Seite 71 von 86 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 855

Frauen

Erstellt von DieterK, 14.01.2019, 21:51 Uhr · 854 Antworten · 21.073 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Leutnant Dino ist halt einfach Kult, ich liebe ihn !!
    Im "quasi - Staatsfernsehen" ARD - NDR wird Leutnant Dino (in der Sendung gestern ab Minute 15:40) eher negativ dargestellt. Wen wundert es? Schließlich hat Detlef Bräunig durch sein Buch und seine Filme dafür gesorgt, dass 80 % der getrennt lebenden Väter, die ihre Kinder nur selten sehen dürfen, keinen Unterhalt mehr zahlen.

    https://www.ardmediathek.de/ard/play...FmZDQ0NjhlN2I/

    Aus einer älteren Sendung - trotzdem interessant:

    "Ein bisschen hoffte ich, dass Frauen mit ihrer besonderen Einfühlsamkeit meine missliche Lage im Jahr 2005 verstehen würden. Meine Frau verliess mich, was ihr gutes Recht war, doch mir unser gemeinsames Kind 500 km weit weg zu entziehen und so meine bis dahin gelebte Vaterschaft abzuwürgen, dafür gab es keinen Grund. Eine Trennung vom Kind ist für jeden betroffenen Elternteil ein unerträgliches Ereignis. Doch die Damen der fein ausgewählten Gästeliste haben mich von vornherein mit Abscheu betrachtet und bildeten eine geschlossene Front. Mir wurde nach meinem Eingangsstatement schnell klar, dass es den Frauen weniger um eine sachliche Diskussion, als vielmehr um persönliche Angriffe ging. Das Motto „Den machen wir jetzt fertig“ mussten sie nicht aussprechen, das haben sie deutlich praktiziert."

    https://das-maennermagazin.com/blog/...i-maischberger

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    713
    Na, Männer was wisst ihr über uns?

    https://www.testedich.de/quiz21/quiz...-ihr-ueber-uns

  4. #703
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.000
    Solche Frauen sollte man(n) besser nicht heiraten:

    https://www.businessinsider.de/stude...t-hat-01-2019?

  5. #704
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Im "quasi - Staatsfernsehen" ARD - NDR wird Leutnant Dino (in der Sendung gestern ab Minute 15:40) eher negativ dargestellt. Wen wundert es? Schließlich hat Detlef Bräunig durch sein Buch und seine Filme dafür gesorgt, dass 80 % der getrennt lebenden Väter, die ihre Kinder nur selten sehen dürfen, keinen Unterhalt mehr zahlen.
    Es ist halt immer so: Geht es um Frauen und Kinder, ist der Mann immer der Verlierer.
    Ich kann jeden Mann verstehen, der sich zur Wehr setzt und das nicht mitmacht.

    Oder vielmehr wer das möchte, denn das ist ein brutal hartes Unterfangen, wenn alle gegen einen sind.
    Sich hier zur Wehr zu setzen ist brutal schwierig.

  6. #705
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.000
    Liebe macht blind! Manche Frauen sind richtig naiv und gutgläubig:

    https://www.krone.at/1861303?

  7. #706
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Liebe macht blind! Manche Frauen sind richtig naiv und gutgläubig:
    https://www.krone.at/1861303?
    Korrekt...
    Allerdings haben die Damen bei einer Scheidung den Vorteil, dass sie von Rechtsanwälten beraten werden.
    Auch wenn die Dame nicht besonders helle ist, ist es egal. Die Anwälte das das deutsche Recht helfen (nur) ihr.

  8. #707
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.000
    Gravierender Frauenmangel nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Gegend um San Franzisco:

    "Nach einer Woche an diversen Stränden, in Parks und auf Radtouren durch die Stadt wurde mir klar: Es gibt fast nur Männer mit Hunden. Und man sieht sie überall."

    https://www.welt.de/icon/maenner/art...-mit-Hund.html

    Kinder werden nicht von Damen im Alter von 57 Jahren und älter geboren, sondern eher von jungen Frauen im heiratsfähigen Alter. Letztere sind leider Mangelware in Deutschland. Dieser Frauenmangel wird durch die unkontrollierte Zuwanderung von überwiegend männlichen “Flüchtlingen” noch verstärkt.
    In diesem Zusammenhang sollte man auch googlen: "Frauenmangel und Männerüberschuss in Deutschland."

    https://societychanges.blogger.de/

    Frauenmangel / Männerüberschuss durch Flüchtlinge in Deutschland | Männerüberhang | Politikversagen


  9. #708
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Korrekt...
    Allerdings haben die Damen bei einer Scheidung den Vorteil, dass sie von Rechtsanwälten beraten werden.
    Auch wenn die Dame nicht besonders helle ist, ist es egal. Die Anwälte das das deutsche Recht helfen (nur) ihr.
    Wenn SIE ( ohne eigenes oder wenig Einkommen ) den Scheidungsantrag über IHREN Anwalt stellt,
    hat ER aber weniger Kosten, sofern ER ohne RA auskommt.

    https://www.ra-knauf.de/online-scheidung-kostenrechner/

  10. #709
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.583
    Zitat Zitat von allsome Beitrag anzeigen
    Wenn SIE ( ohne eigenes oder wenig Einkommen ) den Scheidungsantrag über IHREN Anwalt stellt,
    hat ER aber weniger Kosten, sofern ER ohne RA auskommt.

    https://www.ra-knauf.de/online-scheidung-kostenrechner/
    Scheidungen sind für beide Teile anwaltspflichtig. Bei Einvernehmen, können Ehepartner aber einen Anwalt zusammen nehmen, um Kosten zu sparen. Es gibt ja nicht NUR Streit-Scheidungen.

  11. #710
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.246
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Scheidungen sind für beide Teile anwaltspflichtig. Bei Einvernehmen, können Ehepartner aber einen Anwalt zusammen nehmen, um Kosten zu sparen. Es gibt ja nicht NUR Streit-Scheidungen.
    Das sagt man so.
    Der Anwalt ist aber verpflichtet nur einen Mandanten zu vertreten. Der Andere kann sich dem anschließen.
    Kommt es in der Scheidungsverhandlung zu Streitigkeiten, vertritt der Anwalt nur die Interessen seines Auftraggebers.
    (falls sich in der Gesetzgebung nichts geändert hat)

Seite 71 von 86 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen und ihr Leben.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:49
  2. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  3. Schöne Frauen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 07:32
  4. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31
  5. Arbeit nur für Frauen aus Thailand.
    Von PhomRakKhun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 12:58