Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fracht nach Bangkok

Erstellt von KlausPith, 18.12.2001, 09:49 Uhr · 1 Antwort · 523 Aufrufe

  1. #1
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Fracht nach Bangkok

    Hallo,

    ich hatte vor Monaten schonmal darüber berichtet, daß meine Frau und ich eine rein private Initiative für die Kinder und die Schule des Dorfes gestartet haben. Inzwischen haben wir schon etliche Spenden (einige Kisten mit Schulartikel,Spielsachen,Kleidung etc.) bekommen.

    Nun suchen wir nach einer Möglichkeit das nach Bangkok zu verschicken.

    Hat jemand eine Idee, oder vielleicht gar eine Möglichkeit ?

    Gruss
    KlausPith

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Fracht nach Bangkok

    Klar kenn ich ne prima Möglichkeit. Kostet ca 1300 DM und die Sachen sind in 2 Tagen unten. Wenn du keine Zeit hast fliege ich :-)

    Ansonsten probier es mit DHL. Das sind die schnellsten und zuververlässig sind sie auch. Die haben da eine Jumbo Box (1 m³). Da passt viel rein. Und Kostet etwas über 200 US$. Wenn du es morgen losschickst ist es noch vor Weihnachten da!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  2. Von Bangkok nach Ko Tao
    Von Kiezkanone im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 15:59
  3. SMS nach Bangkok
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 20:19
  4. ab nach Bangkok ?
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 10:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:31