Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

Erstellt von Taunusianer, 17.10.2009, 09:15 Uhr · 8 Antworten · 2.940 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Für heute Abend hatte ich eigentlich einen Besuch im Frankfurter Thai-Karaoke-Laden "The Palace" geplant, aber bin durch Zufall darau gestoßen, dass dort an diesem WE eine neue Disco eröffnet (ohne Thai-Bezug).

    Weiß jemand, wie lange der Besitzer dort durchgehalten hat? War wohl doch etwas zu groß für Frankfurt.

    VG,
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Wohl nicht mal ein Jahr.

    Hat mich eh gewundert, zumal das Kontiki gerade mal einige Geh-Minuten entfernt ist.

  4. #3
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Zitat Zitat von Micha",p="785342
    Wohl nicht mal ein Jahr.

    Hat mich eh gewundert,
    ich meine nicht einmal das! So richtig eröffnet wurde der Laden ja wohl erst im Juni. Aber das Loso-Konzert wird mir auf jedenfall in guter Erinnerung bleiben. :-)

    zumal das Kontiki gerade mal einige Geh-Minuten entfernt ist.
    Wohl war! Auf Dauer auf jedenfall zuviel. Wobei mir die Örtlichkeit schon besser gefallen hat, als im Kontiki.

    VG,
    Taunusianer

  5. #4
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    ..die Eröffnung war kurz vor Silvester letztes Jahr. War mit meiner Ex dort. Dem Inhaber gehört auch das relativ neue Thai-Restaurant in der Taunusstrasse nähre dem Plus Markt unweit vom Pattaya Imbiss. So wei ich weiis hatte dem vorher der Siam-Park gehört.....

    Grumpy

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Zitat Zitat von Grumpy",p="785377
    ..die Eröffnung war kurz vor Silvester letztes Jahr.
    Grumpy
    Das habe ich auch so gehört. Allerdings musste der Besitzer wohl erstmal wieder zu machen, um irgendwelche Auflagen zu erfüllen.

    Schade, dass der Siam-Park nicht mehr ist. War da zwar nie zum Essen gewesen, aber die Lounge war schon eine Klasse für sich. Steht nun seit fast 2 Jahren leer, der Laden.

    VG,
    Taunusianer

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Gibt es den noch ne vernueftige Thai-Karaoke in FFM ?
    Warum hat den der Siam Park dicht gemacht, wen ich da drin war (auch oft unter Woche) war da eigentlich immer was los.
    Nun war ich immer waehrend irgenwelchen Messen in FFM, von daher waren auch immer viele Auslaender im Siam, aber Messen und ueberhaupt auslaendische Gaeste sind doch staendig in FFM. Veersteh nicht wirklich warum die Bude dicht ist

  8. #7
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="785534
    Gibt es den noch ne vernueftige Thai-Karaoke in FFM ?
    Warum hat den der Siam Park dicht gemacht, wen ich da drin war (auch oft unter Woche) war da eigentlich immer was los.
    Nun war ich immer waehrend irgenwelchen Messen in FFM, von daher waren auch immer viele Auslaender im Siam, aber Messen und ueberhaupt auslaendische Gaeste sind doch staendig in FFM. Veersteh nicht wirklich warum die Bude dicht ist

    ..bei Thai´s weiss man ja nie

    Eine gute Karaoke Bar ist noch das Kontiki in der Neuuen Mainzer Strasse hinter dem Eurotower. Geht dort aber meistens erst so ab Mitternacht richtig los. Auch viele Damen aus dem nahen "Gewerbe" vor Ort....

    Grumpy

  9. #8
    Avatar von maikauchai

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    27

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    wobei der Betreiber auch mal der selbige war wie im Thai Imbiss neben dem Plus Markt und dem damaligen Siam Park und Kontike am Eschenheimer Turm

  10. #9
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!

    Zitat Zitat von maikauchai",p="785857
    wobei der Betreiber auch mal der selbige war wie im Thai Imbiss neben dem Plus Markt und dem damaligen Siam Park und Kontike am Eschenheimer Turm
    Eigentlich müsstest du kauchai heissen.
    Ich seh da auch immer denselben werkeln, Khun Dtam, einen fleissigen etwas gehbehinderten älteren Thai, erst im Siampark ist die Mannschaft mitsamt Mobiliar ins Kontiki gewechselt und hat dann auch das Palace bewirtschaftet.

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Egal! Wieder eine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 04:24
  4. Und wieder einmal eine negative Geschichte ,oder das verwund
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:09