Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 855

Frauen

Erstellt von DieterK, 14.01.2019, 21:51 Uhr · 854 Antworten · 23.920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    814

    Frauen

    Hallo liebe Männer,

    in meiner Fantasie ist Thailand aufgrund der klaren Verhältnisse sowie der Mentalität für mich als Mann das Paradies.

    Ich plane, jeweils für ca. 4 Wochen die Dienstleistungen von 2 Damen in Anspruch zu nehmen und wollte hier mal nachfragen, ob andere Männer das bereits gemacht haben und wie die Erfahrungen hierzu sind.

    Warum 4 Wochen?
    Für mich ist diese Zeitdauer optimal. Der andere Mensch ist noch interessant und der Alltag ist noch weit weg.

    Warum 2 Damen?
    Ich denke, dann wird den Damen während ihrer Freizeit nicht langweilig und sie haben einen Gesprächspartner, der die Sprache perfekt beherrscht. Außerdem ist der ... mit mehreren Damen einfach cooler.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.783
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    ... in meiner Fantasie ist Thailand aufgrund der klaren Verhältnisse sowie der Mentalität für mich als Mann das Paradies.
    Fantasie ist das richtige Wort. Fantasiere ruhig weiter!

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    ... Ich plane, jeweils für ca. 4 Wochen die Dienstleistungen von 2 Damen in Anspruch zu nehmen ...
    Kennst Du überhaupt die Realität der Thai-Frauen, vor allem der "Dienstleisterinnen"?

    Mein gut gemeinter Rat: Werde erst mal erwachsen, bevor Du Dich solchen Fantasien hingibst. Ein Pärchen Thai "Dienstleisterinnen", das sich bereiterklärt, Dir Deine Fantasien von 4 Wochen Doppelpack zu erfüllen, ist so was von abgebrüht, dass Du erst wieder merkst, was Sache ist, wenn Du feststellst, dass Du für den Rückflug nicht einmnal mehr das Taxi zum Flughafen zahlen kannst.

  4. #3
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Männer,

    in meiner Fantasie ist Thailand aufgrund der klaren Verhältnisse sowie der Mentalität für mich als Mann das Paradies.

    Ich plane, jeweils für ca. 4 Wochen die Dienstleistungen von 2 Damen in Anspruch zu nehmen und wollte hier mal nachfragen, ob andere Männer das bereits gemacht haben und wie die Erfahrungen hierzu sind.

    Warum 4 Wochen?
    Für mich ist diese Zeitdauer optimal. Der andere Mensch ist noch interessant und der Alltag ist noch weit weg.

    Warum 2 Damen?
    Ich denke, dann wird den Damen während ihrer Freizeit nicht langweilig und sie haben einen Gesprächspartner, der die Sprache perfekt beherrscht. Außerdem ist der ... mit mehreren Damen einfach cooler.
    Es gibt hier keine klaren Verhältnisse.
    Die Mentalität der Menschen hier besteht nicht darin auf den Strich zu gehen.
    Es wird sicher welche geben die das gemacht haben - sicher waren diese aber nachher ärmer denn je - nicht finanziell sondern menschlich

  5. #4
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    814
    Hallo ccc,

    vielen Dank für Deinen Ratschlag. Ich werde also erst einmal alles daran setzen und erwachsen werden.
    Und dann werden ich die harte Realität der Menschen kennenlernen und erkennen, dass meine Wünsche nie in Erfüllung gehen und alle abgebrüht sind.

    Hm.
    Wenn ich intensiv darüber nachdenke, gefällt mir diese "Realität" nicht.
    Oder anders herum: Was habe ich davon konkret? Was ist für mich der Nutzen? Wozu?

    Da träume ich lieber weiter und plane das Leben meiner Träume, das macht für mehr Sinn und fühlt sich besser an.
    Und wenn der Preis Geld ist, dann ist es halt so. Frauen kosten immer Geld. Immer.

    PS:
    Ich kenne übrigens ein paar Männern in D, die so ein Lebensmodell erfolgreich verfolgen. Klappt.
    Ich habe es früher vor 30 Jahren auch so gemacht, aber da war ich noch hübsch(er).

  6. #5
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.783
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Hallo ccc, ...
    Viel Erfolg! Bitte um eine Fotoreportage nach Ablauf der 4 Wochen.

  7. #6
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Hallo ccc,

    vielen Dank für Deinen Ratschlag. Ich werde also erst einmal alles daran setzen und erwachsen werden.
    Und dann werden ich die harte Realität der Menschen kennenlernen und erkennen, dass meine Wünsche nie in Erfüllung gehen und alle abgebrüht sind.

    Hm.
    Wenn ich intensiv darüber nachdenke, gefällt mir diese "Realität" nicht.
    Oder anders herum: Was habe ich davon konkret? Was ist für mich der Nutzen? Wozu?

    Da träume ich lieber weiter und plane das Leben meiner Träume, das macht für mehr Sinn und fühlt sich besser an.
    Und wenn der Preis Geld ist, dann ist es halt so. Frauen kosten immer Geld. Immer.

    PS:
    Ich kenne übrigens ein paar Männern in D, die so ein Lebensmodell erfolgreich verfolgen. Klappt.
    Ich habe es früher vor 30 Jahren auch so gemacht, aber da war ich noch hübsch(er).
    Armseliges Geschwafel !

  8. #7
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.783
    @DieterK betreffend:

    mir schwant fürchterliches:

    Ich bin möglicherweise auf eine Re-Inkarnation von cg reingefallen ... ich fürchte ich werde alt!!!!! Das wäre mir früher nie passiert! Von Beileidskundgebungen bitte ich allerdings abzusehen!


  9. #8
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.246
    Nee , mach das mal.
    Wenn das Dein Traum ist muss das auch sein.

  10. #9
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nee , mach das mal.
    Wenn das Dein Traum ist muss das auch sein.
    Genau ....... das Leben ist kurz.

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Dieter, ich bin 47 Jahre alt und möchte mit 52 nach Thailand auswandern.
    Da ich keine Rente (auch später nicht) wird das ein sportliches Ziel...:-)

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.697
    Da die meisten Frauen im Gewerbe keine long time Beziehung eingehen wollen,

    werden 4 Wochen ins Land gehen ... wo Du auf der Suche bist.

    Am Ende wirst Du das Mimikry Opfer einer Frau,

    von der Du denkst - Thailands next Top Model, ...

    Prinzip: Signalfälschung

    Mimikry bewirkt durch ihre spezifischen Gestalten und Farben eine Täuschung auf Seiten der Signalempfänger, gleichsam ein „gefälschtes“ Signal, das die Signalempfänger entweder als Verlockung, als Gefahr oder auch als für sie irrelevant interpretieren. Diese im Verlauf der Stammesgeschichte entstandenen analogischen Muster haben im Kontext der Evolutionstheorie den allgemeinen „biologischen Zweck“, die Überlebenschancen der Individuen der betreffenden Art und auf diese Weise die Wahrscheinlichkeit der Weitergabe ihrer Gene an die nachfolgende Generation zu erhöhen. Wie für die Entstehung aller Arten nahm Darwin auch in Bezug der Mimikry betreibenden Arten an, dass sich ihre täuschende Nachahmung von Vorbildern nach und nach auf dem Wege der selektiv begünstigenden Verstärkung entsprechender Mutationen herausgebildet hat.
    ... wo Du im Nachhinnein feststellst,
    dass sie optisch gar nicht so Dein Fall war.

    Fortan wirst Du daran arbeiten, wie Du das Mimikry als Falle, entgehen kannst.

Seite 1 von 86 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen und ihr Leben.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:49
  2. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  3. Schöne Frauen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 07:32
  4. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31
  5. Arbeit nur für Frauen aus Thailand.
    Von PhomRakKhun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 12:58