Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Frage zwischen rund umTrat-Ban Hatlek , welches sind die schoenseten+sauberen Beaches

Erstellt von funnygirlx, 23.11.2013, 10:44 Uhr · 12 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510

    Frage zwischen rund umTrat-Ban Hatlek , welches sind die schoenseten+sauberen Beaches

    mal ne frage , an die ,die denn Osten kennen

    welche sind die schoensten beaches zwischen ca 50km vor Trat bis Ban hatlek , welche relativ sauber sind , und bereits kleinere infrstruktur haben wie zb auslendisches restaurant etc.

    vielleicht hat einer ein paar tips , vielleicht auch hotel ( bitte nru neuere um max 1000-1500 thb)

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Ausländische Restaurants sind in jedem Ausland zu finden!

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Gute Strände sind nicht vor Muang Trat sondern danach, am Weg nach Kambodscha, zB Khao Larn. Unterkunft deinen Wünschen entsprechend kenne ich leider keine.

  5. #4
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Apro Beitrag anzeigen
    Ausländische Restaurants sind in jedem Ausland zu finden!

    ein richtiger komiker , aber danke fuer deine sachliche antwort

  6. #5
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    mal ne frage , an die ,die denn Osten kennen

    welche sind die schoensten beaches zwischen ca 50km vor Trat bis Ban hatlek , welche relativ sauber sind , und bereits kleinere infrstruktur haben wie zb auslendisches restaurant etc.

    vielleicht hat einer ein paar tips , vielleicht auch hotel ( bitte nru neuere um max 1000-1500 thb)

    gruss
    Kannst du das jetzt noch einmal ins deutsche übersetzen?

  7. #6
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Ahoi, bin da mal mit dem Motorrad von Trat bis zur Cambodia Grenze gefahren und hab mir ein paar Resorts
    angeguckt .

    Schoene Strände hats bei Khlong Yai schon (und in 300m Entfernung vom Hotel menschenleer, FKK geeignet),
    aber noch keine großartige Infrastruktur !

    Internationale Küche , Nachtleben ... Fehlanzeige , die Gegend tendiert eher gen "Sankt Gartenzaun, tot drüberhäng"

    Sowas bekommst du nur in den paar 4* Resorts oder in Yai , die einzige Kleinstadt dort , schätze mal so um die
    10.000 Figuren ... (allerdings ist man in 15 Min. vom Beach mit dem Moped dort)

    Das Preisniveau liegt noch unter Trat / Koh Chang , für das Geld bekommst du zB. im
    Golden Cliff Beach Resort schon einen Einzelbungalow , ca. 1300 Baht, guck mal bei Visa oder Tripadvisor
    die Erfahrungsberichte.

    Ich hab 1 Nacht das Centara Chaan Talay , 4* Luxus , special offer für 1900 Baht getestet , für den Preis mit Upgrade
    kann man nicht meckern !

    Ansonsten wäre natürlich noch ein Abstecher nach Koh Mak oder Kho Kut zu empfehlen ! Die Inseln sieht man vom
    Strand aus, da gibts bestimmt eine Scholle , die dich von Yai rüberschippert ....sonst muß man wieder 60 km zurück und
    dann mit der Fähre wieder runter , das zieht sich !

    PS. Ich schau im März mit dem Bike dort nochmal vorbei , bevors auf die Inseln geht, he he

    Hab vorletztes Jahr dort nur mal kurz vorbeigeguckt , da ich ungewollt eine Nacht im Trat International Hospital
    nach einer Krankenhaus - Sightseeing Odysee gelandet bin und ggüber war gleich der Bike Verleih, dann halt
    rumgefahren , wenn ich schon wegen Laborwerte nochmal hinmusste !

    (das wieder ein Erlebnis , fällt aber unter die Rubrik " Thai- Logik ...oder der ganz normale Wahnsinn" ,
    also hier OT )

  8. #7
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    @indy
    kennst du auch Chao lao od Khao laem ?
    werde die 3399/4002/6001 abfahren Vor /rund um chantaburi bis khao laem und dann noch das nichts dannach , und spaeter nach trat die beaches richtung hat lek ansehen.
    in dieser ecke gibt es da nichts, aenlich entwickelt wie Laem Me phim (klaeng) ? oder ist laem mae phim der letzte aussenposten touristischer infrastruktur?
    danke

  9. #8
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Äh, meinst du jetz Mae Phim (Beach) und Klaeng city ? ist aber 140km westlich von Trat , bei Rayong

    Bin da nur durchgefahren , kann aber sein daß ich die Dutzend Laems jetzt durcheinanderbringe ,aber so oder so
    ist das nicht "der letzte touristische Außenposten" im Südosten , sondern erst Laem Sing Beach (Chantaburi)
    und natürlich die Inseln um Trat , allen voran Koh Chang (bald Klein-Samui , wollte Thaksin ja daraus machen
    ...wer weiß , was ihm da alles gehoert ! )

    Und dann halt noch Yai , siehe oben , ein Steinwurf von Kambo entfernt.

    Ich persoenlich finde diese Ecken abseits des Touri-Rummels mal für 2,3 Wochen nur g , äh.......wieder zensiert


    Anhang : Umgebung von Chanthaburi ist einen Abstecher wert , falls du jedoch in weiblicher Begleitung bist ,
    empfehle dringlichst Chanta-Stadtzentrum zu meiden !

  10. #9
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Anhang : Umgebung von Chanthaburi ist einen Abstecher wert , falls du jedoch in weiblicher Begleitung bist ,
    empfehle dringlichst Chanta-Stadtzentrum zu meiden !
    Warum

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Warum

    Sach nur ...Hotel Gems in der Gems Street in der Gemshaupstadt Thailands !

    Das hatte leider nichts mit Gemsen zu tun ..

    Aus einer Stunde kurz mal durchbiken wurde aufgrund "Ohhs und Ahhs" der besten Ehefrau von allen
    ein 2 Tageaufenthalt .

    Da lagen am Weekendmarkt allein auf der Straße Steinchen für eine Million rum (nicht Baht , wohlgemerkt)
    Der Eine oder Andere sprang selbstverständlich quasi von alleine ins Handtäschchen , nichts teueres ,
    aber das zooooog sich !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte mit zeitweise sauberen Straenden
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 13:48
  2. Rund ums Haus
    Von Alpha_Okami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 12:10
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Mainboard Frage welches?.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 10:51