Seite 3 von 73 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 723

Frauen

Erstellt von DieterK, 14.01.2019, 21:51 Uhr · 722 Antworten · 16.942 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Hallo EO,

    ich habe wohl vergessen zu erwähnen dass ich mich seit gefühlt 100 Jahren in Beziehungen befinde, und zwar sehr langjährige.
    Wie das mit einer Frau geht, weiß ich daher (auch wenn man nie auslernt).

    Und früher hatte ich bereits das Glück, mehrere Damen gleichzeitig zu haben (ok, die wussten nichts voneinander).
    War aber eine schöne Zeit.

    Auch muss ich dazu sagen, dass es ja nicht DER ultimative Traum ist, der mein Leben bestimmt.
    Ja, ich möchte nach Thailand. Und ja, die Frauen spielen eine große Rolle.

    Ich denke aber auch, dass Thailand viel, viel mehr zu bieten hat. Nur wegen diesem Traum wäre es ein bisschen wenig für mich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ärmer:
    Es ist ein schwieriges Thema. Ich kenne einige damen aus diesem Bereich und habe auch schon einige Bücher darüber gelesen.
    Laut den Büchern ist es so, dass die Damen (zumindest hier in Deutschland) teilweise richtig viel Geld verdienen. Richtig viel Geld.
    Und ist die Arbeit wirklich so übel?

    Ich kenne bspw. viele Handwerker, die haben echt einen harten Job und verdienen viel weniger Geld. Für wirklich sehr unangenehme Arbeit.
    Wenn dann noch eine Scheidung dazu kommt ist es richtig bitter.
    ich weiß ja nicht ob ein hart arbeitender Handwerker lieber seinen Arsch und Mund zu Markte tragen würde wenn er dadurch deutlich besser verdienen könnte. Ist ja ein freies Land.

    Son büschen Samen im Arsch oder Mund ist im Grunde ja auch nichts schlimmes, man muss das nur relativ sehen.

  4. #23
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Hallo rolf2,

    wir haben beide wirklich sehr, sehr unterschiedliche Meinungen...
    Das ist aber nicht schlimm, das mach letztendlich das Leben doch auch Lebenswert.

    Wenn alle gleich denken würden, furchtbar !!!

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Hallo rolf2,

    wir haben beide wirklich sehr, sehr unterschiedliche Meinungen...
    Das ist aber nicht schlimm, das mach letztendlich das Leben doch auch Lebenswert.

    Wenn alle gleich denken würden, furchtbar !!!
    da hast Du wohl Recht, ich habe auf jeden Fall eine fundierte Meinung. Du hast Phantasien.

    Wenn Du proffessionelle Damen suchst die Dich gut bedienen im Doppelpack, dann nimm das als Highlight zwischendurch mit, das ist keine Sache die auf Dauer Spaß macht sondern Dir mehr Probleme als Lust bringt. Annies Massage in BKK bietet sowas

    http://www.anniesbangkok.com/

  6. #25
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Son büschen Samen im Arsch oder Mund ist im Grunde ja auch nichts schlimmes, man muss das nur relativ sehen.
    Und das ist doch genau der Punkt.
    Manche Handwerker haben wirklich die Scheiße in der Hand, oder auch Packhelfer, die Messiwohnungen ausräumen dürfen.
    Das stelle ich mir wirklich schlimm vor.
    Oder es gibt Menschen, die haben 3 Jobs, weil sie ansonsten nicht überleben können.

    Ich hatte vor einiger Zeit mit einer Dame ein längeres Gespräch.
    Sie meinte ganz klar: Natürlich sind die Männer ab und zu unangenehm.
    Aber oftmals auch nicht, sie hat tolle Gespräche in einer entspannten Atmosphäre. Dann kommt der 5ex (oder auch nicht) und das ist ok. Dafür verdient sie richtig viel Geld.

    Ehrlich, wenn ich eine Frau wäre und die Wahl hätte, ich wüsste, welchen Beruf ich wählen würde.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.567
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Und das ist doch genau der Punkt.
    Manche Handwerker haben wirklich die Scheiße in der Hand, oder auch Packhelfer, die Messiwohnungen ausräumen dürfen.
    Das stelle ich mir wirklich schlimm vor.
    Oder es gibt Menschen, die haben 3 Jobs, weil sie ansonsten nicht überleben können.

    Ich hatte vor einiger Zeit mit einer Dame ein längeres Gespräch.
    Sie meinte ganz klar: Natürlich sind die Männer ab und zu unangenehm.
    Aber oftmals auch nicht, sie hat tolle Gespräche in einer entspannten Atmosphäre. Dann kommt der 5ex (oder auch nicht) und das ist ok. Dafür verdient sie richtig viel Geld.

    Ehrlich, wenn ich eine Frau wäre und die Wahl hätte, ich wüsste, welchen Beruf ich wählen würde.
    machs doch, dabei musst Du aber bedenken das man sich nicht immer die Freier aussuchen kann oder vorher weiß wie die drauf sind.

    oder werd doch Fußballstar, Rennfahrer, Konzernchef, Starkoch, Schauspieler, Leadsänger einer weltweit gefragten Rockband usw. die verdienen alle gut und es ist jedem möglich, viele.... sehr sehr viele scheitern jedoch an der Realität.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.087
    DieterK, solltest du einmal Lust auf 72 Jungfrauen verspüren, ich hätte da einen Geheimtipp für dich.

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.581
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Hallo DisainaM,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Ich bin hier allerdings entspannt, entweder es klappt oder es kappt nicht.
    Ich bin da sehr flexibel.

    ehrliche Frage,

    schaffst Du das ?


  10. #29
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    da hast Du wohl Recht, ich habe auf jeden Fall eine fundierte Meinung. Du hast Phantasien.
    Vielleicht haben wir beide Recht, es ist alles eine Sache des Mindsets.
    Ich bin halt ein verdammter Sturkopf, und wenn ich Hindernisse sehe renne ich so oft dageben, bis diese brechen.

    Mein direktes Umfeld hat mir schon so oft gesagt, dass ich ein Spinner bin und dass es gar nicht klappen, was ich vorhabe (in anderen Bereichen). Ich hab es dennoch einfach gemacht, und meistens hat es geklappt.

    Hat deswegen der andere Mensch unrecht?
    Nein. Denn wenn etwas bei mir klappt ist das ja keine Referenz für alle anderen Menschen.

    Bin ich deswegen besser als andere Menschen?
    Auch nicht, denn das wäre eine negative Bewertung. Andere Menschen sind (hoffentlich) glücklich mit ihrem Mindset und das passt für sie. Von daher kommt auch mein Respekt gegenüber anderen Menschen und ich werte auch niemals andere ab.
    Jeder kann das tun, was in seinen Möglichkeiten liegt. Und dazu gehören auch geistige Möglichkeiten, Mut und vielleicht auch Dummheit, gewisse Dinge nicht zu sehen und diese dann dennoch zu tun.

  11. #30
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    machs doch, dabei musst Du aber bedenken das man sich nicht immer die Freier aussuchen kann oder vorher weiß wie die drauf sind.
    Richtig. Das kann passieren. Aber das ist das Leben.
    Ich kann nach draußen gehen und einen Umfall bauen. Es ist nichts vorhersehbar.


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    oder werd doch Fußballstar, Rennfahrer, Konzernchef, Starkoch, Schauspieler, Leadsänger einer weltweit gefragten Rockband usw. die verdienen alle gut und es ist jedem möglich, viele.... sehr sehr viele scheitern jedoch an der Realität.
    Vielleich bin ich das ja ...
    Und noch einmal: Ich kenne keine Realität, ich kenne nur meine subjektive Sicht auf die Welt.

Seite 3 von 73 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen und ihr Leben.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:49
  2. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  3. Schöne Frauen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 07:32
  4. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31
  5. Arbeit nur für Frauen aus Thailand.
    Von PhomRakKhun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 12:58