Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Freizeitbeschäftigungen in Thailand

Erstellt von ILSe, 04.08.2013, 16:03 Uhr · 87 Antworten · 6.652 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    freizeitbeschäftigung in pattaya? das ist genauso wie überall in soa für mich. ab in die malls und weiber aufreissen. dazu sind sie da.egal wo, hauptsache in soa!
    So etwas in der Art musste ja von dir kommen. Hast du nichts anderes im Kopf?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ILSe , da ich ja ein beschränkter deutscher Rentner bin und zudem
    noch in Deutschland lebe , kannst du mir ja sicher erklären , wo der
    " Floated Market " in Bangkok ist .
    Ich liebe Bangkok mal zur Abwechslung , möchte da aber auf Dauer nicht leben .
    Aber wenn ich das nächste mal da bin , möchte ich deinen Floated Market mal besuchen .
    Wo ist er denn in Bangkok ?

    Sombath



    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Was gibt es so für Freizeitbeschäftigungen im Isaan, ausser Reis ernten & Büffel streicheln? Du bist doch der Insider - auf paar interessante Vorschläge von dir warte ich schon lange.

  4. #23
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Paßt zwar nicht ganz , aber trotzdem .
    Fahre mit meiner Frau und Freunden in den nächsten 10 min nach Roth ( weinstr. ) auf ein Weinfest .
    Meine Frau freut sich schon auf einen guten Schoppen u. einen Pfälzer Teller
    ( Saumagen , Bratwurst , Leberknödel mit Sauerkraut )
    Ich esse einen Filetspieß ( esse ich immer ) mit Bratkartoffel .
    Nie und nimmer würde ich mit einem Abend in Bangkok tauschen , auch nicht am Fluß im Oriental .
    So hat jeder seine Wünsche , aber wie schon geschrieben , hängt wohl vom Alter ab .

    Sombath

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Meine Frau freut sich schon auf einen guten Schoppen u. einen Pfälzer Teller
    Klingt lecker.
    Meine Frau hat mir versprochen, mir keine Innereien zu kredenzen.
    Dennoch müßte es doch eigentlich auch in Thailand den "Saumagen" beim Schweinefleisch geben?
    Wie heißt der auf Thai?

  6. #25
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Der Saumagen ist keine Innerei , er ist nur die Hülle für eine leckere magere Wust , die im Normalfall
    auch kleine Kartoffelstücke enthält .
    Ich esse den Saumagen nicht mit Kartoffel , sondern mit pfälzer Kastanien gefüllt .
    Der Saumagen wird außen sauber gewaschen , dann gewendet ( außen nach innen )
    und dann mit der Wurst gefüllt . Der Saumagen ist also nur die Hülle der leckeren Wurst ,
    die dann zum Essen als dicke Scheibe gebraten wird .
    Meine Frau sagt lecker u. alloi .

    Sombath



    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klingt lecker.
    Meine Frau hat mir versprochen, mir keine Innereien zu kredenzen.
    Dennoch müßte es doch eigentlich auch in Thailand den "Saumagen" beim Schweinefleisch geben?
    Wie heißt der auf Thai?

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Verzeihe einem Rheinländer.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Verzeihe einem Rheinländer.
    Dachte immer, Du bist ISAANER?

  9. #28
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art musste ja von dir kommen. Hast du nichts anderes im Kopf?
    gehört zum leben dazu. zitiere gerne eric kandel!
    die anderen rentner in den foren schreiben immer nur vom essen. essen kann ich in europa auch, v...... bis zum umfallen nur in asien. alleine schon weil das material dort vorhanden ist.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ... v...... bis zum umfallen nur in asien. alleine schon weil das material dort vorhanden ist.
    Sorry, aber fuer so menschenverachtendes Vokabular bist Du hier im falschen Forum.

  11. #30
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Freizeitbeschäftigungen in Thailand

    Da gibt es natürlich viele verschiedene Geschmäcker. Aber auch da möchte ich ein Beispiel nennen, was gewiss nicht jedermanns Sache ist, aber halt mein Fall.

    Schön Angeln, so ab 18 Uhr am eigenen Teich mit ca. 5ha. Also ein Teich ohne Fanggarantie, man geht auch mal leer nach hause, aber der Spass steht im Vordergrund. Und die Entspannung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte