Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Fotos gesucht

Erstellt von sabaidii, 30.12.2010, 01:06 Uhr · 17 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sabaidii

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    5
    Na dann fotografier es doch einfach mal jemand...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Apropos Ampeln. Kennt Ihr auch die neuen Fußgängerampeln in Pattaya. Tut auch echt Not, dass dort was passierte, der Verkehr, spez. auch auf der Second Road ist ja mehr als lebensgefährlich. Man wird nun überall aufgefordert, die Ampeln zu benutzen, und den dafür vorgesehenen Knopf zu drücken. Tolle Sache.......
    moin,

    ...... war vor ein paar tagen; dennoch der einzige der sie nutzte

  4. #13
    Avatar von hari55

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... war vor ein paar tagen; dennoch der einzige der sie nutzte
    ach du warst das der mich mit dem Moped gestoppt hat
    Ich glaube die Ampeln sind schon wieder außer Betrieb, jetzt blinkten alle nur noch gelb.

  5. #14
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Wenn ich in einigen Tagen wieder in Bangkok bin werde ich die Fussgaengerampel in der Naehe des Lumpinipark fotografieren.

  6. #15
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einigen Tagen wieder in Bangkok bin werde ich die Fussgaengerampel in der Naehe des Lumpinipark fotografieren.
    Du meinst den Übergang bei der MRT? Da war zumindest im Dezember Fussgänger-Grün defekt...

  7. #16
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Sabaidii:
    Ich war letzten Mittwoch in Bangkok und habe die Fussgaengerampeln (ca. 10 Stueck) in der Naehe der Deutschen Botschaft bzw. des Lumpinipark fotografiert. Nach Abzug der fehlbelichteten und der doppelten Fotos duerften von den etwa 100 Fotos noch 50 uebrig bleiben. Diese sende ich dir im Februar zu.
    Die Fotos sind mit verschiedenen Brennweiten aufgenommen, mit und ohne Menschen sowie mit und ohne Thailandbezug. Auch alle drei Positionen der gruenen Person habe ich fotografiert.

  8. #17
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    mir wird ganz schlecht wenn einer an eine grüne Fussgängerampel kommt und glaubt er kann jetzt rübergehen...............................

  9. #18
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Habe auch Fussgaengerampeln in Chiang Mai entdeckt.
    Sogar mit Druecker und Sekundenzaehler.
    Fotos folgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fotos bearbeiten
    Von NAN im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 19:30
  2. Fotos mit Affen
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 02:24
  3. fotos
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 19:28
  4. Fotos bearbeiten
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:47