Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fragen zur Neuordnung des Forums - Zuordnung der Moderatoren

Erstellt von Socrates010160, 17.08.2014, 00:32 Uhr · 7 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368

    Fragen zur Neuordnung des Forums - Zuordnung der Moderatoren

    Da ich von den eingeschränkten Kenntnissen und Sichtweisen von X - Pat in seiner Funktion als Moderator genug hatte und mir meine Zeit für seine Machtspielchen zu schade war, habe ich mich vor 6 Monaten in die Passivität verabschiedet.

    Jetzt lese ich gerade, dass Mijo die Zuständigkeiten neu geordnet hat.

    Für X - Pat hat es wohl für nicht mehr gereicht, was ich sehr begrüße.

    Bedeutet diese Neuordnung, dass er keine Kompetenzen mehr in den Unterforen hat, die nicht in seinem Zuständigkeitsbereich:

    Ankündigungen und News,
    Essen & Musik,
    Forum-Board,
    Kontakt zu den Moderatoren,
    Literarisches,
    Sonstiges,
    Talat-Thai,
    Thailand News

    zu finden sind ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Im grossen und ganzen ist das so richtig. X-Pat, oder andere Mods, koennen zwar nach wie vor in jedem Bereich schreiben und Ihre Meinung kund tun, aber Beitraege koennen sie nur in den Ihnen zugeteilten Bereichen loeschen.

    Verwarnungen kann theoretisch jeder Mod ueberall aussprechen, allerdings gibts es die Absprache das jeder nur in seinem Bereich verwarnt.

    Ausgenommen von dieser Regel sind die beiden Super Mods und der Mijo, welche offiziell ueberall loeschen oder verwarnen koennten.

  4. #3
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Da ich von den eingeschränkten Kenntnissen und Sichtweisen von X - Pat in seiner Funktion als Moderator genug hatte und mir meine Zeit für seine Machtspielchen zu schade war, habe ich mich vor 6 Monaten in die Passivität verabschiedet.

    Jetzt lese ich gerade, dass Mijo die Zuständigkeiten neu geordnet hat.

    Für X - Pat hat es wohl für nicht mehr gereicht, was ich sehr begrüße.

    Bedeutet diese Neuordnung, dass er keine Kompetenzen mehr in den Unterforen hat, die nicht in seinem Zuständigkeitsbereich:

    Ankündigungen und News,
    Essen & Musik,
    Forum-Board,
    Kontakt zu den Moderatoren,
    Literarisches,
    Sonstiges,
    Talat-Thai,
    Thailand News

    zu finden sind ?
    Wo kann man das nachlesen?


    Habs gefunden sorry, kann gelöscht werden.

  5. #4
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Hab mal irgendwo was davon gehört dass LM an Mods tabu sei.
    Ist das nicht für alle und Exe gültig solange es um die Modfunktion geht.
    Oder sind hier manche Member gleicher?


    P.S.

    Naja es läd ja auch nicht jeder im Trachtenhemd zu Verköstigungen.

    Auch ich habe den Eindruck, dass hier nicht jeder Mod objektiv und unvoreingenommen mit den Beiträgen und Meinungen umgeht.
    Da spielt wohl bewusst oder unbewusst die eigene Vergangenheit mit herein und verhindert klare Sicht.

  6. #5
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Die oeffentliche Diskussion ueber Mod Entscheidungen sollte vermieden werden weil das in der Regel nicht viel bringt.

    In der Frage von Socrates geht es aber um Zustaendigkeiten und von daher meiner Meinung nach voellig in Ordnung. Das er nun einen bestimmten Mod nicht sonderlich mag ist ok. So hat jeder Mod seine persoenlichen Gegner, das liegt in der Natur der Sache

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich mag bestimmte Member nicht, hoffe das ist auch ok

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ok Freunde, bevor hier eine sinnlose Diskussion ausbricht werde ich schliessen. Die Frage von Socrates hatte ich ja ausreichend beantwortet. Sollte noch Klaerungsbedarf bestehen dann gern per PN oder die Rubrik Kontakt zu den Moderatoren verwenden.

    Danke

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Solange nicht jeder keinen mag ist das völlig in Ordnung, Jörg.

Ähnliche Themen

  1. Hinweis zur Nutzung des "Politik und Wirtschaft" Forums
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 18:53
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  3. Frage zur Nutzung des Boards; Signatur
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 22:39
  4. Zur Rede des Königs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:59
  5. Fragen zur Digitalkamera
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 09:17