Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit -- eine Thai-Einbahnstr

Erstellt von Nokgeo, 16.11.2003, 21:13 Uhr · 22 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit -- eine Thai-Einbah

    nokgeo

    Spiele nicht den Angepissten und die beleidigte Leberwurst.
    Für konkrete Probleme gibt es meist konkrete Lösungen. Ob sie nun für jeden immer so vorteilhaft sind, steht auf einem anderen Blatt.

    Der Artikel von Roy ist einfach saublöde - da kann ich nur gegenfragen: hast du schon mal eine Einbahnstrasse in Th. gesehen, wo dir keiner entgegenkommt?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit -- eine Thai-Einbah

    ;-D und selbst in Sackgassen kommt es vor ;-D

  4. #23
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit -- eine Thai-Einbah

    Armin schrieb :

    << Spiele nicht den Angepissten und die beleidigte Leberwurst.
    Für konkrete Probleme gibt es meist konkrete Lösungen. Ob sie nun für jeden immer so vorteilhaft sind, steht auf einem anderen Blatt.

    Der Artikel von Roy ist einfach saublöde - da kann ich nur gegenfragen: hast du schon mal eine Einbahnstrasse in Th. gesehen, wo dir keiner entgegenkommt?<<
    ________

    plus die Schreibe aus dem Hintergrund....<< und selbst in Sackgassen kommt es vor << ...nichtssagend und ueberfluessig..
    _________

    Armin, ich spiele weder, noch bin ich beleidigt. Aber mein Bild vom dummen Deutschen, das steht. Steht auf der Weide und macht das Schaf..maeh...Da kannst du einen drauf lassen, mit 50 psi.

    Einbahnstr.--Sackgasse...alles quatsch.
    Oneway, in der Sprache, ist das exact zutreffend.
    Betrachten aus D. ist der richtige Winkel... passend...

    <<für die meisten ist es eh nur Theorie von D. betrachtet. << schriebst du. Na wie soll man das von hier sonst betrachten ??

    Was mit... << konkrete Probleme gibt es meist konkrete Lösungen<< ist , kann ich von hier kaum beurteilen...und wie vorteilhaft fuer jeden...schon garnicht..

    Was fuer ein Artikel von Roy ist saubloede ?? ( siehe dein letztes Posting)

    Der Link von mir im 1sten Posting fuehrt zu jemand ,der nicht mit Roy " unterschrieben" hat.
    Hast dus nicht gemerkt, weil du das dort..evtl. nicht bis zum Schluss gelesen hattest ?

    Also was wird das nun hier ...Volksverbloedung, Gehirnwaesche ? Gleiche Frage auch an diesen
    ......-dl4gbe-alias-chris.

    Oder ist dieser Udo Ferch identisch mit Roy ?

    Wem das nicht gefaellt was dort in dem Forum geschrieben steht, kann sich doch dort beschweren...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit statt Angst" - Demo am 11. Oktober in Berlin
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  3. Buddha oder die Freiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 11:32
  4. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  5. Die Freiheit !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 15:36