiles einstellen zum zeigen was dabei herauskommt. ...
    Als Zip geht es.

  9. #48
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Phommel, das mit dem Traffic jam hat sich mit Verwendung eines Mopeds erledigt.

    Na klar....zum Besuch der Oper im Smoking aufs Moped......

  10. #49
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Als Zip geht es.
    Was wohl die GEMA dazu sagen würde?

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    , das mit dem Traffic jam hat sich mit Verwendung eines Mopeds erledigt.
    Wie immer alleine oder nur zu zweit? Wenn wir ausgehen, geschieht dies oft als Gruppe. Die alle auf ein Moped? Machen ja viele. Nein, danke.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte