Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

Frauchen hat irgendwie fertig mit Deutsch.

Erstellt von lucky2103, 03.11.2013, 20:09 Uhr · 156 Antworten · 11.852 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Schade dass der Thread auf eine Handvoll Expats beschränkt sein soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    kann diesen Computer-Drehbüchern nix abgewinnen,

    ob Lost, Under the Dome, Walking Dead,

    immer die Sparversion, drehen an einem abgeschlossenden Ort,
    mit langweiliger Personengesülze,

    immer dasselbe.
    Was hat denn The Walking Dead mit Computer Drehbüchern zu tun ?

  4. #103
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bald ist Weihnachten und dann kommt die Sissi Triologie wieder,

    also Kopf hoch

  5. #104
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Was hat denn The Walking Dead mit Computer Drehbüchern zu tun ?
    3 Drehorte, Gefängnis, Dorf, Wald,
    Budget-Produktion, reduziertes Farbsegment, womit die optimale Angleichung zur Grafikqualität der heutigen Videospiele geschaffen wird.
    Die ganze Serie ist eine Mischung zwischen einem Ballerspiel /Zombie schlachten/ und Dialogen.
    Die Zeit der Dialoge ist begrenzt, dann muss die nächste Ballerszene kommen,
    alles sehr schematisiert,
    die einzige Abwechslung in dieser Serie, die Hauptgruppe wird ständig erneuert durch neue Mitspieler.

    Während bei Mad Max und anderen Endzeit-Dramen noch mehr Bewegung drinnen war,
    Ortswechsel,
    spielt sich hier alles im selben Abschnitt ab, halt wie im Videospiel,
    das mit Sicherheit auf den Markt kommt.

  6. #105
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    spielt sich hier alles im selben Abschnitt ab, halt wie im Videospiel,
    das mit Sicherheit auf den Markt kommt.
    schon geschehen
    http://www.amazon.de/The-Walking-Dea..._bxgy_vg_img_y

  7. #106
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    3 Drehorte, Gefängnis, Dorf, Wald,Budget-Produktion, reduziertes Farbsegment, womit die optimale Angleichung zur Grafikqualität der heutigen Videospiele geschaffen wird.Die ganze Serie ist eine Mischung zwischen einem Ballerspiel/Zombie schlachten/ und Dialogen.Die Zeit der Dialoge ist begrenzt, dann muss die nächste Ballerszene kommen,alles sehr schematisiert,die einzige Abwechslung in dieser Serie, die Hauptgruppe wird ständig erneuert durch neue Mitspieler.
    Das sehen Leute, denen man jetzt unterstellen könnte, sich mit der Materie auszukennen, etwas anders:
    „Die Fernsehadaptation ist überraschend gruselig und bemerkenswert gut, eine Serie die optisch die stilisierte Comicbuchästhetik des Originals wiedergibt und elegant Spannung mit erfreulich derbem und grausigem Slasher-Film-Gore kombiniert.“
    „Der Autor und Regisseur Frank Darabont (Die Verurteilten, The Green Mile) verbindet große amerikanische Traditionen, inklusive dem Western, dem Drama getrennter Familienmitglieder und natürlich der post-apokalyptischen Geschichte. Er erschafft damit das erste Zombieepos mit ausgedehnten Handlungssträngen, archetypischen Figuren und Bilderwelten, die mit Vom Winde verweht wetteifern.“
    „Die Serie beinhaltet klassische Western- und gruppenpsychologische Elemente. Sie ist Familiendrama, Lovestory, Endzeitmärchen und Horrorthriller in einem.“
    The Walking Dead (Fernsehserie)

  8. #107
    woody
    Avatar von woody
    Da ich absolut keine Ahnung von den oben erwähnten Filmen habe, möchte ich doch mal reinschauen. 'Auf welchem Programm werden die gesendet?

  9. #108
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    k_s ,kopieren kannst gut
    wenigstens in Deutsch ,danke,

    Wanni hätte uns sicher wieder einen englischen Link um die Ohren gehauen.

  10. #109
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da ich absolut keine Ahnung von den oben erwähnten Filmen habe, möchte ich doch mal reinschauen. 'Auf welchem Programm werden die gesendet?
    Das Finale der dritten Staffel wurde letzten Sonntag auf RTL2 gesendet, jetzt scheint erstmal Pause zu sein.

  11. #110
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    tut mir leid ,aber ich kann dem ganzen Kopf abhacken ,Gedärme rausreisssen oder sonst welchen grausigen Dingen weder eine intellektuelle noch entspannende Seite abgewinnen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.09.13, 17:13
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. Video 8 irgendwie au CD bringen
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 16:48
  4. Irgendwie kapier ich es nicht
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 21:40