Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Frage zur DTAC Sim Karte

Erstellt von telecaster, 08.01.2009, 22:17 Uhr · 64 Antworten · 8.957 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    12call

    @chrima

    alles richtig.

    momentan bin ich nur 1 mal im jahr in th. es kann auch die naechste zeit passieren das die abstaende noch groesser werden. zudem hatten die mich wirklich extreme veraergert. (und ich will nur "meine" nummer und einwenig telefonieren.)

    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von ChangNoi Beitrag anzeigen
    zudem hatten die mich wirklich extreme veraergert
    verstehe ich, ich versuche auch konsequent zu bleiben auch wenn es manchmal rational gesehen besser wäre nachzugeben

    ich bin meist auch nur alle 12 Monate in TH, lade dann aber meist 400฿ für 3GB mobil Internet und WLAN ohne limit und 200฿ zum telefonieren und wenn ich diese 600฿ in 50฿ Schritten von Kasikorn aus auflade habe ich dann auch wieder 12 Monate voll, falls ich mal weniger vertelefoniere dann werfe ich noch paar mal 12฿ am Automaten nach:

  4. #43
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    @Chang Noi

    Siehe da, es tat sich was. Habe vorher die SIM eingelegt und nach einem weiteren Reboot und manuelles Auswählen des Netzbetriebers Vodafone kam nun in der Tat das Roaming zustande. Danke.

  5. #44
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi JT29

    Gerade getestet. Ebenfalls jetzt Roaming über Vodafone. Unglaublich.

    Mfg
    Joe70

  6. #45
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    DTAC Roaming

    er nimmt bei mir auch die automatische netzsuche.
    hat sich bei t-mobile eingelogt.
    bei meiner frau im selben raum bei vodafone.

    ja, wer es versteht?

    changnoi

  7. #46
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170
    Hallo,
    bin heute aus Thailand zurück, kann keine SMS senden. Telefonieren funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem ?

    MfG
    Woper

  8. #47
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hallo

    und wieder geht kein Roaming hier in Deutschland.

    Egal Netzwahl automatisch oder manuell.

    Mfg
    Joe70

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hab meine DTAC Karte auslaufen lassen, war ja nur der Test fuer die NBTC Sperrung. Ansonsten on AIS und TRUE. Nie Probleme gehabt.

  10. #49
    Avatar von Austin-Powers

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    8
    Hallo,

    hab über google diesen Threat gefunden. Eine Frage an euch, ich war im 02/2015 auf Phuket und habe mir dort eine Prepaid DTAC Karte gekauft. DIese dann am ServiceCenter in Thalang (DTAC SERVICE) registrieren lassen. Die Karte wurde dabei ausgetauscht. Die nette Lady vom Center sagte mir, ich kann die Karte nun auch in D nutzen, da sie registriert ist und Rooming freigeschaltet ist.

    Pustekuchen. Ich war im 03/2015 zurück in D und nix geht, kein Netz steht immer da. Getestet in verschiedenen Handy´s.
    Laut DTAC Seite geht aber Roaming bei Prepaid und Postpaid Karten in D.

    Frage nun, was ist da los? weiß einer mehr?

    Mein Hauptproblem, ich kann mich nicht mehr mit Benutzername und Kennwort einloggen, da diese Loginmöglichkeit nicht mehr existiert auf der DTAC Seite? oder ist diese nur versteckt irgendwo?

    Das nervt mich, denn ich hab die Karte nur registriert um immer eine aktive Karte zu haben die in von D aus betanke und Pakete buche. Steige ich dann in BKK um, leg ich vorher die SIM Karte ein und easygoing keinen Stress ich hab sofort Internet.....

    Eine zweite Frage, ich fliege im April wieder rüber. Wie ist denn der Stand mit der albernen Zwangsregistrierung nun. Laufen die Karten die es im 7/11 für nen Butterbrot gibt noch ohne Registrierung sagen wir zumindest ein / zwei Wochen?
    Ich möchte gern anonym bleiben wenn ich überwacht werde vom Staat (völliger Blödsinn, ne Prinzipsache einfach).
    Wenn dies weiterhin noch mehrere Tage funktioniert, wärs ja wurscht. Dann eben schnell ne Karte kaufen.

    Alternative wenn ich nächstes mal drüben bin, Registrierung auf misses Lady XXX gegen kleine Spende. Das klappt sicher auch.

    LG
    Alex

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Meine Frau hat im Mai 15 eine DTAC Prepaid Sim zum surfen für mich gekauft.
    Da es sehr aktuell ist. Heute angekommen, aufgeladen reingesteckt und es funzt.

    In Europa benutze ich dieses Ding aber nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIS bzw DTAC Prepaid mit Datenflatrate
    Von Robert-1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 12:24
  2. DTAC oder AIS/12call?
    Von avak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 02:45
  3. wie immer Frage von Eo wegen Lan Karte
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:07
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:00