Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Freizeitbad in Bangkok?

Erstellt von Tommy, 23.05.2006, 07:28 Uhr · 27 Antworten · 3.806 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    Diesen Freizeit-Park haben wir letztes Jahr mit der ganzen Thai-Familie besucht. Fragt mich jetzt aber nicht was wir Eintritt bezahlt haben, ich habe den Überblick dort verloren
    Alles in allem ein schöner Bade-Park mit Wasserrutschen, Wellenbad, Spa, größzügigen Liegebereichen usw.
    War ein tolles Vergnügnen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    @Dieter,

    Zitat Zitat von Dieter1",p="348092
    THB 400,-- ist relativ teuer für Thaiverhältnisse. Pool nutzen kann man gewöhnlich in jeder Condoanlage oder Hotel für weniger Geld.
    es gibt auch Jahreskarten für 200 - 400 THB.

    Der Einzelpreis war wohl bei etwa 100 - 200 THB.

    Gruß Peter

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    The Mall Bang Khapi ist wirklich was für Kinder,
    als Erwachsende geht man da völlig unter.

  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    @DisainaM,

    hast schon recht, aber unter der Woche ist es
    noch relativ ruhig und wenn man die Augen zumacht,
    könnte man in der Nähe des Wellenbades (Miniwellen)
    denken man sitzt am Strand.

    Gruß Peter

  6. #15
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    Das ist meine Shopping - Gegend

  7. #16
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    Zitat Zitat von LJedi",p="348061
    Im Baiyoke 2 Tower ist ein Hallenbad
    Das Hallenbad im Baiyoke 2 kenne ich nicht, kann mich aber einen swimmingpool irgendwo um den 7 Stock erinnern.

    Es gibt in Bkk einige the mall Einkaufscenter mit Freizeibädern wie z.B the mall bang gra bi , the mall ngam bong wan, the mall ta pra, the mall...

    suan siam( die website ist von ner Schulklasse, die von suan siam habe ich auf die schnelle nicht gefunden..)ist wohl eines der größten Vergnügungsbäder in Bkk

  8. #17
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    Zitat Zitat von Stefan",p="348342
    suan siam( die website ist von ner Schulklasse, die von suan siam habe ich auf die schnelle nicht gefunden..)ist wohl eines der größten Vergnügungsbäder in Bkk
    Der Siam Park ist suan siam, siehe mein Post #8...

  9. #18
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    da schreibt einer:

    The Mall Bang Khapi ist wirklich was für Kinder

    Stimmt. Deswegen gehe ich ja mit meinen Kindern dort hin.

    Chris

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    is ja auch ok

    DisainaM,
    der um Kinderbecken immer einen großen Bogen macht

  11. #20
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Freizeitbad in Bangkok?

    Nun Suan Siam,
    ist nicht wirklich "nur" ein Freizeitbad, sondern eine Art von Erlebnispark, mit Fahrgeschaeften und ein kleiner Zoo.

    Der Preis 100 oder 200 Baht bezieht sich aber rein auf Thailaender. Der Farang darf natuerlich etwas mehr bezahlen.

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30