Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Freizeitbeschäftigungen in Thailand

Erstellt von ILSe, 04.08.2013, 16:03 Uhr · 87 Antworten · 6.631 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Ein echter ILSE thread...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Ein echter ILSE thread...
    ...der ja "Gott sei Dank kein Deutscher ist" und offensichtlich auch kein Engländer, wenn ich mir den "Floated Market" anschaue.

    Das macht aber nix, solange Papi und Schwiegermama in den Beutel gehen kann man hier ordentlich auftrampeln.

    Hab gerade meine Frau zur Sau gemacht, weil im letzten Urlaub bei den Schwiegereltern nicht der Verteidigungsminister zu Gast war, sondern nur der Dorfdepp mit Gummistiefeln.

    Warum war ich nicht auf einem Schweizer Internat? Dann könnte ich jetzt auch Cocktails schlürfen mit den Honoratioren der thail. Elite anstatt dem billigen südafrikanischen Fusel, der gerade bei mir auf dem Tisch steht.
    Vielleicht weil ich Deutscher bin?

    Das Leben ist so scheisse, ich hasse alle....

  4. #33
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die genannten Aktivitäten lesen sich wie solche, die junge Leute mit mit einem Surplus an Geld, aber einem Mangel an Ideen zur sinnvollen Freizeitbeschäftigung, eben so unternehmen.

    "...bis die Kreditkarten brennen" liest sich wie "...eine geballte Ladung Unsinn unternehmen."
    Wenn diese Leute dann mal in ein gewisses Alter kommen, dann stellen sie fest, wie lange und intensiv sie bereitswillig den Hamster im Rad gespielt haben.
    Waren wir anders Lucky ?

    Ich zumindest nicht. Hab nichts anbrennen lassen und tagelang gefeiert, wenn die richtigen Leute zusammen waren. Kreditkarten brauchten wir damals nicht... Lambrusko gabs damals auch schon und ein Pfeifchen mit ein wenig mehr als Tabak war auch nicht teuer... Dazu ein paar nette Mädels und ein paar Decken.. Lagerfeuer am See...der Gitarre spielen konnte, hatte die Ar...karte gezogen... der musste für die richtige Stimmung sorgen..

    Bei Ilses Aufzählung sieht man wie wenig Ideen die Jungs von heute haben...


    Kommt mir auch so vor, als wär er als junger Familienvater (war da nicht auch schon ein Baby ?) schon an seine Grenzen gestossen und sucht nach neuem Input...

  5. #34
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Sagt halt mal wieder einiges aus, wenn man in BKK lebt und nichts mit sich anzufangen weiss... ähnlich wie man fragen muss ob es Sinn macht für einen Tag nach NK zu fahren, fliegen, ....

  6. #35
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    .....Gelöscht

  7. #36
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Aus einem anderen Fred, der schon geschlossen ist, darum hier:

    Zitat Hoko:

    Man man man gespag, zähl Deine Tage!
    Schon ausgezählt

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    ....Floated Market.......
    Wo ist er denn in Bangkok ?
    Taling Chan Floating Market am Chak Phra Canal in Thonburi

  9. #38
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    1.) Neuste Kinofilme in eins der weltbesten Kinos schauen in 3D, 4D, normal, privat,..was das Herz begehrt.
    2.) Tag ausklingen lassen bei einem netten Gläschen mit guter Gesellschaft über den Dächer Bangkoks.
    3.) Einkaufen auf dem Floated Market
    4.) Shopping Shopping Shopping bis die Kreditkarten brennen. In Bangkok findest du Alles.
    5.) Geniesse Thai Massagen mit richtigen Ambiente
    6.) Mach Party mit Freunden auf der Royal City Avenue und viele anderen Orten.
    7.) Lass Bangkok auf dich wirken auf einem Riverboat mit Essen und live Band.
    8.) Besuche Konzerte von weltberühmten Stars
    9.) Besuche weltberühmte Musicals und Theaterstücke uvm.
    ..
    ..
    ..

    Keine Zeit fuer sowas. Ich bin mit Geld zaehlen voellig ausgelastet. Ok, ab und zu bleibt eine Minute, die Hunde zu kraulen.
    Scheint hier langsam zum arme Leute Forum zu verkommen.

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wozu BKK prädestiniert ist, wäre folgendes:
    Buddhismus studieren
    Thai Massage lernen im Wat Po
    Thai Boxen
    Thai Sprache studieren
    Thai Kochen lernen
    durch urige Märkte zu strollen, zb Rod Fai Market, Blumenmarkt, Diebesmarkt, Seafoodgrosshandelsmarkt
    Tai Chi in der Früh im Lumpini Park
    Minburis Klongs erforschen
    sich in den nächsten Bus setzen und dann irgendwo durch die Gegend spazieren, wo man noch nie war

  11. #40
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Es sind nur Vorschläge, welche paar Beispiele zeigen was man so machen kann. Ob ich dies persönlich mache oder es dem Geschmack anderer entspricht ist gar nicht wichtig hier.

    Aber da es den Meisten nur darum geht irgendwelche Beleidigungen auszusprechen, weil dies ist was zählt, anstelle die Absicht des Beitrages zu erkennen - dann soll es so sein. Habt ja anscheinend sonst nicht wirklich interessantes zu tun oder entspricht diese Art eurer wahren Persönlichkeit?

    Das es den einen nicht peinlich ist, dass man(n) mit Ü50 nur mit Beleidigungen um sich wirft? Auch wenn viele denken, dass dies ein Forum ist und man nicht alles so eng sehen soll, ist es schon echt schlimm im fortgeschrittenen Alter nur beleidigend sein zu können. Viele behaupten dies sei nur zum Spass, aber dahinter versteckt sich viel Wahrheit über den Charakter einer Person im wahren Leben. Den anderen Menschen nieder zu machen oder stets beleidigend zu sein als Spass zu sehen, zeugt schon etwas von einer kranken Persönlichkeit.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte