Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Frau z

Erstellt von Boerd, 29.03.2004, 18:14 Uhr · 55 Antworten · 5.613 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    find ich nicht witzig @Tira
    (posting nr.16 )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Wieso brauchen wir überhaupt Frauen ,die uns mit dem Beischlaf erpressen wollen?

    Es gibt doch auch eine Beate-Use-Puppe!!!

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="122858
    Wieso brauchen wir überhaupt Frauen ,die uns mit dem Beischlaf erpressen wollen?

    Es gibt doch auch eine Beate-Use-Puppe!!!
    hallo otto,

    denke du bist mittlerweile schon wieder zu lange in d, freund johann postete in einem anderen thread:

    ´Wer kennt es nicht, wenn europ. Frauen, z. B. nach einem Streit, Liebesentzug als, meiner Meinung nach, erpresserisches Mittel, einsetzen. Bei Thai, außer wenn Sie schon lange in Europa sind, ist mir das noch nie passiert.´

    das ist der kleine unterschied, wie er richtig erkannt hat..... ;-D

    und dein hinweis auf die .......... ....... :O :O :O

    gruss

  5. #24
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    @Leipziger
    was mach ich denn jetzt mit "meiner Kleinen", wo ich Sie kennengelernt habe wog Sie noch 51kg jetzt wohl demnaechst 53kg?
    Nur noch 2kg bis zur Grenze, muss ich Sie dann verlasen :???:

    Gruss Olli

  6. #25
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Oh mann die beschränkte denkweise einiger meiner mitmenschen jagt mir immer wieder ein schauer über den rücken....


    Naja wie aucjh immer, um mal was zu thema beizusteuern; hatte auch noch nie ne freundin die über 55 kg gewogen hat, aber wenn sie zugenommen hätten, deswegen sie zu verlassen ist für mich ein zeichen von charakterlicher armut....

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Olli",p="122865
    Nur noch 2kg bis zur Grenze, muss ich Sie dann verlassen?
    Ja natürlich ;-D

    Michael

    P.S. Jung' , hast´e ´ne schöne Zeit gehabt?

  8. #27
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Vieleicht is Sie ja auch Schwanger

    @phimax
    ist Super hier mit Ihr

    Bis bald Olli

  9. #28
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Leipziger, Leipziger,
    ist das der ostdeutsche Humor, der bei 55 Kg halt macht, oder was ist los ???
    Wiegst du deine Frau mit oder ohne Kleidung, vor- oder nach dem Essen, vor oder nach dem Bumsxx, sind ja alles gewichtsrelevante Dinge, die es zu beachten gilt

  10. #29
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    [highlight=yellow:fb2744157e] zum meinem Posting Nr.16 [/highlight:fb2744157e]

    Hallo CNX

    Warum zensierst Du meinen Text ?

    Das ist ja wie zu Ostzeiten,dann lieber gleich alles löschen !

    Was ist denn so schlimm an dem Spruch von meinem Freund ?

    Ist ja nun dank Deiner Zensur seid 09:22 nicht mehr zu lesen!


    Er mag eben nicht so fett und ich auch nicht,übrigens weil daß hier jemand wissen wollte,ich wiege 68 Kg(bewusste Ernährung)bei 1,70m.

    Und da passt eben so eine thailändische Frau (optisch&technisch)wie die Faust auf´s Auge.

    Ich meine für seine Grösse kann niemand was(zu gross oder klein)aber für sein Gewicht ist man selber verantwortlich.

    Und das muss ich noch loswerden:

    durch Übergewicht und falsche Ernährung endstand denn Krankenkassen im letzten Jahr ein volkswirtschaftlicher Schaden von 70 Milliarden Euro ,mehr wie durch Alkohol,Rauchen oder Drogen.

    dazu kann ich nur sagen
    "ein Volk frisst sich zu Tode"

  11. #30
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Leipziger",p="123030
    [highlight=yellow:13b5d8e527] zum meinem Posting Nr.16 [/highlight:13b5d8e527]
    Hallo CNX
    Warum zensierst Du meinen Text ?
    Das ist ja wie zu Ostzeiten,dann lieber gleich alles löschen !
    Was ist denn so schlimm an dem Spruch von meinem Freund ?
    Ist ja nun dank Deiner Zensur seid 09:22 nicht mehr zu lesen!
    [mod:13b5d8e527="CNX"]Hallo Leipziger,

    es ist sicherlich nicht wie zu Ostzeiten sondern nur eine Frage des guten Geschmacks. Den Originaltext hatte ich Dir geschickt und ein Vergleich wird Dir zeigen, dass meine Korrekturen lediglich eine kleine Entschärfung und keine sinngemäße Änderung darstellen.

    Werde mir aber Deinen Wunsch dann lieber gleich alles zu Löschen, obwohl ich dies bedauern würde, gerne merken.

    Gruss
    C N X[/mod:13b5d8e527]

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57