Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Frauchen hat irgendwie fertig mit Deutsch.

Erstellt von lucky2103, 03.11.2013, 20:09 Uhr · 156 Antworten · 11.857 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja, so schlecht ist der Tatort nun auch nicht. Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich mit solchen Thematiken anfangen soll. Soaps sind mir egal und ich habe bisher noch nicht eine Folge von GZSZ oder anderen Quark gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    nur nicht anecken,
    sonst kommen die Leserbriefe, - dafür zahle ich keine GEZ Gebühren,

    alle Inhalte im Tatort müssen 100% politisch korrekt sein.

    Die Bezeichnungen Negerkuss und Mohrenkopf werden in jüngerer Zeit wegen der rassistischen Konnotation der Ausdrücke ..... und Mohr im förmlichen Sprachgebrauch größtenteils vermieden, jedoch sind umgangssprachlich oft die anderen Bezeichnungen üblich.
    Schokokuss

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlecht ist der Tatort nun auch nicht. Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich mit solchen Thematiken anfangen soll. Soaps sind mir egal und ich habe bisher noch nicht eine Folge von GZSZ oder anderen Quark gesehen.
    natürlich schaut der intellektuelle Nittaya-Member all diesen Quatsch nicht, es sind immer die anderen.
    nennt sich wohl das BildZeitung-Phänomen..keiner liest sie ,hat aber xMio Auflage.

  5. #64
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    natürlich schaut der intellektuelle Nittaya-Member all diesen Quatsch nicht, es sind immer die anderen.
    nennt sich wohl das BildZeitung-Phänomen..keiner liest sie ,hat aber xMio Auflage.
    Netter Versuch...

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Kommissar lässt junges Mädel alleine im hotelzimmer zurück, sie muss wohl danach auch die Zeche zahlen, ...
    Ist aber auch ein Merkmal vieler amerikanischer Spielfilme. Am Ende des Films darf der Held seine Heldin küssen, wer aber mitten im Film oder gar am Anfang schon 5ex hat ist kein Sympathieträger und meist wenig später tot.

    @Dune, wer hat denn was von schlecht geschrieben? DisainaM sieht genauer hin und denkt weiter als andere. Entsprechend differenziert sind seine Beiträge.

  7. #66
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ein Merkmal vieler amerikanischer Spielfilme. Am Ende des Films darf der Held seine Heldin küssen, wer aber mitten im Film oder gar am Anfang schon 5ex hat ist kein Sympathieträger und meist meist wenig später tot.

    @Dune, wer hat denn was von schlecht geschrieben? DisainaM sieht genauer hin und denkt weiter als andere. Entsprechend differenziert sind seine Beiträge.
    Ich weiß nicht, ob ich den Tatort tiefgründig sehen muss... es geht hier um Unterhaltung und nicht die Ergründung, ob alles politisch korrekt läuft. Wenn es danach gehen würde, dann sollte man den TV besser auslassen.

  8. #67
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    @DisainaM

    sagen wir's mal so: Der Inhalt Deiner Aussage hat sich mir nicht so richtig offenbart.
    Mir auch nicht. Aber das geht mir bei 90% der Gedichte vom Dissi so, dass ich sie nicht verstehe.

    Tatort am Sonntagabend muss sein, das ist bei uns fest eingeplant. Der aus Münster ist natülich der beste Tatort, da kann man Wingi nur zustimmen.

  9. #68
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ein Merkmal vieler amerikanischer Spielfilme. Am Ende des Films darf der Held seine Heldin küssen, wer aber mitten im Film oder gar am Anfang schon 5ex hat ist kein Sympathieträger und meist wenig später tot.

    Jungejunge, das wird ja immer schräger hier...

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Jungejunge, das wird ja immer schräger hier...
    moin,

    ...... mit ein grund ggf. hier zu entsagen

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Der Tatort und Polizeiruf 110 sind doch die einzigen Sachen, die man sich auf dem Verdummungsfernsehen noch anschauen kann. Selbst aus der Ferne.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 17:13
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. Video 8 irgendwie au CD bringen
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 16:48
  4. Irgendwie kapier ich es nicht
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 21:40