Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 157

Frauchen hat irgendwie fertig mit Deutsch.

Erstellt von lucky2103, 03.11.2013, 20:09 Uhr · 156 Antworten · 11.854 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Such Dir ein Rehkitz oder ein Katzen- oder Hundewelpen.......Die werden nie so alt!!!

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses "Rinchen/Frauchen-Geblubber" höre wird es mir ganz komisch. Ein Mann der seinen Frau permanent "Frauchen" nennt, ist irgendwie im Kopf stehen geblieben.
    Den Engel hast Du vergessen.........

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Twittern während dem Tatort ist spannender ...

  4. #73
    Antares
    Avatar von Antares
    Das dient doch alles einer Rechtfertigung um bald zurück dach Thailand zu verschwinden.

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Ersten die wegen dem TV Programm auswandern - wenn das nix fuer VOX ist

  6. #75
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das dient doch alles einer Rechtfertigung um bald zurück dach Thailand zu verschwinden.
    Ich hoffe, dass Du Minimum über Twitter auf dem laufenden hältst.

    Nun zurück zu Tatort, Soaps und so.

  7. #76
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Ersten die wegen dem TV Programm auswandern - wenn das nix fuer VOX ist
    das wäre ja fast so ,als wenn ein Mutterschiff eine Jungfernfahrt macht.

  8. #77
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Hat Frauchen nicht schon länger schluss mit deutsch, oder besser gesagt Deutschland?
    Das jetzt noch der Tatort dran schuld sein soll...Skandal!
    Anyway, ist bestimmt keine leichte Sache z.Zt.
    Hoffe, ihr kommt da heile raus.

  9. #78
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Wenn Rinchen das mongoloide Thai-TV vermisst, dann lasse sie doch Sachen wie GZSZ kucken (gibt es das noch?), mit Tatort ist man da zu weit weg vom Niveau.
    Gib ihr Thai-Satellitenfernsehen, das ist einfach.

    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat er da ein besonders schlaues Exemplar "Weibchen" erwischt.
    Immerhin konnte sie den Fuchsschwanz perfekt bedienen, um die Türen zu kürzen......

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlecht ist der Tatort nun auch nicht. Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich mit solchen Thematiken anfangen soll.
    Geht mir auch so. Soaps sind mir total fremd. Tatorte, je nach Produktionsland manchmal richtig gut und einzigartig.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Tatort und Polizeiruf 110 sind doch die einzigen Sachen, die man sich auf dem Verdummungsfernsehen noch anschauen kann.
    Yes Sir. Gib mal über pn eine mögliche Anlieferungsadresse für die Salami, Alpenkäse, Schinken.......
    Vielleicht fahren Freunde in Deine Gegend, no warranty , aber im Moment könnte ich noch "liefern"

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Du Minimum über Twitter auf dem laufenden hältst.
    So sehe ich das auch .....
    und nochmal danke für den Geheimtip.

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    derzeit auf rtl2 the walking dead. das müsste doch den phi/geisterfilmen in thailand recht nahe kommen. genug tote gibt es auch, ab und zu wird jemand verspeist.......gin arroy mak .

  11. #80
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Tatort und Polizeiruf 110 sind doch die einzigen Sachen, die man sich auf dem Verdummungsfernsehen noch anschauen kann. Selbst aus der Ferne.
    Na da gibt es noch einige Sendungen mehr. Donna Leons Krimis sind mir besonders lieb und die Sendungen in Arte und Phoenix möchte ich auch nicht missen und für die Infos die mir die öffentlichen Kanäle bieten, zahle ich auch gerne die Gebühren.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 17:13
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. Video 8 irgendwie au CD bringen
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 16:48
  4. Irgendwie kapier ich es nicht
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 21:40