Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Frau z

Erstellt von Boerd, 29.03.2004, 18:14 Uhr · 55 Antworten · 5.612 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="122858
    ...Es gibt doch auch eine Beate-Use-Puppe!!!
    Auch der geht irgendwann die Luft aus ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Gefällt mir dieser Thread, wirklich echt mal was zum ablachen.
    Sowas macht Spass. Eigentlich hat er recht der Leipziger, bin auch nicht so recht für dicke gewichtige Frauen, und meine eigene, ich sage es ehrlich, hat auch nicht mehr sehr viel Spielraum, erst gestern hatten wir 49,87 kg gemessen und ein gemeinsames Ultimatum festgelegt. Bis Ostern 2004 muß sie auf 45 kg geschrumpft sein, so wie sie nach Deutschland gekommen ist, oder es gibt Zwangsdiät, das bedeutet kein Klebereis mehr, sondern eine natürliche Senfkorndiät.
    Deshalb Leibziger, grüße ich dich als alter Merseburger! :bravo:

    Andererseits, wenn ich mir das so überlege mit den Krankenkassen und den 70 Millionen für die Dicken, da hätte man bestimmt auch woanders noch 70 Milliarden einsparen können. Na ja, aber soviel Baustoff kann ja heuer kein Schwein mehr transportieren, um alles wieder rückgängig zu machen?

  4. #33
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Ich kann den Schlankheitswahn eigentlich nicht so recht nachvollziehen, es heist ja schließlich "weibliche Rundungen" und nicht "weibliche Kanten". Und wenn ich mir vorstelle bei 55 Kilo ist die Grenze - hmm, bei nem Mädel mit 1,70 ist das ja schon magersüchtig. Na ja, wer auf blaue Flecken steht, soll´s ja alles geben. ;-D ;-D ;-D

  5. #34
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Leipziger",p="123030
    [highlight=yellow:98dc16fae4] zum meinem Posting Nr.16 [/highlight:98dc16fae4]

    Er mag eben nicht so fett und ich auch nicht,übrigens weil daß hier jemand wissen wollte,ich wiege 68 Kg(bewusste Ernährung)bei 1,70m.

    Und da passt eben so eine thailändische Frau (optisch&technisch)wie die Faust auf´s Auge.
    "ein Volk frisst sich zu Tode"
    @Leipziger
    wieviele Forumsmitglieder hast du schon persönlich kennengelernt? Glaube mir, es entsprechen durchaus nicht alle deinen Idealen vom "dürren Hering" ;-D , also etwas mehr Toleranz wäre durchaus angebracht. Ich bin zum Beispiel der Meinung, etwas mehr Sport würde die Krankenkassen auch gut entlasten, schreibe aber deshalb nicht gleich was beleidigendes von Kotzgrenze usw. Gruß Uwe

  6. #35
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Hallo Jakraphong

    und meine eigene, ich sage es ehrlich, hat auch nicht mehr sehr viel Spielraum, erst gestern hatten wir 49,87 kg gemessen und ein gemeinsames Ultimatum festgelegt. Bis Ostern 2004 muß sie auf 45 kg geschrumpft sein, so wie sie nach Deutschland gekommen ist,
    Genau dieses "Wachstum" habe ich bei meiner thailändischen Freundin
    auch feststellen müssen.
    Sie hatte in den ersten vier Wochen gleich mal 5Kg zugelegt,von 47Kg auf 52Kg(wenn man das auf´s Jahr hochrechnet.....ich denke lieber nicht dran).

    52Kg klingt zwar nicht viel aber bei nur 1,50m geht es dann schon ganz langsam ins mollige,und auf ein "Udd-Udd" steh ich nicht ,habe ich ihr auch so zu verstehen gegeben auch wenn es hart klingt,
    denn - WÄHRET DEN ANFÄNGEN -.

    Übrigens weil hier einer von "Schlankheitswahn" geschrieben hat so isses nich ein bißchen kann schon dran sein eben bloss nicht zuviel.

    Wir hatten zu dem Thema in der Jugendzeit (fällt mir gerade so ein) einen guten Spruch denn muss ich einfach loswerden,und zwar:

    lieber ein paar
    paar Knochen gef_ckt
    als im Fett erstickt


    Ich hoffe der Herr Moderatur versteht diesmal ein wenig Spass,aber ich kann einfach nicht anders!

  7. #36
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    @Leipziger
    wieviele Forumsmitglieder hast du schon persönlich kennengelernt? Glaube mir, es entsprechen durchaus nicht alle deinen Idealen vom "dürren Hering" ;-D , also etwas mehr Toleranz wäre durchaus angebracht.
    Hallo Uwe

    Da hast Du woll was falsch verstanden,ich will niemand zu nahe treten oder gar beleidigen.
    Der Ausgangspunkt war doch das eben manche Männer ein Problem haben mit dicken Frauen.

    Wer es nicht hat oder selber Übergewicht und die Beziehung funktioniert dann ist es ja OK,nur wenn es einem Partner nicht gefällt
    dann muss auch dieses Verständnis da sein.

  8. #37
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Es kommt da wohl noch auf die Proportionen an, solange alles wohl gerundet ist und sich gut verteilt.

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Leipziger",p="123307
    ...als im Fett erstickt
    Nun, dieses Ungemach wünscht Dir keiner

    Doch das Problem war die Kotzgrenze - Toleranzgrenze hätte es auch getan.

    Du wärst das los geworden, was Du los werden wolltest - und alle wären's zufrieden und hätten vermutlich noch zustimmend vor dem Monitor genickt

  10. #39
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Rawaii",p="122867
    Naja wie aucjh immer, um mal was zu thema beizusteuern; hatte auch noch nie ne freundin die über 55 kg gewogen hat
    Wie ich und anders es schon sagten, kommt es auf die Proportionen an.
    Meine Ex wog ca 58kg bei einer Körpergrösse von 168. Bei mir selbst gehe ich zur Zeit lieber mit gesenkten Blick am Spiegel vorbei.

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von matthi",p="123330
    ... Bei mir selbst gehe ich zur Zeit lieber mit gesenkten Blick am Spiegel vorbei.
    Das hilft ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57