Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Frage zwischen rund umTrat-Ban Hatlek , welches sind die schoenseten+sauberen Beaches

Erstellt von funnygirlx, 23.11.2013, 10:44 Uhr · 12 Antworten · 1.626 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Äh, meinst du jetz Mae Phim (Beach) und Klaeng city ? ist aber 140km westlich von Trat , bei Rayong

    Bin da nur durchgefahren , kann aber sein daß ich die Dutzend Laems jetzt durcheinanderbringe ,aber so oder so
    ist das nicht "der letzte touristische Außenposten" im Südosten , sondern erst Laem Sing Beach (Chantaburi)
    und natürlich die Inseln um Trat , allen voran Koh Chang (bald Klein-Samui , wollte Thaksin ja daraus machen
    ...wer weiß , was ihm da alles gehoert ! )

    Und dann halt noch Yai , siehe oben , ein Steinwurf von Kambo entfernt.

    Ich persoenlich finde diese Ecken abseits des Touri-Rummels mal für 2,3 Wochen nur g , äh.......wieder zensiert


    Anhang : Umgebung von Chanthaburi ist einen Abstecher wert , falls du jedoch in weiblicher Begleitung bist ,
    empfehle dringlichst Chanta-Stadtzentrum zu meiden !

    kenne chantaburi gut, und war oft da, oft auch uebernacht. hatte da eine nette, die mit einem ami zusammen ist, und wenn der nicht da war , na dann war ich ab und an da.( hatte ich mal vor 10 jahren in banchang kennengelernt , heute ist sie natuerlich nnnnniiiiieeee dagewessen , hat ne gute "legende" sich zugelegt ) chantaburi hat noch relativ gutes leben abends, ein paar clubs und pubs und immer was fuers auge.

    PS klar ko chang , aber mae phim bleibt ,ausser den inseln ,wohl der letzte entwickelte ort an einer beach ( mit guten auslaendischen lokalen,ein paar cafeterias im lounge still und ein paar bars)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...PS klar ko chang , aber mae phim bleibt ,ausser den inseln ,wohl der letzte entwickelte ort an einer beach ( mit guten auslaendischen lokalen,ein paar cafeterias im lounge still und ein paar bars)
    Na, Bars im Pattaya Style gibt es in Mae Phim hoffentlich wohl noch lange nicht.

    Aber es stimmt schon Mae Phim ist vor ca. 7 Jahren von den Schweden wachgeküsst worden und es hat sich eine ansehliche Infrastruktur entwickelt.
    Sogar der schwedische König hat sich in Mae Phim auf einer Anhöhe eine Residenz bauen lassen.

    Eine Fahrt südlich der Sukhumvit direkt am Meer entlang von LMP bis Chan und LAem Singh wird wahrscheinlich nächstes Jahr möglich sein, wenn die Brücke über den Maenam Prasae fertiggestellt ist.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Warum
    Haste mal was von Pailin gehört?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orte mit zeitweise sauberen Straenden
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 13:48
  2. Rund ums Haus
    Von Alpha_Okami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 12:10
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Mainboard Frage welches?.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 10:51