Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

ForumThailandTIP von DCI geblockt

Erstellt von markobkk, 01.04.2013, 08:58 Uhr · 57 Antworten · 7.641 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von akki

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    11
    Noch einfacher Somtamplara .... bei exif sah man , das der nicht existierende DCI

    das Geld ausgegangen war und sie das TIP Pamphlet vom abgeschalteten TIP NL Server sendete ..

    dem Photoshop Künstler ist der Austausch des S gegen das C auch nicht so recht gelungen ......

    man hat sich Mühe gegeben ist aber eigentlich recht schnell enttarnt worden ....

    nun muß man wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Knaller .

    Was der PW veranstaltet hat zum 1.4 ist wohl an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen ...

    klarer Daumen nach unten

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    markobkk ,war wohl nichts , oder ??? EILMELDUNG

    Mails 7:58 , 8:15 , 8:20 , 8:21 , 8:26 , 8:33 , 8:34 , 10:56

    Auf ein neues 2014.

    Gruss Hennes der 8 te , und immer schön fröhlich bleiben.

  4. #53
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hennes, ein Hoch auf Deine immer so qualifizierten Beitraege...

  5. #54
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vor allem dieses Statement von N.N. ist an Dreistigkeit nicht zu ueberbieten:



    Er denunziert andere bzw. droht damit, um der Meinungsfreiheit zum Siege zu verhelfen.
    Geht es noch duemmer?

    Entschuldigt, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber reden wir hier die ganze Zeit von unserem Erich aus CNX, oder wer ist diese Person ?

  6. #55
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Nein es ist nicht der irre Erich, es ist ein anderer gelber Missionar, der wegen seiner liebenswerten Art und seinen frommen Bibelthemen fast aus allen Thai-Foren geflogen ist. Anders als der Blockwart hat er aber noch kein eigenes Denunziantenforum.

    Ich bin wie STRIKE und andere gespannt wie ein Flitzbogen, ob er den Mut hat, sich zu erkleeren. Beim Outing von ANDEREN bei Thai-Behörden will bzw. soll er ja nach eigener Aussage sehr MUTIG gewesen sein, indem er DEREN volle Realnamen angab.

  7. #56
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Also für mich sieht das immer noch wie ein übler April-Scherz.
    Oder warum äussert sich der Tip, der bei mir übrigens immer online zu erreichen war, das der Polizeipräsident sich bei seinen Leuten für gute Arbeit bedankt und gleichzeitig mit Hinweis auf den 1.April, Milde walten lassen will.

    Wenn die Story vom TIP kommt, wäre deren Humor schon sehr englisch und dunkel - schwarz

  8. #57
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Hallo sanukk, bist Du Dr. Mett, der beim TIP für absolut humorlose Beiträge in riesiger Menge bekannt war...

  9. #58
    Avatar von isan-yamaha

    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    es ist ein anderer gelber Missionar
    Waitong. : Confused2:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Google Adsense Werbung in Thailand geblockt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:37