Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Frau gesucht !

Erstellt von Micha, 09.04.2006, 13:59 Uhr · 36 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Frau gesucht !

    @Jim Thompson

    Schön für Dich

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Frau gesucht !

    Genau !

  4. #23
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Frau gesucht !

    mach doch www.thaimann.de auf...

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Frau gesucht !

    die Frage kommt zu spät, ich habe gerade ein Bekannte nach China entsorgt.
    In Pattaya wurde ich von meinem Trainer schon gefragt, warum die dort urlaubenden Europäerinnen weniger Interesse an Thaipartnern haben als die männlichen Pendants an Thailänderinnen?

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Frau gesucht !

    Auf die Frage (Warum...) bekam ich oft die Antwort:
    Die Jungs wirken zu weich, sind von ihrer Körpergröße zu klein und haben
    ein inadäquates Rollenverständnis in Bezug auf Partnerschaft.

    Eine war mal ein paar Monate mit einem Vietnamesen zusammen...
    ...ihr Bedarf ist für´s erste gedeckt (sagt sie).


    P.S. UweFFM, ich denke ich weiß wie du es meinst...
    ...trotzdem: Menschen entsorgt man nicht

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Frau gesucht !

    Zitat Zitat von UAL",p="334358
    Ich bin sicher, dass Du ohne Ratschläge anderer auskommst,
    Das hab ich nicht gesagt, ich bezog mich ausschließlich auf Dich.

    Zitat Zitat von UAL",p="334358
    Wie soll man denn vorher wissen, welcher Beitrag langweilig ist ok, wenn man sich den Verfasser ansieht kann man es vielleicht ahnen
    Genau, Du hast es erfasst, fehlt nur noch die Umsetzung.

    Und die ist gar nicht so schwer. Oder hast Du jemals einen (dummen) Kommentar o. ä. in einem Deiner Threads von mir gelesen ?!

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Frau gesucht !

    Hinblick auf die Anzahl junger Frauen im besonderen, das ärmste Land der Welt sein !
    Einspruch, euer Ehren.

    Nachdem ich am Wochenende wieder eine flotte Tour
    durch die Gemeinde machte, stellte ich wieder Mal fest es gibt sie die attraktiven weiblichen Wesen, jawohl.

    Fininnen waren übrigens das Wochende leicht zu haben :bravo: , aber auch die deutsche Damenwelt war reichlich vertreten.

    Man muß nur frohen Mutes an Werk gehen , dann klappt das schon .

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Frau gesucht !

    Welches Land der Erde soll denn im Verhältniss zur Einwohnerzahl noch weniger junge Leute/junge Frauen haben, als Deutschland ?
    Vatikanstaat ;-D

    Spaß beiseite: in meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Frauen, die mit Thaimännern liiert sind. Eine ist gerade erst zu ihrem Freund nach BKK gezogen.

    Ansonsten sehe ich, sobald die Sonne draußen ist, hier in der Kölner Innenstadt jede Menge junge und attraktive deutsche Frauen. Allerdings erfordert die Kontaktaufnahme etwas Mühe, im Gegensatz zum Kennenlernen einer Thai in Pattaya

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Frau gesucht !

    Sunny, ich habe ja nicht behauptet, dass es in Deutschland überhaupt keine jungen Frauen gäbe. Doch im Vergleich zu anderen Ländern steht Deutschland nun mal an letzter Stelle.

    Die Zahlen sind eindeutig und unmissverständlich.

    Gewiss, wenn ich mir die ein- oder andere Nacht in Frankfurt oder Viernheim um die Ohren schlage, treffe sogar ich auf die ein oder andere Frau.

    Aber das ist kein Vergleich zu Thailand bspw., wo man(n) zu jeder beliebigen Tageszeit auf junge, attraktive, Frauen trifft.

    Und man(n) kann sie überall leicht kennen lernen -
    und keineswegs nur in Pattaya an einer Bar. Wer das denkt, kennt Thailand nicht.

  11. #30
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Frau gesucht !

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="334421
    Hinblick auf die Anzahl junger Frauen im besonderen, das ärmste Land der Welt sein !
    Einspruch, euer Ehren.

    Nachdem ich am Wochenende wieder eine flotte Tour
    durch die Gemeinde machte, stellte ich wieder Mal fest es gibt sie die attraktiven weiblichen Wesen, jawohl.

    Fininnen waren übrigens das Wochende leicht zu haben :bravo: , aber auch die deutsche Damenwelt war reichlich vertreten.
    Dann darfst Du Dich glücklich schätzen, in so einer schönen Gemeinde zu wohnen.

    Rein statistisch sieht´s im Durchschnitt leider etwas anders aus. Vergleiche hierzu unter

    CIA-Factbook Deutschland

    und

    CIA-Factbook Thailand

    die Punkte "Age Structure" und "5ex Ratio".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Frau im All
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 19:05
  3. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Name der Frau!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:18