Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Frauen werden knapp

Erstellt von Micha, 18.06.2003, 10:21 Uhr · 29 Antworten · 2.290 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mord an Thailänderin !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Wie sieht es denn in Deutschland aus :
    Es gibt Ausgrenzung ,Missgunst ,Neid ,Mobbing ,Einsamkeit ,Ueberlastung und Hetze.
    ... und viel zu wenig Frauen !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mord an Thailänderin !

    Es gibt Ausgrenzung ,Missgunst ,Neid ,Mobbing ,Einsamkeit ,Ueberlastung und Hetze.
    so schlimm ist es nun auch wieder nicht
    und viel zu wenig Frauen !
    @Micha, versuchs mal mit Ffm-Bornheim/Berger Str. , ich find da gibts reichlich Frauen .
    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mord an Thailänderin !

    Zitat Zitat von sunnyboy
    @Micha, versuchs mal mit Ffm-Bornheim/Berger Str. , ich find da gibts reichlich Frauen .
    Gruß Sunnyboy
    Hallo Sunnyboy,

    sorry, aber ich glaube das trifft wirklich nur 9000 km weiter süd-östlich zu. Na ja, so Gott will, wieder Ende des Jahres.

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mord an Thailänderin !

    sorry, aber ich glaube das trifft wirklich nur 9000 km weiter süd-östlich zu. Na ja, so Gott will, wieder Ende des Jahres.
    @Micha, ja so scheiden sich die Geister . 9000 km weiter südöstlich sind sie natürlich auch nicht schlecht .
    Hat alles so seine Vor- und Nachteile .
    Gruß Sunnyboy
    (ob blond, schwarz oder braun, sunnyboy liebt alle Frauen ,
    nur der Charakter muß stimmen )

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mord an Thailänderin !

    Hallo Sunnyboy,

    wer sagt denn das das Wasser in der Wüste Sahara schlecht wäre.

    Es ist bestimmt nicht besser oder schlechter als an anderen schönen Plätzen der Welt - es ist halt nur ein bißchen sehr viel zu knapp.

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mord an Thailänderin !

    es ist halt nur ein bißchen sehr viel zu knapp.
    @Micha, zu knapp würde ich gar icht so sagen, vielleicht schwerer zu finden, weil sich doch viele zu sehr in ihren eigenen vier Wänden verstecken.
    Aber da gibts Abhilfe, man postierte sich zum Schlußverkauf in der Damenabteilung eines größeren Kaufhauses und siehe da man sieht alle Rassen und Klassen (auch die Unsrigen) .
    Man stellt fest, so schlecht kann die Lage garnicht sein.
    Gruß Sunnyboy
    (immer optimistisch)

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Mord an Thailänderin !

    Alle Klassen und Rassen sind oft gar nicht so wichtig.

    Wenn ich da so an die Unterschiede zwischen Thais, die in Deutschland aufgewachsen sind und die org. Thais denke ...

    Also alles eine Frage des Sozialisations-Filter.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mord an Thailänderin !

    @Sunnyboy

    sicher gibt es genug Leute, die auch bei einer Arbeitslosenzahl von 5 Millionen immer noch einen anständigen Job finden. Ist ja auch wieder nichts anderes als ein (aus Arbeitnehmersicht) schlechtes Verhältnis von Angebot und Nachfrage.

    Andere verkaufen trotz massivem Überangebot von Eigentumswohnungen und Häusern ihre Immobilie zu einem anständigen Preis.

    Und wieder andere gehen alleine in eine Disco (80 % Männer, 20 % Frauen) und kommen kurz darauf mit einem hübschen Mädel wieder raus. Wahrscheinlich gehörst Du zu diesen Glücklichen.

    Ich gehöre wohl eher zu denjenigen für die es nur eine vernünftige Chance gibt:

    ย้ายไปประเทศไทยเร็วที่สุดเท่าที่จะเร็วได้

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Mord an Thailänderin !

    Zitat Zitat von Dauwing
    Wenn ich da so an die Unterschiede zwischen Thais, die in Deutschland aufgewachsen sind und die org. Thais denke ...
    Manche brauchen nicht mal in Deutschland aufzuwachsen, sondern lediglich ihren (neuen) Marktwert zu begreifen.

    (Ein Liter Wasser an den Niagara-Fällen hat nun mal einen anderen Marktwert als ein Liter Wasser in der Wüste)

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Mord an Thailänderin !

    Na Micha,

    Manche brauchen nicht mal in Deutschland aufzuwachsen, sondern lediglich ihren (neuen) Marktwert zu begreifen.
    den 'Marktwert' bestimmt jeder zum Glück selbst.

    (auch in der Wüste kann man sich mit Wasser die Haare waschen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. Hör mir auf mit Frauen
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 12:47
  3. Der Reis wird knapp
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 13:50
  4. Frau Holle entging knapp einer Strafanzeige.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 09:56
  5. Thailand knapp an einer Rezession vorbei
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 06:57