Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe

Erstellt von V-Mann, 23.08.2004, 09:14 Uhr · 10 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #11
    V-Mann
    Avatar von V-Mann

    Re: Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe

    Danke erst einmal Manao,
    ich weiß selber auch nicht viel zu den Fragen Gastfamilie, Botschaft, etc. , weil das ganze an meine Frau und mich auch erst am Sonntag herangetragen wurde. Wir haben einen thailändischen Geschäftspartner und dieses Mädchen ist wohl eine Verwandte,
    Die Familie in Thailand hat wohl so gut wie keine Informationen und auch die Rolle des Frankfurter Konsulates, ist in dieser Angelegenheit wohl alles andere als gut, wie mir meine Frau andeutete.
    Würde übrigens auch zu meinem eigenen Eindruck passen, den ich von der "Arbeitsmoral" der Frankfurter habe.
    Also: Die Trauerzeremonie findet morgen - also am Dienstag - um 11.45 Uhr in der Trauerhalle auf dem Hauptfriedhof Mannheim statt. Ich habe heute dort mit einem Herrn Stützer gesprochen, der mir sagte, es wäre eine buddhistische Zeremonie vorgesehen und es könnten auch Fotos gemacht werden. Sonst keinerlei Infos.
    Es wäre wirklich toll, wenn Du jemand hättest der Fotos machen könnte.
    Eigentlich sollte man das ja besser nicht, aber ich poste hier mal meine Mobilnummer: 0170/2925514.
    Vielleicht können wir ja so noch alles etwas besser absprechen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:43
  2. brauche DRINGEND Hilfe? Ratschlag
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 14:41
  3. Brauche dringend ....
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:32