Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Freiflug mit Thai Airways?

Erstellt von saparot, 01.10.2003, 14:17 Uhr · 15 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Freiflug mit Thai Airways?

    Zitat Zitat von tira
    deshalb hatten wir von der ganzen aktion auf unserem rückflug im juli überhaupt nichts mitbekommen....
    Das könnte aber auch daran gelegen haben daß die Verlosung nur auf den Flügen nach LOS durchgeführt wurde (wird?), nicht auf den Rückflügen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Freiflug mit Thai Airways?

    @petsch&tira

    die Verlosung im Flugzeug fand nur auf dem Hinflug statt. Bei Innerthai-Flügen standen Behältnisse für die Karten zur Verfügung, ebenso beim Rückflug.
    Bei meinem Flug hatte ein Passagier aus der Holzklasse gewonnen und der Beifall war gross.

  4. #13
    klahen
    Avatar von klahen

    Re: Freiflug mit Thai Airways?

    Hallo saparot,
    ja, gibt es. Auszufüllende kleine Formulare werden im Flugzeug
    verteilt oder wenn Du ROYAL ORCHID MEMBER bist, bekommst alles
    per Post mit den Kontoauszügen f. Bonus - miles.
    Tschüß u. viel Glück
    Klaus

  5. #14
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Freiflug mit Thai Airways?

    tja, ich habe so einen freiflug gewonnen

    war im august hat yai nach bangkok oneway business geflogen und gewann einen returnflug nach phuket. dort bin ich nun mit meinem gratisticket und erfreue mich an den tollen straenden der insel.

    ciao

    "abstinent"

  6. #15
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Freiflug mit Thai Airways?

    wadee absti,
    jaja,das leben ist schon ungerecht,gell
    onnut

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Freiflug mit Thai Airways?

    Bei unserem Hinflug hat den Freiflug ein Herr gewonnen, der mit uns die Holzklasse teilte, zwei Reihen hinter uns. Aber die meisten haben davon wohl nichts mitbekommen, weil die Durchsage kaum zu verstehen waren (Klangqualität).
    Jinjok

    PS: Ach ja und eine schöne Adressensammlung legt sich Thai Airways Intl. dabei an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freiflug Emirates
    Von rot23 im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 17:40
  2. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  3. Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:01
  4. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48
  5. Freiflug nach Bangkok?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 07:22