Ergebnis 1 bis 6 von 6

Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

Erstellt von abstinent, 04.10.2004, 05:04 Uhr · 5 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

    Hallo, nachdem die Foto-Uploadsite www.thaidream.net des Members Charly nun schon seit geraumer Zeit echte Mucken vorweist - suche ich nach einer Alternative für Theptida's Bilder zu meinen Reports etc.

    Zuverlässigkeit des Providers steht dabei bei mir nun an allererster Stelle.

    Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit Fotosites mit.

    Besten Dank

    "abstinent"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

    hi absti,ich finde www.imageshack.us ganz gut

    gruesse matt

  4. #3
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

    @abstinent,

    schaue mal hier nach http://www.photobucket.com/ . Kenne viele die diese Seite benutzen, ich auch, es gab bisher noch keinerlei Probleme.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

    Was spricht eigentlich gegen Sony Imagestation ?

    Konnte bisher keinen Mangel entdecken.

    Micha

  6. #5
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

    am besten ist immer noch eine eigene webspace auf einem deutschen server, die laufen in der regel auch besser und schneller.investieren muß man ca 7 euro im monat mit datenbank
    dann noch eine eigen gallery installieren wie von coppermine,templates nach seinen bedürfnissen anpassen und schon hat man ein eigenes portal mit der möglichkeit die bilder auch in foren zu verlinken.

    gruss chris

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Foto-Upload, wer kann Tipps geben?

    WOW, toll - danke für die Hilfestellungen.
    Werde mich 'mal näher damit befassen. Ist nämlich verdammt schade, wenn man rund 1500 bilder bearbeitet und upgeloaded hatte, um dann nichts als Errormeldungen zu bekommen.

    ciao

    "abstinent"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 00:16
  2. photobucket upload
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 21:24
  3. Kann mir jemand mal n Tipp geben ???
    Von Noloose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 03:02
  4. Wer kann Infos über Kindesnachzug aus Thailand geben??
    Von phoobanjong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:39