Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

ForumThailandTIP von DCI geblockt

Erstellt von markobkk, 01.04.2013, 08:58 Uhr · 57 Antworten · 7.643 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von SaiSaam

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Jetzt bist DU aber komplett neben der Spur! Über wen soll man denn bitteschön sonst gute Witze machen, wenn nicht über Politiker, Behörden und Pfaffen?
    Witze machen und Unterstellungen machen sind 2 Paar Stiefel!

    Gute April-Scherze sehen z.B. so aus: Google Nose BETA

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Der Schlußpunkt der Komödie
    ThailandTIP vermutlich unschuldig.: Nachrichten ThailandTIP

  4. #43
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Gute April-Scherze sehen z.B. so aus: Google Nose BETA
    Genau, dafür hat mich mein Sohn heute aus dem Bett geschmissen. Aber diese prankster verderben einem jeden Spaß am 1. April. Zumindest beweisst der Trottel von Pathongthae das Gegenteil von "es gibt keine dummen Shinawatras"! Vermute seine Tante PM "was not amused".

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ...
    Sorry, aber das habe ich auch nicht gemeint.

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das habe ich auch nicht gemeint.
    Schon klar

    Da steht schon eine Menge Arbeit dahinter.
    Und wie bspw. dieser Thread zeigt, hat sie sich ja auch gelohnt.

  7. #46
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Also das war wirklich ein aufwaendiger April Scherz. Das Forum ist jetzt wieder im Normalbetrieb.
    Enttarnen konnte man das ueber das Logo des "DCI". Macht man Bildersuche findet man halt immer nur "DSI".

    Wer immer der Urheber ist: das mit Thaksin finde ich uebel und geschmacklos.
    Falsche Nachrichten zu diesem Thema (und den "Schuldigen") koennten in diesem Land erhebliche Unruhe ausloesen.
    Also m.E. voll daneben!

    Dass jemand sowas von so einem Top Organ wie Phuketwan abschreibt (in gutem Glauben), finde ich aber auch daneben.
    Bevor ich sowas weiterverteile, wuerde ich wohl ein paar serioesere Quellen abfragen.

  8. #47
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Warum machst du keine Quellenangabe..zu dem anderen Forum..??
    Da kann ich weiterhelfen: Es war im alten Thaimess-Forum, allerdings im Internen, weswegen man nie einen Link an Außenstehende verschicken konnte. Diese doch etwas schockierende Aussage machte dort aber auch auszugsweise per PM die Runde.

    Der Blockwart, der es damals geschrieben hat, ist mir bekannt und tatsächlich auch hier sehr gerne als oberster Moralhüter und -heuchler unterwegs, ein Frömmler wie aus dem Bilderbuch.

  9. #48
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    es steht doch im TIP

    "Letzten Endes wolle man aber die Gerechtigkeit siegen lassen, schließlich sei heute ja der 1. April."

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    .... auch hier sehr gerne als oberster Moralhüter und -heuchler unterwegs.
    Vor allem dieses Statement von N.N. ist an Dreistigkeit nicht zu ueberbieten:

    .... es ist das Recht auf Meinungsfreiheit das mich motiviert.
    Er denunziert andere bzw. droht damit, um der Meinungsfreiheit zum Siege zu verhelfen.
    Geht es noch duemmer?


  11. #50
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Dümmer vielleicht, unmoralischer nach den selbsterkleerten Werten kaum noch.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Adsense Werbung in Thailand geblockt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:37