Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Freitag, der Dreizehnte !

Erstellt von Bökelberger, 11.09.2004, 01:56 Uhr · 28 Antworten · 2.557 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Freitag, der Dreizehnte !


    Freitag, der Dreizehnte
    Eine wahre Geschichte von Mike Fiebig


    Auf die Geschichte bin ich per Zufall durch das SF aufmerksam geworden. Waldi hatte dort einen sehr beeindruckenden Beitrag aus dem Tipforum kopiert, den man echt mal lesen sollte...

    Wie auch immer... es ist wirklich eine sehr beeindruckende Story, die ich wohl nie mitbekommen hätte, wenn es waldi seinerseits nicht ins SF eingestellt hätte.

    Freitag, der Dreizehnte! Eine wahre Geschichte von Mike Fiebig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    Übrigens, in der letzten Woche unseres Urlaubs bekam ich den aktuellsten Tip in die Finger. Diese Story wurde dort abgedruckt. Bleibt zu hoffen, dass der Verleger dem Autor wenigstens ein paar Mark als kleine Starthilfe gezahlt hat. Er wird es sicher gut gebrauchen können, wenn er in einem Jahr aus dem Knast in Chiang Mai entlassen wird !

  4. #3
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    so, fertig gelesen. heftige storry aber selbst schuld....

  5. #4
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    Zitat Zitat von landerback",p="180631
    so, fertig gelesen. heftige storry aber selbst schuld....
    @landerback
    sicher ist er selbst schuld, sicher ist er auch hochgradig naiv ! Dennoch tut mir der Mann verdammt leid. Es gibt Momente, da kann alles Pech zusammen kommen. Er scheint zumindest sein Herz auf dem richtigen Fleck zu haben. Ich drücke ihm beide Daumen, dass er irgendwie wieder Boden unter die Füsse bekommt.

  6. #5
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    Zitat Zitat von landerback",p="180631
    so, fertig gelesen. heftige storry aber selbst schuld....
    Richtig, aber jeder ist für tun und handeln selbst verantwortlich. Also immer selber schuld. Aber den Umständen nach, kann, so glaube ich, niemand von sich behaupten, dass ihm selbst so etwas nie passieren könnte. Ich stelle mich nicht auf ein solches Podest, dazu ist mir schon zuviel passiert.

  7. #6
    Avatar von

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    Heftige Story, armer Kerl. Aber wie hier ja schon ausreichend oft bemerkt wurde, Schuld hat nur er selbst.
    Hätte ab und zu mal 'nen Schluck Wasser trinken und bei seinem Tilak bleiben sollen.
    Leid tut er mir trotzdem.

  8. #7
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    Zitat Zitat von Yaso",p="180672
    Heftige Story, armer Kerl.
    Aber die richtige Frau scheint Mike wohl gefunden zu haben.
    Gibt nicht viele, die soviel Glück haben !
    Ich frage mich nur, ob er nach seiner Entlassung auch eine Gelegenheit finden wird, um mit ihr zusammen zu bleiben.
    So wie's ausschaut, wird er ja wohl nach seiner Entlassung des Landes verwiesen.

  9. #8
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    du wirst nie ausschließen können das dir etwas volkommenes absurdes und unmögliches passiert. es redet sich halt immer ganz leicht.
    da kann man mal wieder den voreil vom forum hier erkennen. ohne die richtigen informationen kann man schnell großen ärger bekommen.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    Heftige Story ?

    Nun, auf eine Art sicherlich. Wie muss er sich fühlen, wenn ihm so richtig bewusst ist, dass er es selbst war, der sich letztendlich in die Situation gebracht hat.

    Wie muss sich manch einer von uns fühlen, wenn ihm bewusst wird, dass er für seine Situation keinen anderen verantwortlich machen kann, gelle... ;-D

  11. #10
    Avatar von ThaiLord

    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    95

    Re: Freitag, der Dreizehnte !

    im zweiten Anlauf hab ich alles durch gehabt, und muss mich anschließen, schon heftig die Story...

    Aber auch in D wird Scheckbetrug, das wars dann ja wohl, bestraft.

    Wünsche dem Betreffenden, das er bald rauskommt, und dann ein ordentliches Leben führen kann mit seiner Riam.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der 13.
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 01:56
  2. An einem Freitag im November ...
    Von olisch im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 20:06
  3. Freitag, der 13.
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 19:29
  4. Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 16:32