Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Frau z

Erstellt von Boerd, 29.03.2004, 18:14 Uhr · 55 Antworten · 5.597 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Uwe",p="122657
    ..... kommen wieder die dummen Sprueche - wie im Kindergarten und bei den Vorpubertaeren.
    ja, ja uwe,

    und von dir, wie von einem defekten abspielgerät, immer die selben sprüche...... :O :O :O

    lass dir mal bei gelegenheit was neues einfallen....... ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Boerd

    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    18

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Nun, bitte keinen Streit hier. Ich freue mich ueber jeden Kommentar. Und ich muss auch zugeben, das jonglieren mit den Zahlen verleitet einen schon, das ganze mit einem gewissen Schmunzeln zu betrachten und das ist auch sicher gut so.

    Wie ich aber mal vermute, denken wirklich viele Mitglieder ihren Lebensabend in Thailand zu verbringen und die einschneidenden Veraenderugen in der thailaendischen Gesellschaft werden sicherlich die dortige Situation beeinflussen und damit vielleicht auch das Leben von Auslaendern in Thailand. Ich will mich hier gar nicht ausnehmen. Da ich allerdings noch weit entfernt bin, mich in den Ruhestand zu begeben, ist es fuer mich eher interessant fuer einige Jahre in Thailand zu leben und arbeiten.

    Aber will ich wirklich in einer ueberalterten Gesellschaft leben, die keine vernuenftigen Sozialsysteme hat? Dabei ist der Frauenueberschuss noch das geringste Problem. Der liegt sogar im Soll. Der Ueberschuss and Frauen ueber die verschiedenen Kulturen hinweg liegt im Mittel bei ca. 105 - 107 Maenner auf 100 Frauen. Aber die Uberalterung in Thailand, die mit Singapur an der Spitze in Sued Ost Asien liegt, ist zwar ein "langsamer" Faktor, aber einer der definitiv einschlagen wird in den naechsten 20 Jahren. Das sollte bedacht werden, wenn man plant sich in Thailand niederzulassen. Und um das gleich mal klar zu stellen, wir sprechen hier von Veraenderungen, die bis jetzt noch nie in Kulturkreis beobachtet wurden.

    Die Auswirkungen auf die Wirtschaft und die politische Stabilitaet in der ganzen Region (das ist es was mich interessiert) sind bis jetzt nicht absehbar. Dabei will ich hier nicht schwarz malen, da eine Analyse aufgrund der vielen einfliessenden Faktoren schwer ist, aber zu glauben, es haette ueberhaupt keine Auswirkung ist blauaeugig.

    Well, nun habe ich schon wieder so viel geschrieben. Aber was ist die bottom line? Macht Kinder!! Thailand braucht Nachwuchs Sonst wird es auch keinen angenehmen Lenensabend in Thailand geben. LOL

    Robert

  4. #13
    Avatar von Boerd

    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    18

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von DisainaM",p="122643
    Die Zahlen verraten aber nicht,

    ob die Millionen an Katoeys in Thailand als Frauen,

    oder als Männer gezählt wurden. ;-D
    @DisainaM

    Interessante Frage?? Das ist definitiv ein Schwachpunkt. Solange in Thailand kein 5 Geschlechter System wie bei der CIA eingefuehrt wird, muessen wir diese Frage wohl unbeantwortet lassen. Obwohl ich wetten wuerde, dass sie als Maenner gezaehlt werden, einfach aufgrund der konservativen Regierung. Weiss jemand, ob das Geschlecht im Passport nach einer Operation geaendert wird?

    Falls es allerdings jemanden interessiert, die CIA hat in ihrem Personalwesen 5 Geschlechter zur Auswahl soweit ich weiss:
    1 Mann
    2 Frau
    3 Mann, der eine Frau war
    4 Frau, die ein Mann war
    5 Der leidige Rest

    Robert

  5. #14
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    @ all

    sorry für den unüberlegten Ausdruck "Mangelware".Aber ich denk ihr wisst schon was gemeint ist

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Boerd",p="122682
    Obwohl ich wetten wuerde, dass sie als Maenner gezaehlt werden, einfach aufgrund der konservativen Regierung. Weiss jemand, ob das Geschlecht im Passport nach einer Operation geaendert wird?


    5 Der leidige Rest
    @ Boerd,

    Das ist ein ganz heißes Thema;

    würde das Geschlecht im Pass geändert werden,
    dürfte wohl jedes deutsche Amt abdrehen, wenn beim Heiraten als Dokumente eine Geburtsurkunde als Mann und ein Pass als Frau vorgelegt wird.

    Immer wieder lustig, die TV-Bilder von den Armee-musterungen.


    P.S.
    Der leidige Rest sind dann wohl die Hermaaphroditen,
    die mit beiden Geschlechtsorganen geboren werden.


    Gruss

    DisainaM

  7. #16
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Aber klein und zierlich ist in D auf jeden Fall Mangelware.
    Genau so ist es,ich mag auch nicht groß und fett ,55 Kg ist für mich die Grenze.

    Dazu fällt mir ein,
    einer meiner besten Freunde hat zur Zeit aus diesem Grund auch Trennungsprobleme , mit seiner Partnerin (deutsch)ca.90Kg.

    Wie der auf diesen Vergleich kommt ist mir auch unklar,so was ist eigendlich garnicht seine Art ich kenne ihn von klein auf.

    Aber das kommt sicherlich auch davon wenn er hört meine thailändische Freundin wiegt 49Kg und die thailändische Frau eines guten Bekannten
    45kg.

    Aber einen Vorteil hat er ,seine "Deutsche" muss er nicht heiraten um mit ihr zusammen zu leben !!!

    [mod:01666e3670="CNX"]Kleine Änderungen, aber große Wirkung.[/mod:01666e3670]

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Zitat Zitat von Leipziger",p="122741
    ... ,55 Kg ist für mich die Kotzgrenze...
    Na, da müßtest Du bei den von DisainaM zitierten Hermaphroditen immer noch ein gutes Pfündchen hinzurechnen ;-D
    Ist aber immer wieder schön zu lesen, daß jemand eine klare Linie in seinem Leben hat

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    Hallo Leipziger,

    wie viele Kilo bringt Du auf die Waage ?.
    Habe gerade so ein flaues Gefühl im Magen.

    Gruss
    C N X

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr

    stimmt...........mir wird soeben auch etwas schlecht

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frauenueberschuss oder lohnt es sich in Thailand eine Fr



    auch flaues gefühl im magen, peter,

    dann musste halt vor dem einloggen hier, mal was frühstücken.....

    gruss

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57