Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Frage zum Preis für einen Nintendo DS in BKK

Erstellt von chopper, 03.03.2008, 11:48 Uhr · 12 Antworten · 4.830 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Frage zum Preis für einen Nintendo DS in BKK

    Zitat Zitat von UNIT",p="656591

    Ja hab ich dann auch mal gekauft
    Es ist die Seuche Und TEUER dazu.
    Kinder unter 14 Jahren lernen SCHLECHTER,
    Aich dann aus eigener Erfahrung, dringlichst Abraten !
    dem stimme ich zu, es ist echt die Seuche es ist wirklich was für Leute die die Kinder "entsorgen" möchten.Geb' den Kindern so nen Ding und du hast sie vom Hals. Ok es fließt kein Blut wie im Fernseher, aber das ist imho auch der einzige Vorteil. Pädagogisch bedenklich, motorisch empfehelenswert, killt jede Kommunikation, taugt als Statussymbol (besonders in Thailand) und was ich bislang gesehen habe, eignet sich hervorragend zur Verblödung!

    Aber die Fact und preise stimmen so um die 6000 und die Speie dazu um die 2000 in Pattaya TCOM

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Frage zum Preis für einen Nintendo DS in BKK

    [quote="manao",p="677945"]
    Zitat Zitat von UNIT",p="656591


    dem stimme ich zu, es ist echt die Seuche es ist wirklich was für Leute die die Kinder "entsorgen" möchten.Geb´ den Kindern so nen Ding und du hast sie vom Hals. Ok es fließt kein Blut wie im Fernseher, aber das ist imho auch der einzige Vorteil. Pädagogisch bedenklich, motorisch empfehelenswert, killt jede Kommunikation, taugt als Statussymbol (besonders in Thailand) und was ich bislang gesehen habe, eignet sich hervorragend zur Verblödung!

    Aber die Fact und preise stimmen so um die 6000 und die Speie dazu um die 2000 in Pattaya TCOM
    hab hier noch keinen mit so nem ding gesehen, naja was soll es. meine tochter mag es auch nicht so richtig, ist vielleicht auch besser .

    spiele sind im mbk billiger, 50 stueck 1500 baht auf 2 gb.



    ps. will meine tochter nicht entsorgen, hoechstens dieses dingens.

  4. #13
    Avatar von Suwannee

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1

    Re: Frage zum Preis für einen Nintendo DS in BKK

    Ne dumme Frage:

    Hat der Nintendo DS denn in Thailand auch die Thailändische Sprache oder welche Sprachen werden dort unterstützt??? Soll ein Geschenk an eine Thailändische Person werden werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS XL im Internet
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.12, 17:37
  2. Frage an einen Elektriker!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:36
  3. Der Preis der Natur
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 08:49
  4. ist dieser preis ok?
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 20:52
  5. Nintendo Gamecube Spiele aus LOS
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 09:42