Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Frau vermisst in Bangkok

Erstellt von mipooh, 17.10.2005, 11:08 Uhr · 48 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Frau vermisst in Bangkok

    Dawaan Djandee, Anfang 40,

    ist am 9.10. nach Bangkok gefahren um bei der schwedischen Botschaft ein Visum zu beantragen. Sie ist seit fast einem Jahr mit meinem Freund Kea, einem Schweden verheiratet.

    Kea war jetzt in Schweden um sein Haus zu verkaufen. Dawaan sollte dorthin kommen und sie wollten Ende November gemeinsam wiederkommen.

    Am 10.10. war Dawaan auf der Botschaft und hat sich nach den Kosten erkundigt. Später hat Kea ihr per Western Union ca. 65 000 Bath geschickt für Ticket und sonstige Kosten. Das Geld wurde abgeholt, aber von Dawaan fehlt jede Spur.

    Sie war in einem kleinen Muslim-Hotel Sukhumvit Gegend, ein Araberviertel oder sowas. Kea weiss noch, dass sie sagte, nicht in dem Hotel wo sie schonmal waren, sondern in Nr.3, wobei wir vermuten dass es sich um eine Soi 3 handelt.

    Letzter Telefonkontakt war sowohl mit Kea als auch mit ihren Söhnen am 10.10. seitdem fehlt jeder Hinweis.

    Da ja einige von Euch in der Gegend verkehren, könnte ja sein, dass jemand Ideen hat, wie man etwas herausfinden kann. Angeblich ist die Polizei informiert, dass sie vermisst wird. Meine Frau hat nach einer Liste etliche Hotels in der Soi 3 angerufen aber bisher ohne Ergebnis.

    Was die Söhne so sagen, klingt ein wenig merkwürdig, sie machen keinen sorgengeplagten Eindruck. Die Mutter, die angeblich schlaflose Nächte haben soll, sagt dass es ihr gut gehe. Wir haben auch von vermisst gar nichts gesagt, als wir sie besucht haben.

    Möglicherweise ist Dawaan durchgebrannt, was völlig hirnrissig wäre und wofür es auch keine Veranlassung gäbe. Trotzdem denken wir natürlich fast lieber in dieser Richtung als in der, dass jemand gesehen haben könnte, dass sie viel Geld abgehoben hat und sie möglicherweise Opfer eines Verbrechens wurde.

    Für Kea wäre diese Version sicher auch eher zu verkraften, wenn er auch sicher sauer wäre...

    Falls also irgendwer noch eine Idee hat wie wir weiterkommen könnten, oder vielleicht sogar einen guten Draht genau in dieser Gegend hätte, wären wir für jede Hilfe dankbar.

    Mal zwei neuere Fotos:


    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    Auf die Aufloesung, wenn es jeh eine gibt bin ich mal gespannt....ich tippe auf durchgebrannt. Die Kohle ist erstmal so ein riesen Berg - bis sie mal alle ist...

    Sorry, ich kenne diese Frau nicht, aber viele Thai-geschichten dieser Machart, 40 und mit einem Streich so viel Knatter in der Tasche... Das ist wie Neugeboren!

    Ich hoffe fuer den Mann das alles gut geht.

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    65.000 THB ein riesen Haufen Kohle :???:


    René

  5. #4
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    das ist mehr als viele in einem jahr verdienen.

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    Der Mann wäre Ende November mit 2 500 000 zurückgekommen... so ein Riesenhaufen sind dann doch 65 000 nicht.
    Gruss
    mipooh

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    :???: na wenn sie schon fast ein jahr verheiratet ist, wird das für sie nicht mehr ein grund sein. 65000 baht.

    viel glück bei der suche.



    mfg lille

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    die frau wird bestimmt irgendwo wieder auftauchen sobald das geld durch ist.
    traurig aber zu 99% wahr.

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    Zitat Zitat von soi1",p="284993
    die frau wird bestimmt irgendwo wieder auftauchen
    vieleicht auch nur aus einem Klong...

    Also in meinen Augen wäre eine Frau die in dieser Situation mit 65.000 Baht durchbrennt dumm wie Stroh. In dem Alter sollte man schon an seine Rente denken - und 65.000 sind einfach gar nichts.
    Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte wäre ein schon vorhandener neuer Typ. Aber widerrum das Alter - da wird die Auswahl gering.

    PengoX

  10. #9
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    vieleicht hat sie auch einen unfall gehabt,schonmal bei den krankenhäusern nachgefragt?

  11. #10
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Frau vermisst in Bangkok

    vieleicht hat sie auch einen unfall gehabt,schonmal bei den krankenhäusern nachgefragt?
    Ich geh davon aus, dass sie im Falle eines Unfalls ihren Pass und Identitycard gehabt hätte. Und die Polizei soll ja informiert sein.
    Krankenhäuser wird es auch viele geben...
    Das ist wohl eine der grauenvollsten Geschichten, die einem passieren kann... es gibt ja genügend Fälle in denen es niemals eine Klärung gibt.

    Sie hat bis zum Schluss vor ihrem Haus Papayasalat verkauft, wir waren öfter mal da, dass bereits ein anderer Typ existierte ist sehr unwahrscheinlich. Und sie ist nicht der Typ Frau, die mal eben in wenigen Stunden jemanden findet.
    Gruss
    mipooh

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL vermisst
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:22
  2. als Frau allein nach Bangkok
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 11:43
  3. Vermisst ...
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 10:32
  4. 1000 Burmesen vermisst ?
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:18
  5. Thai im Irak vermisst
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 10:27