Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Fotografieren verboten!

Erstellt von mai pen rai, 15.08.2007, 15:34 Uhr · 25 Antworten · 2.840 Aufrufe

  1. #21
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Fotografieren verboten!

    Zitat Zitat von Chris61",p="514970
    Ich habe schon in einigen Malls in Bkk fotografiert und niemand hat es mir verboten. Glück?
    Denke schon. Ich habe es zweimal im Pantip Plaza probiert und wurde zweimal hoeflich darauf hingewiesen, dass fotografieren nicht gestattet ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Fotografieren verboten!

    Hmmm, ich habe z.B. in dem einen Shoppingcenter die "Seenlandschaft" und in einem anderen die Menschenmassen fotografiert. Auf dem Basar habe ich geknipst wie ein Wilder. Vielleicht ist es einfach nur nicht gern gesehen, wenn man direkt die Schaufenster fotografiert.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht mehr überrascht, wenn mich mal jemand anspricht.

  4. #23
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Fotografieren verboten!

    Gruß aus Bochum
    Zitat Zitat von Sioux",p="514906
    Kann mir mal jemand einen deutschen Supermarkt zeigen in dem fotografieren erlaubt ist?

    Sioux
    Bei Real in Bochum-Wattenscheid möglich,hab da meine Kinder im Markt fotographiert.

    Sawadee Gruß aus Bochum

  5. #24
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Fotografieren verboten!

    Ich habe auch schon öfters Fotos in shopping-Centers gemacht und bin bisher nie darauf angesprochen worden. Wie z.B. hier in Bangkok und unten in Pichit


  6. #25
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Fotografieren verboten!

    Zitat Zitat von Sioux",p="514906
    Was soll denn die Aufregung?
    Kann mir mal jemand einen deutschen Supermarkt zeigen in dem fotografieren erlaubt ist?
    Sowas ist weltweit Standard und hat nix mit irgendwelchen Kunstwerken zu tun.
    Das entscheidende Wörtchen ist "in". Innerhalb eines Gebäudes hat der Eigentümer das Hausrecht und kann damit fotografieren verbieten, oder dir vorschreiben in Pantoffeln zu laufen, oder was auch immer. Und genauso wie hier haben die meisten Shopping-Center in LOS entsprechende Fotografierverbotsschilder an den Türen kleben.

    Aber alles was sich permanent im öffentlichen Raum befindet darf man wegen der Panoramafreiheit beliebig fotografieren und veröffentlichen - und da ist der Eiffelturm bei Nacht die obskure Ausnahme. Also, die Shopping Mall von außen fotografieren kann dir keiner verbieten...[/url]

  7. #26
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Fotografieren verboten!

    Fotos vom Mai 2007. Hoffentlich werde ich jetzt nicht von Canon und Co verklagt









Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schnurlos verboten
    Von NAN im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 18:32
  2. sat-Schüssel verboten?
    Von juthamat im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 16:30
  3. Fotografieren von Menschen in LOS
    Von Lonsdale im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 01:13
  4. Digital fotografieren im RAW Format
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 08:40
  5. z.Z. verboten
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 22:09